Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Jungen Tauschpaket und Ausstattung - hat jemand Lust?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Dingo machst du jetzt mit? Ich hab noch eine Jacke in 98 die ich ins Paket legen könnte, ansonsten ist noch eine Short in 110 im Paket und eine Weste in 98, und Schluffen in 33. Ansonsten schaue ich gleich nach Sachen in 74/80. Braucht auch einer 86?
Wir nehmen
3 Hosen
1 Schalfanzug
1 Pulli
Muttermilchaufbewahrungsbehälter
Schwimmwindeln
Milchbrei
Ich hoffe es ist OK, wenn ich die Sachen in 62/68 raus nehme, dafür leg ich dann größer rein. Sonst hat ja keiner mehr so einen kleinen Zwerg (außer Astrid, aber Fabian braucht doch auch schon 74) oder?
2 Pullis 74
Tshirt 104
Jacke 98
Tshirt Wilde Kerle 92
Schlafanzug 92 (fällt aber eher wie 80 aus)
ein neues Puzzle
Ist das von den größen her OK, oder wollt ihr lieber andere Größen?
Astrid, für deine große leg ich auch was mit bei, ist mir grad in die Hände gefallen
Tigga schön,dass was für dich dabei war. Ich glaube dingo ist als nächstes dran? Musst ihr dann bitte eben deine Adresse schicken gelberdingo =)
LG und freu mich, dass es bis jetzt so gut läuft
> Paket ist eben angekommen, leider sind nur babysachen drin und die beiden
> Sachen die tigga rein gelegt hat sind zwar gr 98 bzw 104 fallen aber auch sehr klein
> aus so das sie ihm auch nicht passen...also doch wie befürchtet nur Versand
> kosten für mich
> Paket
Astrid bekommst du das Paket als nächstes?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.