Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
März-Mamis 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Sagt mal zahnen eure keinen im Moment auch so stark ? Louis bekommt gerade drei Backenzähne gleichzeitig, er hat immer die Finger im Mund , und ist auch öfter mal unruhig nachts
Lg
Lukas bekommt grundsätzlich mind. 2 zähne auf einmal
Mittlerweile verkraftet er es besser, aber man merkt ihm das schon noch an.
Leon muss scih au immer so quälen wenn die Zähne kommen
Die Nächte und Tage sind aber in letzter Zeit leidder au ohne Zahnen schlimm! Leon is nur am quängeln und meckern oder weinen! Und dann hängt er mir nur an den "Rockzipfel"
Mal ein kleiner zwischen Bericht
Knapp 12 Zähne die mich alle wahnsinnig machen, eine kleine Diva die gerne den sterbenden Schwan spieltund viel zu verzogen ist!!
Gelaufen wird nur an einer Hand, gerobbt und gekrabbelt is ausgefallen, er hopst lieber aufm Popo
So damit wir mal wieder vorne sind und nicht auf Seite 4-5 rumschwirren
Mal ein kleiner zwischen Bericht
Knapp 12 Zähne die mich alle wahnsinnig machen, eine kleine Diva die gerne den sterbenden Schwan spieltund viel zu verzogen ist!!
Gelaufen wird nur an einer Hand, gerobbt und gekrabbelt is ausgefallen, er hopst lieber aufm Popo
So damit wir mal wieder vorne sind und nicht auf Seite 4-5 rumschwirren
Schön das du da bist. Wie macht sich dein kleiner denn?
Meiner ist am 10.3 geboren
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.