Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
August Mama's 2013
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich meld mich nochmal, wir bekommen mit sehr hoher wahrscheinlichkeit einen Jungen endlich wissen wir es!! Wir werden ihn Ethan nennen.
nachsten mittwoch hab ich den nächsten termin!!
> ja ich weiß sehr niedrig aber ich kann die kapseln oder den saft net schlucken ,
> momentan zerbrösel ich mir die dragees und misch esmit o saft!!!
>
> nachsten mittwoch hab ich den nächsten termin!!
Ich hab das gleiche Problem ich versuche es jeztz mit schwarze johannisbeer saft . Vlt probierst du es auch einfach mal aus den tipp hab ich von meiner schwägerinn bekommen die hatte auch das gleiche problem mit dem eisen wert aber dann hat es sich wieder gelegt gehabt.
lg jasmin
an die mädels mit niedrigem eisenwert:
viel rotes und grünes obst und gemüse OHNE milchprodukte aber mit etwas zitronensaft!
hilft ganz gut.
liebe grüße,
eure wolf
am Montag war ich beim FA.
Alles bestens. Unser Sohnemann wiegt jetzt ca. 1900g. Bis zur Geburt verdoppelt sich das Gewicht noch!!
Wie verträgt ihr die Hitze??
Am Tag hatten wir gestern über 30 Grad, nachts "kühlte" es auf 23 Grad ab.
Schon jetzt haben wir 28 Grad. - Ganz schön anstrengend.
Schönen Tag noch.
Meine schwangerschaft verlief nicht ganz so toll..
Hatte von der 6 ten ssw bis ca zur 15 ssw nur erbrechen und innerhalb paar wochen dann auch 10 kilo durch das erbrechen abgenommen. Musste dann ins Krankenhaus, denn ohne Infusion war da leider nichts zu machen. Nicht mal wasser ist drin geblieben. -.-´
dann kam noch dazu das ich dann ein Nierenstau zweiten Grades hab, mit einer chronischen Blasenentzündung...
habe eine Autoimunerkrankung meiner Schilddrüse und leider ein wenig Eisenmangel. Ich weiss nicht was es noch geben kann in der schwangerschaft aber ich bin ehrlich gesagt froh wenn ich meine kleine prinzessin endlich gesund auf dem arm halten kann. die HITZE macht ebenfalls einen zu schaffen.
wie geht ihr mit dem Gedanken Geburt um ?
Ich muss sagen ich habe mega grosse Angst...
endlich schaffe auch ich es mal wieder, mich hören zu lassen.
Ja, die Wärme macht uns auch sehr zu schaffen, dicke Füsse und auch sonstige Qualereien inklusive!
Mein Eisenwert ist bisher sehr gut, warten wir mal ab was noch so kommt.
Heute ist mein letzter Arbeitstag, dann habe ich erstmal Urlaub und ab 04.07 beginnt dann er Mutterschaftsurlaub, wahnsinn, wo ist die Zeit geblieben!
Ja, vor der Geburt habe ich auch schon reichlich Angst, aber ich rede mir immer ein, dass der Krümel da ja auch rein gekommen ist, also muss er auch wieder raus
Ich wünsche Euch noch einen schönen, hoffentlich nicht all zu warmen Tag.
Schont euch, bis bald :-*
> eldina87 hat geschrieben:
> > ja ich weiß sehr niedrig aber ich kann die kapseln oder den saft net schlucken ,
> > momentan zerbrösel ich mir die dragees und misch esmit o saft!!!
> >
> > nachsten mittwoch hab ich den nächsten termin!!
>
> Ich hab das gleiche Problem ich versuche es jeztz mit schwarze johannisbeer saft .
> Vlt probierst du es auch einfach mal aus den tipp hab ich von meiner schwägerinn
> bekommen die hatte auch das gleiche problem mit dem eisen wert aber dann hat es sich
> wieder gelegt gehabt.
> lg jasmin
das ist ein super tipp danke werd ich versuchen !!!!
also ich hab das gefühl im moment sobald ich auf stehe das mich mein bauch runter zieht , kann kaum laufen
das Gefühl kenne ich, ich hab das gleiche aber ich halte den bauch dann fest sozusagen damit er nicht so runter zieht manchmal hilft es manchmal nict je nach dem wie du es machst musste mal schauen vlt hilft es dir auch ein wenig.
lg
jasmin
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.