August Mama's 2013

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.617129
13. Jun 2013 19:31
Re: August Mama's 2013
Dein Eisenwert ist echt niedrig. Versuch es doch mal mit Floradix Kräuterblut.
gast.1675939
15. Jun 2013 13:25
hallo,
ich meld mich nochmal, wir bekommen mit sehr hoher wahrscheinlichkeit einen Jungen endlich wissen wir es!! Wir werden ihn Ethan nennen.
gast.1637258
16. Jun 2013 15:20
nicht mehr lange und ich halte mein sohn im arm am 08.08. soll er zur welt kommen ich kann es kaum abwarten
gast.956740
16. Jun 2013 21:56
ja ich weiß sehr niedrig aber ich kann die kapseln oder den saft net schlucken , momentan zerbrösel ich mir die dragees und misch esmit o saft!!!

nachsten mittwoch hab ich den nächsten termin!!
gast.1675939
18. Jun 2013 15:49
eldina87 hat geschrieben:
> ja ich weiß sehr niedrig aber ich kann die kapseln oder den saft net schlucken ,
> momentan zerbrösel ich mir die dragees und misch esmit o saft!!!
>
> nachsten mittwoch hab ich den nächsten termin!!

Ich hab das gleiche Problem ich versuche es jeztz mit schwarze johannisbeer saft . Vlt probierst du es auch einfach mal aus den tipp hab ich von meiner schwägerinn bekommen die hatte auch das gleiche problem mit dem eisen wert aber dann hat es sich wieder gelegt gehabt.
lg jasmin
gast.1620706
18. Jun 2013 15:54
hallo ihr lieben - da ich grad sehr wenig zeit habe, von mir nur so viel, es geht mir sehr gut!

an die mädels mit niedrigem eisenwert:
viel rotes und grünes obst und gemüse OHNE milchprodukte aber mit etwas zitronensaft!

hilft ganz gut.

liebe grüße,
eure wolf
gast.617129
19. Jun 2013 10:23
Hallo zusammen,

am Montag war ich beim FA.
Alles bestens. Unser Sohnemann wiegt jetzt ca. 1900g. Bis zur Geburt verdoppelt sich das Gewicht noch!!

Wie verträgt ihr die Hitze??
Am Tag hatten wir gestern über 30 Grad, nachts "kühlte" es auf 23 Grad ab.
Schon jetzt haben wir 28 Grad. - Ganz schön anstrengend.

Schönen Tag noch.
gast.1657221
20. Jun 2013 03:37
20 Jahre - ET 01.08

Meine schwangerschaft verlief nicht ganz so toll..

Hatte von der 6 ten ssw bis ca zur 15 ssw nur erbrechen und innerhalb paar wochen dann auch 10 kilo durch das erbrechen abgenommen. Musste dann ins Krankenhaus, denn ohne Infusion war da leider nichts zu machen. Nicht mal wasser ist drin geblieben. -.-´

dann kam noch dazu das ich dann ein Nierenstau zweiten Grades hab, mit einer chronischen Blasenentzündung...

habe eine Autoimunerkrankung meiner Schilddrüse und leider ein wenig Eisenmangel. Ich weiss nicht was es noch geben kann in der schwangerschaft aber ich bin ehrlich gesagt froh wenn ich meine kleine prinzessin endlich gesund auf dem arm halten kann. die HITZE macht ebenfalls einen zu schaffen.

wie geht ihr mit dem Gedanken Geburt um ?
Ich muss sagen ich habe mega grosse Angst...
gast.1592780
20. Jun 2013 08:43
Hallo Ihr Lieben,

endlich schaffe auch ich es mal wieder, mich hören zu lassen.
Ja, die Wärme macht uns auch sehr zu schaffen, dicke Füsse und auch sonstige Qualereien inklusive!
Mein Eisenwert ist bisher sehr gut, warten wir mal ab was noch so kommt.
Heute ist mein letzter Arbeitstag, dann habe ich erstmal Urlaub und ab 04.07 beginnt dann er Mutterschaftsurlaub, wahnsinn, wo ist die Zeit geblieben!
Ja, vor der Geburt habe ich auch schon reichlich Angst, aber ich rede mir immer ein, dass der Krümel da ja auch rein gekommen ist, also muss er auch wieder raus :-)..... Und millionen andere Frauen haben das auch überstanden.

Ich wünsche Euch noch einen schönen, hoffentlich nicht all zu warmen Tag.
Schont euch, bis bald :-*
gast.956740
20. Jun 2013 16:31
jp.lutwin hat geschrieben:
> eldina87 hat geschrieben:
> > ja ich weiß sehr niedrig aber ich kann die kapseln oder den saft net schlucken ,
> > momentan zerbrösel ich mir die dragees und misch esmit o saft!!!
> >
> > nachsten mittwoch hab ich den nächsten termin!!
>
> Ich hab das gleiche Problem ich versuche es jeztz mit schwarze johannisbeer saft .
> Vlt probierst du es auch einfach mal aus den tipp hab ich von meiner schwägerinn
> bekommen die hatte auch das gleiche problem mit dem eisen wert aber dann hat es sich
> wieder gelegt gehabt.
> lg jasmin

das ist ein super tipp danke werd ich versuchen !!!!
also ich hab das gefühl im moment sobald ich auf stehe das mich mein bauch runter zieht , kann kaum laufen
gast.1683821
20. Jun 2013 20:21
Hallöle ich bin 25 und erwarte mein 3. kind ich hab am 01.08.2013 et allerdings soll mein spatz schon eher kommen da ich eine ureterschiene habe jemand da der mit sowas erfarung hat ?? Lg manuela
gast.1311188
20. Jun 2013 20:38
Ich habe am 27.08 ET. Aber unser Baby wiegt jetzt schon 2.200 gr. und ist 2 Wochen von der Größe voraus. Ich habe ss-Diabetes und spritze Insulin. Kann sein, dass unser Baby schon Anfang August geholt wird. Das wäre dann mein zweiter KS. Beim ersten Mal wars BEL. Ich hoffe ja, das ich trotz großem Baby noch normal entbinden darf.....
gast.1675939
21. Jun 2013 09:55
Hey edina,
das Gefühl kenne ich, ich hab das gleiche aber ich halte den bauch dann fest sozusagen damit er nicht so runter zieht manchmal hilft es manchmal nict je nach dem wie du es machst musste mal schauen vlt hilft es dir auch ein wenig.
lg
jasmin
gast.1134755
21. Jun 2013 10:05
Meine erste tochter war 59 cm und 4570 gr und ich hab normal entbunden. Ich muss sagen schlimm war es nicht klar anstrengend aber das gehört dazu. Jetzt ist das baby kleiner und leichter. Lasst die geburt auf euch zu kommen! Angst braucht ihr nicht zu haben! Ist zwar blöd gesagt. Aber es gibt viel zu viele horror geschichten. Wer erzählt schon das alles super war! Es gibt heutzutage möglichkeiten den schmerz zu lindern oder gar zu nehmen! :-D
gast.956740
21. Jun 2013 12:35
Also war gestern abend kurz in ikea nur ne kurze runde und ich dachte mein babyfällt raus , termin beim doc hab ich am Mo mal gucken ob immernoch alles geschlossen ist! :-)
206 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...