Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
WETTER!!!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
der zweite saß dann an der straße und hat getrauert-
wenn ich ihr gesagt hätte das schwäne ein leben lang zusammen sind, hätte sie ne totale kriese bekommen
man, bei uns ist es auch Schweinekalt. musste sogar wieder Heizung aufdrehen.... gibt's ja nicht.... und es regnet und regnet und regnet.... morgen sollte es ja endlich mal wieder einen tag lang schön sein, da bin ich mal gespannt..... ich schnupfe hier schon wieder rum, aber bei dem wetter ist das ja kein wunder....
Ach ja... Gummistiefel
tanja, wir machen nix mit den vögeln...also unsere die rotschwänzchen werden glaub ich von der mama vogel aus dem nest geschmissen...weil wir haben ne wanne drunter gehängt das die nicht so weit runter fallen aus dem nest und die tage lag wieder einer auf dem boden...den haben wir aber gerettet und wieder zurück ins nest gelegt...ich glaube die hat zu viele kleine dieses jahr...kann ja sein das sie ja dann die schwächsten raus schmeisst...so machen es doch manche tiere oder? aber mir egal, bei uns werden keine in hof geschmissen bzw wenn sie noch leben bekommt sie die wieder ins nest gelegt, da müssen die halt mehr insekten sammeln das alle durch kommen sowas wird hier nicht geduldet!
bei uns war es heute übrigens auch schön
Es nervt langsam!
für unsere region ist bis montag nächste woche regen angesagt, aber dann....... sonne, sonne,sonne und temperaturen bis 24°C.
welch eine vorstellung, welch ein traum......, zu schön um wahr zu sein.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.