Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Welche Schuhe???
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Die Sohle ist sehr biegsam, der Knöchel ist frei und die passen einfach super. Die nächsten kaufe ich auch von Elefanten.
Das beste is ja eh barfuß.. uuuh und daaas am Straaand.. Sand zwischen den Zehen.. hach.. sorry falsches Thema, aber bei dem schönen Wetter heute muss man doch einfach träumen
Unser Großer wird bald 3 Jahre und hat für die Sandkiste auch schonmal "billig Schuhe" aus dem Supermarkt bekommen, aber für die ersten Schuhe umbedingt auf Qualität achten!!!
> ah dazu muss ich nicht weg fahren...till schleppt so viel sand ins haus vom
> sandkasten da lange es schuhe und socken ausziehen und ich hab auch sand
> zwischen den zehen hihi
oh wie ich es hasse
ich glaube ich könnte ganz gelassen leben wenn ich da urlaubsgefühle bekommen würde.
rainer kann durch die garage in den keller und hat da ne extra dusche- der dreckbär schafft es nicht!
lena geht direkt über die terasse ins wohnzimmer
ganz toll ist wenn sie das zeug in der umgeschlagenen jeans sammelt und mit anlauf aufs sofa hüpft.
mich wunderts das noch sand im sandkasten ist.
aber es geht zumindest noch um schmutzige füße
lena hat wieder einen spruch gelassen ich hab gedacht ich fall um vor lachen
ich: lena du hast von trampolin ganz schwarze füße. was müssen wir da noch machen bevor du ins bett gehst?
lena: socken anziehen!
Na sicher sind wir noch nem Thema...barfuß laufen ist im Sommer eh am gesundesten
Gestern sind wir barfuß auf dem Rasen gelaufen, da hat sie gekichert, muss wohl gekitzelt haben unter den Füßen
@ astrid80
deine ist echt ein Knaller, hab mich auch über die Sofa Geschichte köstlich amüsiert....mal abwarten was meine später so raushaut
> Die ersten Schuhe waren von Ricosta. Die konnte der Kleine ca. 4 Monate
> tragen. Da sie jetzt leider zu klein sind, habe ich heute sehr schöne
> Schnürschuhe von Ecco gekauft.
Hab heute noch Sandalen von Superfit gekauft.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.