Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Willkommenspakete
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Hatte letztes jahr auch bei nuk angefragt hab aber nur 2 blöde Stilleinlagen und werbe müll geschickt bekommen.
gruß Tanja
Naja, vielleicht kommt es darauf an, wer das Paket packt?
war wirklich sehr überrascht das es so umfangreich ist und vor allem wirklich brauchbare sachen und kein schrott...
sie schicken zwar keine proben raus ( hab ich so rausgelesen) aber so ne kleinigkeit für tamara, denk mal wird mal wieder n kuscheltier sein
> ich hab NUK am samstag oder freitag angeschrieben, gestern kamm me email
> von den und heute das päckchen...war aber mehr drin als nur stilleinlagen.
> zwei schnullis und so eine baby zahnbürste und zwei flaschen und eine
> janosch rassel und von dem flaschen-spüllmittel so paar kleine tütchen...
> war wirklich sehr überrascht das es so umfangreich ist und vor allem
> wirklich brauchbare sachen und kein schrott...
So viele sinnvolle Sachen von NUK, da bleibe ich denen als Kunde echt treu. Dann kauf ich nicht den Beissring von Firma XY, sondern von NUK z. B.
Ich find das wirklich gut, wenn die so tolle Sachen rausschicken!
Dieser ganze Werbespam oder diese Bauchbänder von den anderen Firmen regen mich nur auf!
@Tweety: Naja und "aufgrund der hohen Anfragen" ....
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.