wie werden wir sie "los"
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Mär 2013 21:42
Re: wie werden wir sie "los"
Ich wäre froh wenn Leon zu uns ins Bett kommen würde,wenn er nachts wach wird!!!
Er ruft/weint nur und Mama darf wandern gehen!
Ihr werdet Euch an die Zeit zurücksehnen,als Eure Mäuse sich bei Euch ins Bett gekuschelt haben.
Er ruft/weint nur und Mama darf wandern gehen!

Ihr werdet Euch an die Zeit zurücksehnen,als Eure Mäuse sich bei Euch ins Bett gekuschelt haben.
29. Mär 2013 21:50
Hm, ich kann mit Kind im Bett auch nicht gut schlafen - klar, am Wochenende noch ein, zwei Stündchen morgens sind kein Problem, aber sonst 
Trotzdem wäre mir das lieber, als jede Nacht zigmal rumzuwandern um dann selber nicht richtig einschlafen zu können. ICH habe die göttliche Gabe (als dreifache Mutter weiß man das echt zu würdigen
), immer SOFORT wieder einschlafen zu können! Sobald ich mich hinlege, schlafe ich auch schon weiter...
Trotzdem schlauchen diese unruhigen Nächte natürlich, und wenn mein Wecker um 05:00 Uhr klingelt, habe ich auch manchmal das Gefühl, so gut wie gar nicht geschlafen zu haben...

Trotzdem wäre mir das lieber, als jede Nacht zigmal rumzuwandern um dann selber nicht richtig einschlafen zu können. ICH habe die göttliche Gabe (als dreifache Mutter weiß man das echt zu würdigen

Trotzdem schlauchen diese unruhigen Nächte natürlich, und wenn mein Wecker um 05:00 Uhr klingelt, habe ich auch manchmal das Gefühl, so gut wie gar nicht geschlafen zu haben...
29. Mär 2013 22:28
JuYael hat geschrieben:
> Hm, ich kann mit Kind im Bett auch nicht gut schlafen - klar, am Wochenende
> noch ein, zwei Stündchen morgens sind kein Problem, aber sonst
> Trotzdem wäre mir das lieber, als jede Nacht zigmal rumzuwandern um dann
> selber nicht richtig einschlafen zu können. ICH habe die göttliche Gabe
> (als dreifache Mutter weiß man das echt zu würdigen
), immer SOFORT
> wieder einschlafen zu können! Sobald ich mich hinlege, schlafe ich auch
> schon weiter...
> Trotzdem schlauchen diese unruhigen Nächte natürlich, und wenn mein Wecker
> um 05:00 Uhr klingelt, habe ich auch manchmal das Gefühl, so gut wie gar
> nicht geschlafen zu haben...
Sag Julia wie machst Du das,das Du gleich wieder einschlafen kannst??????????????
Oh ja,wenn ich an den Sommer denke,Gewitter,dann kann ich immer noch hoch(sie schläft unterm Dach) zu meiner Tochter,die hat nämlich unheimliche Angst vorm Gewitter!
> Hm, ich kann mit Kind im Bett auch nicht gut schlafen - klar, am Wochenende
> noch ein, zwei Stündchen morgens sind kein Problem, aber sonst

> Trotzdem wäre mir das lieber, als jede Nacht zigmal rumzuwandern um dann
> selber nicht richtig einschlafen zu können. ICH habe die göttliche Gabe
> (als dreifache Mutter weiß man das echt zu würdigen

> wieder einschlafen zu können! Sobald ich mich hinlege, schlafe ich auch
> schon weiter...
> Trotzdem schlauchen diese unruhigen Nächte natürlich, und wenn mein Wecker
> um 05:00 Uhr klingelt, habe ich auch manchmal das Gefühl, so gut wie gar
> nicht geschlafen zu haben...
Sag Julia wie machst Du das,das Du gleich wieder einschlafen kannst??????????????
Oh ja,wenn ich an den Sommer denke,Gewitter,dann kann ich immer noch hoch(sie schläft unterm Dach) zu meiner Tochter,die hat nämlich unheimliche Angst vorm Gewitter!

29. Mär 2013 22:33
Ich konnte schon immer zu jeder Zeit und in jeder Situation schlafen... Auf wilden Partys, beim aus dem Bett fallen (Hochbett
), sogar im Laufen bin ich mal eingeschlafen, bei meinem Vater an der Hand *kicher*

30. Mär 2013 17:56
Mich auch seit langem mal wieder hier melden tut,
Pauline ist 3,5 Jahre alt, hat auch schon Phasen gehabt in denen sie in ihrem Bett ein und durch geschlafen hat. Seit einiger Zeit kommt sie wieder jede nacht und es gibt auch keinen ersichtlichen Grund dafür. Mein Mann ist davon sehr genervt, wohingegen ich kein Problem damit habe.
Bei uns ist es jedoch so, das Pauline von ihrem Kinderbett die kleine Matratze (70x140) bei mir vor dem Bett liegen hat und sich dann da hin legen kann.
Das ist auch ihr lieber als zwischen uns. Den Platzt braucht sie dann doch für sich.
Ich habe ja schon zwei sehhhhhhhhhr große Jungs, und glaubt mir mit einem gewissen Alter kommt auch der Drang ins eigene Bett.
Was ich schon mal gut finde ist das Pauline zuminsest in ihrem Zimmer einschläft.
Und je ruhiger wir die ganze Sache nehmen desto eher wird der Spuk vorbei sein. Ich merke nämlich immer dann wenn sich mein Mann sehr drüber ärgert kommt Pauline wieder verstärkt und wird häufiger wach.
Liebe Grüße an alle und frohe Ostern ( oder doch lieber Weihnachten? )

Pauline ist 3,5 Jahre alt, hat auch schon Phasen gehabt in denen sie in ihrem Bett ein und durch geschlafen hat. Seit einiger Zeit kommt sie wieder jede nacht und es gibt auch keinen ersichtlichen Grund dafür. Mein Mann ist davon sehr genervt, wohingegen ich kein Problem damit habe.
Bei uns ist es jedoch so, das Pauline von ihrem Kinderbett die kleine Matratze (70x140) bei mir vor dem Bett liegen hat und sich dann da hin legen kann.
Das ist auch ihr lieber als zwischen uns. Den Platzt braucht sie dann doch für sich.
Ich habe ja schon zwei sehhhhhhhhhr große Jungs, und glaubt mir mit einem gewissen Alter kommt auch der Drang ins eigene Bett.
Was ich schon mal gut finde ist das Pauline zuminsest in ihrem Zimmer einschläft.
Und je ruhiger wir die ganze Sache nehmen desto eher wird der Spuk vorbei sein. Ich merke nämlich immer dann wenn sich mein Mann sehr drüber ärgert kommt Pauline wieder verstärkt und wird häufiger wach.
Liebe Grüße an alle und frohe Ostern ( oder doch lieber Weihnachten? )

50 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19547...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...