Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februarmamis 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Und manchmal möchte er in die Spülmaschine reinklettern. Warum baden wir ihn eigentlich noch???
Kussi gibt er schon...zwar auch nicht immer, aber mittlerweile immer öfter. Manchmal bekommt man auch 8 feuchte Kussis hintereinander. Man könnte dann meinen, man hätte einen Hund geknutscht.
Nach laaaangem, schreibe ich auch mal wieder.
Kennt ihr mich noch?
Alea, mein kleines Mäuschen, ist am 13.02. 1 Jahr geworden!
Es war wunderschön. Sie hat Klamotten, eine Motorikschleife, ein Kuscheltier
(Giraffe), und Spielzeug bekommen.
Es gab einen leckeren Kuchen, den sie mit ihren Händen gegessen hat.
Leider war es ein sehr krümeliger Kuchen und alles war voll gekrümelt
Frei Laufen, tut sie noch nicht, aber an der Hand läuft sie schon, allerdings keine langen Strecken nur kurze
Krabbeln kann sie seit sie 9 Monate ist.
Alea hat nun schon 6 Zähne( 2 unten, 4 oben).
Werde jetz wieder öfter schreiben.
Schönen Tag euch allen
heute war mal ein Tag
Als ich heute morgen in mein Auto gestiegen bin und aus dem Parkplatz rausgefahren bin, dachte ich mir: Warum bewegt sich mein Auto so komisch? Und als ich dann zur Seite abstellte um nachzuschauen, was los ist, dachte ich nur: Oh NEIN!!!!
Hab heute mal ein wenig Klamotten von Julia ausgemistet, sie trägt jetzt Größe 86. Hat sich auch was angesammelt.
So ich werd mal jetzt schluß machen, muss morgen früh raus. Bis dann...
kann inmoment nur ins Internet wenn ich im büro sitze.
Heute kommen die Paten und der stolze Cousin übers Wochenende,
freuen uns schon total drauf haben uns jetzt über 2 Monate nicht gesehen.
Die Patentante ist schwanger und hatte schwierigkeiten am anfang mit Blutung und Übelkeit und wir wohnen ja auch leider nicht um die Ecke.
Ich wünsche dem Geburtstag Kind eien unvergesslichen Tag.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!!!
Wir hatten einen wunderschönen 1. Geburtstag und Leonie hat es sehr gut gefallen, auch wenn es etwas stressig war, hat sie sich super geschlagen und war nie schlecht gelaunt..
Geschenke gab es auch jede Menge, für den Sommer sind wir super mit schicken KLeidern und flotten Shirts und Jacken ausgestattet worden
Auch Lego Duplo und ne Baby Born Puppe gab es für unser Geburtstagsprinzesschen
Bin suuuuperstolz auf unsere kleine Maus
Bin schon sooo gespannt wann es mit alleine laufen los geht
Wir sind bei den KLamotten noch bei Gr. 68 und 74/80 je nachdem wie es geschnitten ist..
BlauerKuss: uii, da hattest du Glück dass dein Mann dir mit dem Auto helfen konnte.. Meistens ist i-was mit dem Auto wenn man es dringend braucht, gell?
@Moorland: schööön, dass du wiedar da bist
Wünsche euch nen tollen Samstag und genießt die Zeit
heute bin ich 2 tage drüber (......) ob ich schon testen soll???? *grübel*
hmm was hast du denn für ein Gefühl?
Kamen deine Tage bisher immer taggenau??
Ich würds euch sehr wünschen
nach gefühl kann ich leider nicht wirklich gehn, ich bin krank - schon wieder
mike geht nachher kurz zu seinem bruder. vielleicht test ich dann. soll diesmal ja ne überraschung geben. auch wenn er genau weiss, wann ich meine tage sonst krieg. gestern hat er auch schon gefragt, wies aussieht
Aber wenn dir danach ist, dann würd ich testen
Ojeee, das klingt nicht gut, dann gute Besserung euch allen
Wie gehts Ben denn jetzt gerade?
Wir haben morgen auch KIA - Termin, aber "nur" zur U6.. hoffe dass dieses Mal die Impfung nicht wieder mit Fieber endet..
Hattet ihr die U6 schon?
Und was macht ihr heute so schönes?? ?
wünsche euch nen tollen Sonntag und myLove, halt mich auf dem laufenden, gell?
sst hab ich zuhause. den vierten hab ich verschont und in die kommode im schlafzimmer gelegt. dort wartet er zusammen mit den überraschungsideen auf seinen einsatz
wenns soweit ist hatte ich die idee, dass ich schnuller, body und so ein kleines babyfigürchen in einen karton pack und ihn mike in den rucksack zur arbeit steck. in der mittagspause hat er ein überraschungspäcken.... aber da er jetzt krank ist und nicht arbeiten gehn wird, müsste ich es etwas anders machen. und früher als ich wollte.
er ist grad duschen, dann geht er. um 11 wollt er bei seinem bruder sein. dann hab ich mindestens 1 1/2 std zeit zum testen und mich wieder zu beruhigen, falls ich durchdreh
danke, das ist lieb von dir. ben hat husten und sein näschen läuft. gefrühstückt hat er normal, also fast eine portion. ich werd zusehn dass er mehr trinkt.
ansonsten wutanfälle wenn ihm was nicht passt
die u6 hatten wir schon. aber freitag ist die nächste impfung dran. er ist immer ganz tapfer und weint nur kurz. aber dem arzt traut er nicht mehr. bei der u6 hat er ihn ganz komisch angekuckt und allein schon vom schauen fast geheult
also ich werd zuhause bleiben. muss noch wäsche waschen und ich wollt noch meine kleine rose, die ich zu valentinstag gekriegt hab, umtopfen.
was macht ihr heute noch?
ich werd dir gleich schreiben, wenn ich das ergebnis hab! muss aber noch viel tee trinken sonst wird das heut nix mehr
in 2-3 tagen test ich nochmal
aaaaah, würd mich ja rießig für dich freuen
Bin gespannt wie es in 2-3 Tagen aussieht
Hast du es Mike gesagt/gezeigt??
drück dir die Daumen dass euer Wunsch nach einem 2ten Baby bald in Erfüllung geht
Wir waren heute schön spazieren und mit Leonie im Schnee draußen.. herrlich, bei dem Wetter
Du sag mal, wo habt ihr nach eurer Standesamtlichen Hochzeit gefeiert, daheim oder im Gasthaus?
Und wie war euer Sonntag? Was hast du kommende Woche so vor?
nee, hab überlegt, ob ich schnell die wohnung dekorieren soll und das päckchen vor die tür stellen soll. und wenn mike heim kommt gibts halt ne kleine überraschung. habs dann doch gelassen. ich wills richtig vorbereiten, weils unser letztes baby wird. also wir wollen nur 2. reicht voll kommen
morgen gehn wir zum arzt (kinderarzt und hausarzt) und dann werd ich wohl eine woche nicht mehr allein sein um zum FA zu gehn oder die wohnung zu dekorieren. bin schon die ganze zeit am überlegen wie ich ihn überraschen könnte.
schnöööön, schneeeeeee! vor einer woche hats nochmal richtig geschneit, dann hab ich nen schlitten bestellt. seither hat sich der schnee verkrümelt. im gegenteil, es soll diese woche sogar bis zu 17 grad geben. PLUS!!!
nach der trauung waren wir in so einem gemeindesaal von der evangelischen kirche. wir haben ihn am abend davor noch selber geschmückt und hinterher natürlich noch aufgeräumt. hat 130€ gekostet mit küchenbenutzung.
und kommende woche hoff ich auf ein erstes ultraschallbild
dann bin ich schon sehr gespannt, halt mich bitte auf dem Laufenden, gell?
das wäre ja klasse!!! Und dann noch n Mädel dazu oder?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.