Und es tritt schon wieder:)

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.977221
6. Okt 2010 12:48
Re: Und es tritt schon wieder:)
ist der puh bär nicht disney?? ah ne ich brauch sowas garnicht...hätte gerne sowas ganz neutrales hab jetzt eine gekauft mit blümchen in grün/geld bei my toys finde es auch bischen übertrieben ne lampe für 200€ dahin zu hängen und in drei jahren gefällt die eh nicht mehr und landet im müll
gast.977221
6. Okt 2010 12:50
muss ja gestehen ich wollte gerne ein mädel haben, aber jetzt wo es ein junge wird bin ichecht froh weil die angeblich pflegeleichter sind. und mein mann hat immer gesagt:"es ist egal was es wird.hauptsache der bub ist gesund"
gast.1018200
6. Okt 2010 12:55
ja ja typisch mann ich habe es genau anders herum gehört die weiber sollen leichter sein als die jung...
die jungs sollen meist mama kinder sein....
bei meinem mann traf das zu er war voll das mama kind und sein neffe der viel ähnlichkeit hat ist auch voll das mama kind und die memme....
die mädels sind aber zickiger ...
gast.1018200
6. Okt 2010 12:58
vermutlich ist aber auch vieles erziehung sache ....
bei mir gab es keine unterschiede ein mädchen macht das und ein junge das ich habe alles gelernt vom kochen bis zum handwerken und bin froh darüber....
gast.977221
6. Okt 2010 12:58
ja genau. da müsste ich ja meine position hier verteidigen hehe bin ja DIE oberzicke schlecht hin.
das jungs muttersöhnchen sind liegt doch auch an der mutter glaub ich oder? ich brauch sowas nicht, der muss mir net den ganzen tag am rockzipfel hängen...ziehe eh keine röcke an ;) ich will das mein sohn ein mann wird und kein weichei
gast.1018200
6. Okt 2010 13:02
ich bekomme auch immer voll die krätze wenn ich sehe wie der neffe verätschelt wurde und jetzt ist er 7 und die wundern sich alle das er so ein weichei ist ....
aber ihn vorher immer verhätscheln armer bub hast du dich gestoßen ja und du bist ja so müde und o und a hier und tüdelü da ....

soll nicht heißen das jungs nicht weinen dürfen .... aber übertreiben muss man es ja auch nicht
gast.977221
6. Okt 2010 13:04
so seh ich das auch...ein mann wird heute noch so behandelt...ah mein bub hast du hunger, ah mein bub dies, mein bub jenes *würg*wundert mich das er nicht auh so en ei geworden ist
gast.951197
6. Okt 2010 13:06
Den gaaaaaanzen Tag.....
Unsere Maus, hat keine bestimmten Zeiten. Ist auch oft von meiner Laune abhängig.
Z.b. wenn ich traurig bin tritt sie sehr viel oder auch wenn ich sehr fröhlich bin.
ich kann das auch sehr gut leiten bei ihr. wenn ich oder mein Freund sie spüren wollen, dann tippeln wir aufen Bauch herum und schwups wackelt sie mit dem Hintern. Mein Freund findet das sehr faszinierend u kann das nicht oft genug machen. jeden Abend wenn er nach Hause kommt ist tippel Zeit... :lol:

Abends im Bett hat sie oft schluckauf aber meistens schläft sie nachts auch. Ich habe ziemliches Glück, viele sind ja auch oft davon genervt u können dann nicht schlafen.... :o
gast.951197
6. Okt 2010 13:09
Finde übrigens auch das Jungs mehr vertätschelt werden...sehe ich an meinem kleinen Bruder, ich bin definitiv die stärkere die mit beiden Beinen im Leben steht u er rennt wegen jeder Kleinigkeit zu Mama..... :roll: Und Mama springt: Mein armer Junge!!!!! :shock:

Ich bin wohl nicht so geworden, da ich ein Papa Kind war/bin...mein Papa kommt auch gar nicht mit meinem Bruder klar, der mag es nicht wenn Männer so weich sind. Mein Bruder hatte dadurch auch immer Probleme in der schule mit mobbing usw..... echt schlimm :( damit hatte ich nie Probleme, im Gegenteil, war immer sehr beliebt u hatte schon immer viele Freunde. Wir sind wie feuer u wasser.
Meine Mama sieht das aber nicht ein....ihr armer kleiner Junge..... :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: Und das ist eigentlich sehr schlimm, da es meinem Bruder viel leid erspart hätte, wenn sie ein bisschen kosequenter gewesen wäre u ihm nicht alles vorm Arsch geschmiert hätte.... war bei mir ja auch nicht so u ich komme so super durchs Leben!!!!! :lol: ;)
Zuletzt geändert von gast.951197 am 6. Okt 2010 13:13, insgesamt 1-mal geändert.
gast.1018200
6. Okt 2010 13:10
ja das ist schon ein kleines wunder aber - auch die geschehen manchmal... ;)

wichtig ist das die eltern zusammen arbeiten und dein kind alles lernt ... ist ja nicht gesagt das er ne doofe findet die im die wäsche macht wenn mutti nicht mehr macht... ;)
und ich denke wenn dein kind dich in gewisser weiße nicht leiden kann speziell in der pupertät dann hast du es richtig gemacht....
ich konnte meine eltern auch nicht leiden für meine erziehung und heute .... kann ich gar nicht sagen wie dankbar ich dafür bin.... :D
gast.977221
6. Okt 2010 13:14
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: wenns danach geht, haben meine eltern alles richtig gemacht. konnte meine mutter noch nie leidern, als baby hab ich gekotzt wenn ich die brust gesehen hab, in der pubertät bin ich ausgezogen weil ich sie nicht ertragen konnte und jetzt hab ich kein kontakt mehr mit ihr hehe also alles wunderbar :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1018200
6. Okt 2010 13:15
manche mütter wissen einfach nicht wann sie aufhören müssen mit dem glucken
damit wird es für deinen bruder nicht einfacher...

wir hatten auch so einen in der klasse gefundenes fressen für die anderen...

mich wollten die immer ärgern weil ich die kleinste war und so einen doofen nachnamen hatte ....
haben sie nicht lange versucht :D jeder der was wollte bekam eins aufs maul danach hatte ich meine ruhe und respekt.... ;)
gast.977221
6. Okt 2010 13:17
ne kleine schlägerbraut also ;)
war ich auch, aber nicht weiter sagen hehe ;)
gast.1018200
6. Okt 2010 13:17
mir geht es ähnlich meine richtigen eltern kenne ich kaum und der kontakt ist auch nicht mehr da.... :D :D
aber zu meiner pflegefamilie habe ich bis zur ss ein gutes und herzliches verhältnis gehabt....
gast.1018200
6. Okt 2010 13:19
ne eine schlägerbraut nicht umbedingt habe bloß mein recht durch gesetzt :D :D nur weil ich in der schule die 150 cm gerade so überschritten hatte muss ich mir ja nicht alles gefallen lassen.... :D
112 Beiträge
loading 19541...