Oktober Mamis & Mamis aus Wien ;)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Jul 2013 10:06
Re: Oktober Mamis & Mamis aus Wien ;)
morgähn!!!
Viel Glück für die Mängelbegehung, auf das Nix raus kommt.
Duuu Regina, welcher Bauer ums Eck???
Ich kenn nur den Holzhacker auf der Leopoldauerstr. - ist aber eine Gärtnerei.
Aber die is(s)t sie Top.
Aua arme Toni, ja die stecken mehr weg als man denkt. Scheint aber wirklich eine ganz eine brave zu sein. Oh Gott, ich will nicht das meine in dieses Alter kommt. Da leid ich ja dann voll mit.
Das Cafe/Kaffee-Thema
Ok,ein Heferl ist in Ordnung mit VIEL Milch und VIEL Zucker/Süßstoff.
evtl. an besonderen Tagen auch noch ein Espresso.
Aber mehr nicht. Ich vertrag das alles einfach nicht egal ob RedBull oder Cafe. Werd zu Hammy aus " Ab durch die Hecke" (P.S.: das Eichhörnchen)
Nagut aber heute sollt ich mir JETZT auch einen Cafe machen und Durchstarten. Wird heute anstrengend aber auch schön.
Alles Liebe
Julia
Viel Glück für die Mängelbegehung, auf das Nix raus kommt.
Duuu Regina, welcher Bauer ums Eck???
Ich kenn nur den Holzhacker auf der Leopoldauerstr. - ist aber eine Gärtnerei.
Aber die is(s)t sie Top.
Aua arme Toni, ja die stecken mehr weg als man denkt. Scheint aber wirklich eine ganz eine brave zu sein. Oh Gott, ich will nicht das meine in dieses Alter kommt. Da leid ich ja dann voll mit.
Das Cafe/Kaffee-Thema
Ok,ein Heferl ist in Ordnung mit VIEL Milch und VIEL Zucker/Süßstoff.
evtl. an besonderen Tagen auch noch ein Espresso.
Aber mehr nicht. Ich vertrag das alles einfach nicht egal ob RedBull oder Cafe. Werd zu Hammy aus " Ab durch die Hecke" (P.S.: das Eichhörnchen)

Nagut aber heute sollt ich mir JETZT auch einen Cafe machen und Durchstarten. Wird heute anstrengend aber auch schön.
Alles Liebe
Julia
18. Jul 2013 10:36
Alles Gute zum Geburtstag bitte ausrichten!! 
viel Spaß wünsch ich euch!

viel Spaß wünsch ich euch!
18. Jul 2013 22:15
Guten Abend/Nacht 
@Aniger
Das tut weh,hoffe die Schurf wunde ist nicht allzu groß
@eibischteig
Und auch von mir ALLES LIEBE ZU PURZEL TAG
Ich glaub ich bleib bei der Karotten Torte
( lecker) ich schau dann mal wegen rezept 
@Zwergi
Ja das mit dem weinen wegen Kindergarten tut in der Seele weh
mag das gar nicht
Wunsch euch allen Gute Nacht ...

@Aniger
Das tut weh,hoffe die Schurf wunde ist nicht allzu groß

@eibischteig
Und auch von mir ALLES LIEBE ZU PURZEL TAG

Ich glaub ich bleib bei der Karotten Torte

@Zwergi
Ja das mit dem weinen wegen Kindergarten tut in der Seele weh

Wunsch euch allen Gute Nacht ...
18. Jul 2013 22:17
Muss mir jetzt auch mal eure Namen merken
bitte um Vergebung 

18. Jul 2013 23:06
kein Ding!
mein Nick ist rückwärts mein Vorname
naja sie Schürfwunde ist gut eine 2 euro Münze groß!
Man darf bei ihr nur nicht zu viel tüteln ... einmal kurz drüber pusten, ein Bussi und dann muss es auch vergessen sein!
Nur kein Huch und Aua und ganz entsetzt tun ... das kann sie gar net ab haben.
Ich kann euch leider keines geben, ist schon verpackt, dabei hätte ich ein leckeres Rezept für eine Karottentorte!
Och waren keine schlimmen Mängel, einen Installateur bitte, einen Maler und das wars auch schon wieder.
Och Isa, das hatten wir auch schon. Bei uns gibts auch eine Pädagogin, die mochte Tonia am Anfang auch nicht so. Aber seit sie öfters mal bei ihr war gings.
Das ist ja cool! Hört sich echt toll an! Aber du Sportskanone schaffste das eh mit links! Ich würd bei den Beginners einsteigen und bei der Hälfte schlapp machen.
Ich hab hier einen kleinen Bauer auf der Donaufelderstr., weiß gar nicht obs den noch gibt, der verkauft nur sein eigenes und bissi Obst aus den alten Gärten von alten Kunden, die zuviel davon haben.
Und dann gibts noch einen in Hirschstetten auf der Asperner Str.
so und nun Mädls ... wünsch euch ein schönes Wochenende
bis dann
baba

naja sie Schürfwunde ist gut eine 2 euro Münze groß!

Nur kein Huch und Aua und ganz entsetzt tun ... das kann sie gar net ab haben.
Ich kann euch leider keines geben, ist schon verpackt, dabei hätte ich ein leckeres Rezept für eine Karottentorte!
Och waren keine schlimmen Mängel, einen Installateur bitte, einen Maler und das wars auch schon wieder.
Och Isa, das hatten wir auch schon. Bei uns gibts auch eine Pädagogin, die mochte Tonia am Anfang auch nicht so. Aber seit sie öfters mal bei ihr war gings.
Das ist ja cool! Hört sich echt toll an! Aber du Sportskanone schaffste das eh mit links! Ich würd bei den Beginners einsteigen und bei der Hälfte schlapp machen.

Ich hab hier einen kleinen Bauer auf der Donaufelderstr., weiß gar nicht obs den noch gibt, der verkauft nur sein eigenes und bissi Obst aus den alten Gärten von alten Kunden, die zuviel davon haben.
Und dann gibts noch einen in Hirschstetten auf der Asperner Str.
so und nun Mädls ... wünsch euch ein schönes Wochenende
bis dann
baba
19. Jul 2013 09:28
Ganz deiner Meinung Regina, nur nicht zuviel herumtüteln...das macht es bei den Kiddies nur schlimmer. Bei Tobi is auch immer nur kurz drüber pusten, Bussi und weiter gehts
Der hatte bei seinem letzten Sturz im Gesicht die halbe Stirn aufgeschürft
und unter der Lippe am Kinn..aber vergeht auch alles wieder 
Die Mängel sind ja vertretbar.
Ja, das war gestern das erste Mal im Kindergarten. Heute hat wieder alles gepasst
Naja, Sportskanone bin ich keine (mehr),aber ich bin am guten Wege wieder dorthin. Man muss ja auch was für sich tun
So, wünsche euch auch schon mal einen schönen Tag.
Julia, ich hoff, die Feier gestern war schön?!

Die Mängel sind ja vertretbar.
Ja, das war gestern das erste Mal im Kindergarten. Heute hat wieder alles gepasst

Naja, Sportskanone bin ich keine (mehr),aber ich bin am guten Wege wieder dorthin. Man muss ja auch was für sich tun

So, wünsche euch auch schon mal einen schönen Tag.
Julia, ich hoff, die Feier gestern war schön?!
19. Jul 2013 12:48
Hallo und ein Danke an Euch
auch vom Daniel (=Linda´s Paps)
Ich halt mich heute kurz:
OUT OF ORDER!!!
auch vom Daniel (=Linda´s Paps)
Ich halt mich heute kurz:
OUT OF ORDER!!!

19. Jul 2013 19:39
achja, sammelt wer von euch vom Merkur-Der große Disney Sammelspaß (die Karten?)
Julia
Julia
20. Jul 2013 11:19
Schönen Samstag Mamis,
Ich sammle sie nicht
Jacob möchte zuvor kein Wasser trinken:( und ich habe nicht locker gelassen
jetzt seit 2 tagen trinkt er NUR wasser ( freu freu freu ) das auch gern ohne meckern
bin froh und überrascht das es so einfach ging Glück gehabt
schönen tag noch
Ella
Ich sammle sie nicht

Jacob möchte zuvor kein Wasser trinken:( und ich habe nicht locker gelassen

schönen tag noch
Ella
21. Jul 2013 12:14
Mamis,
Jacob kann seit gestern am Abend in die Hände klatschen <3<3<3
freu mich so und wollte es mit euch teilen
Schönen Sonntag noch...
Lg Ella
Jacob kann seit gestern am Abend in die Hände klatschen <3<3<3
freu mich so und wollte es mit euch teilen

Schönen Sonntag noch...
Lg Ella
22. Jul 2013 11:56
Na das ist doch was, wenn der Jacob klatscht!!
Ich freu mich für euch!! 
Tobi ist sooo eine Wasserratte, das is unglaublich. Der könnte stundenlang im Freibad oder im See schwimmen. Waren sowohl Samstag, als auch Sonntag wo zum Grillen eingeladen. Bei der einen Einladung war ein kleiner See dabei und meine Schwiegermutter hat draussen im Garten einen Whirlpool stehen. Es war so zum Lachen mit dem Zwerg
Dafür is er heute ein wenig schlecht drauf gewesen, weil es wieder früh aufstehen geheißen hat. Aber gut, da kann man halt nix machen
Noch bis nächste Woche arbeiten und dann hab ich ab 31. Juli URLAUB! Wird schon Zeit!

Tobi ist sooo eine Wasserratte, das is unglaublich. Der könnte stundenlang im Freibad oder im See schwimmen. Waren sowohl Samstag, als auch Sonntag wo zum Grillen eingeladen. Bei der einen Einladung war ein kleiner See dabei und meine Schwiegermutter hat draussen im Garten einen Whirlpool stehen. Es war so zum Lachen mit dem Zwerg

Dafür is er heute ein wenig schlecht drauf gewesen, weil es wieder früh aufstehen geheißen hat. Aber gut, da kann man halt nix machen

Noch bis nächste Woche arbeiten und dann hab ich ab 31. Juli URLAUB! Wird schon Zeit!

22. Jul 2013 23:30
gratuliere zum klatschen!
jo meine auch!
waren letzte Woche fast täglich und am Wochenende und heute wieder ... Wasser Wasser Wasser!
Bin ich froh die alte Donau vor der Nase zu haben und später auch noch näher am Hirschstettner Teich zu sein!
Tonia war heute morgen auch a bissi mürisch, weils doch früh raus hat müssen.
Dafür hatte sie heute keinen Mittagsschlaf. Meine Sis hat sie nach dem Essen abgeholt und ging gleich ins Bad mit ihr. Um 18.15 schlief sie dann quasi schon im stehen ein
Mal schaun wie kurz die Nacht heute für mich wird.
Und rat mal was wir morgen machen!?
ich muss nur noch diese Woche ran! Dann hab ich 3 Wochen Urlaub!
Tonia ist zwei Wochen daheim!

jo meine auch!
waren letzte Woche fast täglich und am Wochenende und heute wieder ... Wasser Wasser Wasser!

Bin ich froh die alte Donau vor der Nase zu haben und später auch noch näher am Hirschstettner Teich zu sein!
Tonia war heute morgen auch a bissi mürisch, weils doch früh raus hat müssen.
Dafür hatte sie heute keinen Mittagsschlaf. Meine Sis hat sie nach dem Essen abgeholt und ging gleich ins Bad mit ihr. Um 18.15 schlief sie dann quasi schon im stehen ein

Mal schaun wie kurz die Nacht heute für mich wird.
Und rat mal was wir morgen machen!?

Tonia ist zwei Wochen daheim!
23. Jul 2013 09:11
Du hast es echt gut! 
Wir bekommen unser neues Auto erst irgendwann, jetz is das immer ein bissal blöd mit dem Schwimmen fahren.
Tobi hat gestern im Kindergarten anscheinend auch keinen Mittagsschlaf gemacht, nur gerastet. Hat aber brav bis am Abend durchgehalten und is dann recht schnell eingeschlafen *gg*
Sperrt der Kindergarten bei euch zwei Wochen zu?
Eigentlich wollte ich heute am Nachmittag auch mit Tobi schwimmen gehen, aber ich bin so verkühlt. Mein Husten geht einfach nicht weg
Weiß nicht, ob dass dann so gscheit is. Der Klassiker - vorm Urlaub krank werden!
Nur darf ich nächste Woche ja nicht krank sein!!!

Wir bekommen unser neues Auto erst irgendwann, jetz is das immer ein bissal blöd mit dem Schwimmen fahren.
Tobi hat gestern im Kindergarten anscheinend auch keinen Mittagsschlaf gemacht, nur gerastet. Hat aber brav bis am Abend durchgehalten und is dann recht schnell eingeschlafen *gg*
Sperrt der Kindergarten bei euch zwei Wochen zu?
Eigentlich wollte ich heute am Nachmittag auch mit Tobi schwimmen gehen, aber ich bin so verkühlt. Mein Husten geht einfach nicht weg

Nur darf ich nächste Woche ja nicht krank sein!!!
24. Jul 2013 08:03
Guten Morgen!
Wir fahren auch ohne Auto!
Alles unten in den Kiwa und los gehts.
Bekommst eh keinen Parkplatz und wenn in der prallen Sonne!
So Tage kommen vor! Wo sie mittags nicht schlafen!
Tonia hatte gestern bis halb 7 geschlafen und selbst da musste ich sie noch wecken!
ganze 12 Std durchgeschlafen!
Nein, der ist durchgängig offen, aber ich muss sie 4 Wochen im Jahr daheim lassen. Zwei war sie schon zu Weihnachten daheim.
OHje ... das ist blöd!
Hol dir Tavipec aus der Apotheke ... sind Homöopatisch und helfen echt gut, bei lang andauerenden Husten.
Naja, eigentlich hilft die feuchte Luft beim Schwimmen schon die Atemwege frei zubekommen.
Gehts weit weg im Urlaub?
Wir fahren auch ohne Auto!
Alles unten in den Kiwa und los gehts.
Bekommst eh keinen Parkplatz und wenn in der prallen Sonne!
So Tage kommen vor! Wo sie mittags nicht schlafen!
Tonia hatte gestern bis halb 7 geschlafen und selbst da musste ich sie noch wecken!

Nein, der ist durchgängig offen, aber ich muss sie 4 Wochen im Jahr daheim lassen. Zwei war sie schon zu Weihnachten daheim.
OHje ... das ist blöd!
Hol dir Tavipec aus der Apotheke ... sind Homöopatisch und helfen echt gut, bei lang andauerenden Husten.
Naja, eigentlich hilft die feuchte Luft beim Schwimmen schon die Atemwege frei zubekommen.
Gehts weit weg im Urlaub?
24. Jul 2013 08:17
Schens Morgele
So bin wieder da.
Alles geschafft!
Tavipec sind super. Hab ich auch zuhause.
Auf jeden Fall mal Gute Besserung.
Und vergiss nicht der Urlaub ist Nahe.
JA ICH will auch schwimmen gehen. Nur da ist ja noch der Zwerg und mit Ihr kann ich keine Längen schwimmen.
Schönen Tag noch,
Julia

So bin wieder da.
Alles geschafft!
Tavipec sind super. Hab ich auch zuhause.
Auf jeden Fall mal Gute Besserung.
Und vergiss nicht der Urlaub ist Nahe.
JA ICH will auch schwimmen gehen. Nur da ist ja noch der Zwerg und mit Ihr kann ich keine Längen schwimmen.
Schönen Tag noch,
Julia
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...