Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
September-Mamis 2013 - Die erste Hürde ist genommen!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
eine weitere September Mami ist nun dabei
Bin nun in der 14+3 Woche und unser Krümelchen soll am 26.09.2013
kommen. Ist unser erstes Baby, wir sind so happy.
Seit gestern geht's mir wieder besser. Bin jetzt auf den FA Termin am Donnerstag gespannt
Sind ja einige September-Mamis dazu gekommen, vllt möchtet ihr euch ja auch in die liste eintragen...
Schönen Abend noch
unten hin. Hab mir jetzt Magnesium Tabletten gekauft. Vorher hatte ich das Pulver.
Die Tabletten helfen mir aber jetzt besser. Liege nur jetzt mit Grippe flach
Kreislaufprobleme hatte ich am Anfang oft, nicht sehr schön.
Bin heute in 14+5, hatte mich gestern wegen dem Feiertag vertan..lach!
Am 15.04 hab ich mein nächsten Termin, bin sehr gespannt!
Unglaublich wie man plötzlich auf jedes kleine ziepen achtet, weil man nicht weiß ob es normal ist, zumindest beim ersten Kind nicht.
war heute beim gyn.alles gut
@carrie.f: diese liste. Aber ich glaub es haben sich so viele nicht eingetragen,dann is es jetzt auch egal
> JR110 - ET 10.09. - Outing ?
MaikeCamara - ET 08.09. - outing ?
Sister06 - ET 11.09. - Outing?
s_2005_m - ET 02.09. - Outing?
JR110 - ET 10.09. - Outing ?
bei uns ist alles gut, bis auf die Schwangerschaftswehwehchen, die mich immer noch sehr plagen... Aber irgendwann hat auch dies ein Ende
s_2005_m - ET 02.09. - Outing?
a_d1984 - ET 09.09. - outing wird es nicht geben
JR110 - ET 10.09. - Outing ?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.