JANUARmamas mit den ersten Babys für 2014!!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Mai 2013 15:59
Re: JANUARmamas mit den ersten Babys für 2014!!!!
LLLucia hat geschrieben:
> Was für Medis haben Sie dir denn verschrieben? Das mit dem Tropf kenn ich
> hier aber auch wenn die Schwangere zu sehr abnimmt oder sich zuviel
> übergibt. Damit wird der Flüssigkeitsmangel ausgeglichen. Also sollte nicht
> verkehrt sein.
>
> Bin dafür, dass SS-Übelkeit abgeschafft wird. Wer ist auch dafür ?
Wenn ich das mal wüsste was das alles ist.... verschieden Medikamente mit Vitamine und Folat und und und dann gegen übelkeit u.a. Renni fürn Magen und alles gemixt. Leider ist es hier in der Türkei so das die dir gleich ne Apotheke verschreiben und ich vertraue aber niemanden mehr hier.... Der Tropf soll für die Übelkeit und den Magen sein.
> Was für Medis haben Sie dir denn verschrieben? Das mit dem Tropf kenn ich
> hier aber auch wenn die Schwangere zu sehr abnimmt oder sich zuviel
> übergibt. Damit wird der Flüssigkeitsmangel ausgeglichen. Also sollte nicht
> verkehrt sein.
>
> Bin dafür, dass SS-Übelkeit abgeschafft wird. Wer ist auch dafür ?

Wenn ich das mal wüsste was das alles ist.... verschieden Medikamente mit Vitamine und Folat und und und dann gegen übelkeit u.a. Renni fürn Magen und alles gemixt. Leider ist es hier in der Türkei so das die dir gleich ne Apotheke verschreiben und ich vertraue aber niemanden mehr hier.... Der Tropf soll für die Übelkeit und den Magen sein.
23. Mai 2013 18:09
Ich bin aus Münchner Gegend (Neubiberg).
@Sabrina
ich verstehe, dass du unsicher bist. Hast du denn keinen Frauenarzt in Deutschland denn du anrufen und Fragen könntest? Oder ne Hebamme von ner Freundin in Deutschland die du um Rat fragen könntest.
@Sabrina
ich verstehe, dass du unsicher bist. Hast du denn keinen Frauenarzt in Deutschland denn du anrufen und Fragen könntest? Oder ne Hebamme von ner Freundin in Deutschland die du um Rat fragen könntest.
23. Mai 2013 19:49
Hallo,
bin Carolina, 30 Jahre aus Idar-Oberstein und in der 7. Woche schwanger. Mein ET ist der 10.1.14. Es ist meine erste Schwangerschaft und daher bin ich bei allem noch sehr unsicher
Liebe Grüße an alle Januarmamis
bin Carolina, 30 Jahre aus Idar-Oberstein und in der 7. Woche schwanger. Mein ET ist der 10.1.14. Es ist meine erste Schwangerschaft und daher bin ich bei allem noch sehr unsicher

Liebe Grüße an alle Januarmamis

23. Mai 2013 20:31
Mich packt schon wieder die totale angst das was mit dem wurm nicht stimmen könnte. Bzw vor meinem Termin am Di.
Am liebsten würde ich nur da liegen und nix tun bis die 12.wochen rum sind
Am liebsten würde ich nur da liegen und nix tun bis die 12.wochen rum sind

23. Mai 2013 21:28
Rutsch rüber ich leg mich neben dich
Hab keine Sorge, die Übelkeit ist ein ziemlich gutes Zeichen für eine intakte SS. Auch wenns keinen Spaß macht!

23. Mai 2013 22:25
@Sabrina: Also ich kann deine Sorge auch nachvollziehen und wäre bei den Medis zurückhaltender! Mit dem Tropf kenne ich das auch, dass man den bei starkem Erbrechen bekommt, damit man nicht austrocknet. Aber wenn es dir so schlecht geht und du es kaum noch aushalten kannst, dann mache es doch, vllt wird es besser?!
@ Carolina: Willkommen in unserer Runde! Wie fühlst du dich denn? Schon irgendwelche Nebenwirkungen??
@ Noel: Positiv denken, es wird alles gut sein!
@ Carolina: Willkommen in unserer Runde! Wie fühlst du dich denn? Schon irgendwelche Nebenwirkungen??
@ Noel: Positiv denken, es wird alles gut sein!

24. Mai 2013 08:39
Gehöre hier zwar nicht mehr zu aber muss was loswerden. Meine FÄ meinte, je schlechter es mir Anfangs geht, je besser gehts dem Baby. So war ich immer erleichtert als mir schlecht war oder ich über dem Klo hing. Und so größer war die Panik als ich mal einen Tag nicht über dem Klo hing. Ich bin sogar inner Frühschwangerschaft umgezogen und unser Sohn ist putzmunter. Hab zwar keine Kartons geschleppt aber Kleinkram und Tapete auf Augenhöhe abgekratzt. Oben und unten hat dann meine Mutter gemacht.
Lg
Lg
24. Mai 2013 09:11
hallii haaalloooo
So ich bin auch schwanger
wir erwarten das baby am 2.1.14 .
ich habe jetzt 5 kg abgenommen
und das macht mir angst.
So ich bin auch schwanger

wir erwarten das baby am 2.1.14 .
ich habe jetzt 5 kg abgenommen

und das macht mir angst.
24. Mai 2013 11:12
@leramaus: mir gehts soweit ganz gut..gegen abend werd ich immer total müde und schlapp und fühl mich echt elend. tagsüber gehts dann wieder. hab also nicht die typische morgenübelkeit sondern ne abendübelkeit
@rukiye: herzlich willkommen!! in was für einem zeitraum hast du die 5 kg abgenommen? hast du mal deinen FA gefragt?

@rukiye: herzlich willkommen!! in was für einem zeitraum hast du die 5 kg abgenommen? hast du mal deinen FA gefragt?
24. Mai 2013 12:14
LLLucia hat geschrieben:
> Ich bin aus Münchner Gegend (Neubiberg).
>
> @Sabrina
> ich verstehe, dass du unsicher bist. Hast du denn keinen Frauenarzt in
> Deutschland denn du anrufen und Fragen könntest? Oder ne Hebamme von ner
>
Hebamme leider nicht. Frauenärztin ja aber ich bin in Deutschland nicht mehr versichert und deshalb geben die keine Auskünfte mehr, schon probiert
> Ich bin aus Münchner Gegend (Neubiberg).
>
> @Sabrina
> ich verstehe, dass du unsicher bist. Hast du denn keinen Frauenarzt in
> Deutschland denn du anrufen und Fragen könntest? Oder ne Hebamme von ner
>
Hebamme leider nicht. Frauenärztin ja aber ich bin in Deutschland nicht mehr versichert und deshalb geben die keine Auskünfte mehr, schon probiert

24. Mai 2013 14:57
Mmh echt blöd. Dann such dir doch einfach eine Hebamme oder ein Geburtshaus raus und ruf auf gut Glück dort an. Schildere deine Situation und deine Ratlosigkeit. Die sind meist humaner als Ärzte und helfen einer Schwangeren Frau auch wenn keine Kohle winkt.
Jetzt muss ich aber doch mal neugierig nachfragen wie es dich in die Türkei verschlagen hat.
Jetzt muss ich aber doch mal neugierig nachfragen wie es dich in die Türkei verschlagen hat.
24. Mai 2013 16:42
Hab wg meiner Übelkeit meine Hebamme angerufen und die hat mir Globulis empfohlen: Nux Vomica. Sie haben mir sehr geholfen. Jeden Tag geht's mir merklich ein bißchen besser und ich kann wieder normal essen. Vll kannst du die in der Türkei auch bekommen. 3 Mal täglich 5 Globulis unter der Zunge zergehen lassen. Halbe Std davor und danach nichts essen.
24. Mai 2013 21:14
Heute hab ich einen schlechten Tag, ich hab Kopfschmerzen, was aber auch wieder am Wetter liegen kann und vorhin war mir richtig übel, aber nach einer kurzen Ruhepause war die Überlkeit weg!
Willkommen rukiye4 in unserer Runde! Ist es deine 1. SS?
Willkommen rukiye4 in unserer Runde! Ist es deine 1. SS?
26. Mai 2013 20:30
Hurra bin meine Übelkeit völlig losgeworden!!!! Muss nicht mal mehr was im Bett essen. Und tagsüber merk ich schon wann ich schleunigst was essen sollte damit es nicht wieder anfängt. Man bin ich froh!!!! Hoffentl bleibts so!
Hoffe die restlichen Übelkeitgeplagten ziehen bald nach!!!
Grüße
Hoffe die restlichen Übelkeitgeplagten ziehen bald nach!!!
Grüße
26. Mai 2013 21:35
Das klingt doch super! Glückwunsch und weiter so
Ich muss morgen zum Zahnarzt und darf erstmal verkünden, dass er nicht röntgen darf; dabei sollte ich eine Krone bekommen
Na das wird sicher nix.
Ich wünsche euch einen guten Wochenstart...
Noch eine Woche, dann hab ich meinen Frauenarzttermin

Ich muss morgen zum Zahnarzt und darf erstmal verkünden, dass er nicht röntgen darf; dabei sollte ich eine Krone bekommen

Ich wünsche euch einen guten Wochenstart...
Noch eine Woche, dann hab ich meinen Frauenarzttermin

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...