Willkommenspakete
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Okt 2010 11:13
5. Okt 2010 09:13
Re: Willkommenspakete
Hi!
Hatte letztes jahr auch bei nuk angefragt hab aber nur 2 blöde Stilleinlagen und werbe müll geschickt bekommen.
Hatte letztes jahr auch bei nuk angefragt hab aber nur 2 blöde Stilleinlagen und werbe müll geschickt bekommen.
5. Okt 2010 09:59
Also ich hab ja wie ne kleine Geschichte geschrieben und indirekt nach Schnuller etc gefragt. Bin mal gespannt, was da kommt...
5. Okt 2010 10:44
ich habe jetzt auch von nuk post bekommen. was soll ich sagen, papiermüll und zwei stilleinlagen, das wars!
gruß Tanja
gruß Tanja
5. Okt 2010 10:56
von NUK habe ich 3 Fiebeln bekommen zu den Themen Mund&Zähne (gesunde Kieferentwicklung), Stillen (Stilltechniken, Stillalltag daheim) und Schwangerschaft, Geburt, Wochenbett (Vorsorge, Tipps etc)
5. Okt 2010 10:58
waaaassss ??? Nur so wenig von NUK?
Naja, vielleicht kommt es darauf an, wer das Paket packt?

Naja, vielleicht kommt es darauf an, wer das Paket packt?

5. Okt 2010 11:15
5. Okt 2010 11:57
habe gestern ne mail an nuk geschickt und direkt nach proben gefragt und heute habe ich ne mail erhalten, wo drin stand, dass man den vielen Anfragen nicht nachkommen könnte mit proben, sie mir aber gern einen sauger gr. 1 schicken. mal schauen wann das paket kommt.
5. Okt 2010 12:07
ich hab NUK am samstag oder freitag angeschrieben, gestern kamm me email von den und heute das päckchen...war aber mehr drin als nur stilleinlagen. zwei schnullis und so eine baby zahnbürste und zwei flaschen und eine janosch rassel und von dem flaschen-spüllmittel so paar kleine tütchen...
war wirklich sehr überrascht das es so umfangreich ist und vor allem wirklich brauchbare sachen und kein schrott...
war wirklich sehr überrascht das es so umfangreich ist und vor allem wirklich brauchbare sachen und kein schrott...
5. Okt 2010 12:12
also ich bin grad echt überrascht, dass es wirklcih leute gibt, die emails auch lesen!!! hatte an humana ne mail geschickt und die haben ganz präzise geantwortet, sich auf viele sachen in der mail bezogen 
sie schicken zwar keine proben raus ( hab ich so rausgelesen) aber so ne kleinigkeit für tamara, denk mal wird mal wieder n kuscheltier sein

sie schicken zwar keine proben raus ( hab ich so rausgelesen) aber so ne kleinigkeit für tamara, denk mal wird mal wieder n kuscheltier sein

5. Okt 2010 12:13
ach, bei nuk bin ich gespannt, hab am 1. die mail geschickt und gestern kam die bestätigungsmail... 

5. Okt 2010 12:26
Ich hab bei Nuk schon vor ein paar wochen ne Mail geschrieben und warte immer noch auf ne Antwort
aber ich hab gestern aufkleber fürs auto bekommen und teeproben von hipp 

5. Okt 2010 12:27
NUK hat mir auch sehr schnell geantwortet und mir meine Fragen beantwortet, die ich noch so gestellt habe. Die lesen also was du schreibst 

5. Okt 2010 12:40
5. Okt 2010 12:45
gelberdingo hat geschrieben :
> ich hab NUK am samstag oder freitag angeschrieben, gestern kamm me email
> von den und heute das päckchen...war aber mehr drin als nur stilleinlagen.
> zwei schnullis und so eine baby zahnbürste und zwei flaschen und eine
> janosch rassel und von dem flaschen-spüllmittel so paar kleine tütchen...
> war wirklich sehr überrascht das es so umfangreich ist und vor allem
> wirklich brauchbare sachen und kein schrott...
Na also, ich war auch total überrascht über diese hochwertigen Produkten. Zumal es ja nicht mal Proben sind, sondern Artikel, die man ganz normal im Handel kaufen kann.
So viele sinnvolle Sachen von NUK, da bleibe ich denen als Kunde echt treu. Dann kauf ich nicht den Beissring von Firma XY, sondern von NUK z. B.
Ich find das wirklich gut, wenn die so tolle Sachen rausschicken!
Dieser ganze Werbespam oder diese Bauchbänder von den anderen Firmen regen mich nur auf!
@Tweety: Naja und "aufgrund der hohen Anfragen" ....
das kann doch nur aus "unserem" Forum dann hier kommen, oder? 
> ich hab NUK am samstag oder freitag angeschrieben, gestern kamm me email
> von den und heute das päckchen...war aber mehr drin als nur stilleinlagen.
> zwei schnullis und so eine baby zahnbürste und zwei flaschen und eine
> janosch rassel und von dem flaschen-spüllmittel so paar kleine tütchen...
> war wirklich sehr überrascht das es so umfangreich ist und vor allem
> wirklich brauchbare sachen und kein schrott...

So viele sinnvolle Sachen von NUK, da bleibe ich denen als Kunde echt treu. Dann kauf ich nicht den Beissring von Firma XY, sondern von NUK z. B.
Ich find das wirklich gut, wenn die so tolle Sachen rausschicken!
Dieser ganze Werbespam oder diese Bauchbänder von den anderen Firmen regen mich nur auf!
@Tweety: Naja und "aufgrund der hohen Anfragen" ....

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...