Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
hauen eure auch so sprüche raus?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
spiele seelenruhig ihr Steckspiel mit ihr und sage:
"Schau mal Mausi, hier ist ein Sechseck"
sie: "Is nix Sechseck Mamiii, isse Hexgon"
*pfffffffff
Lena: Mama du darfst meine Entenseife auch nehmen wenn ich es dir erlaube.
Ich: Das ist ja lieb, danke.
Lena: Aber wenn du in meinen Topf pipi machst werde ich richtig sauer
Wie kommt sie bitte da drauf?
Kein Pipi ins Töpfchen!
ich hab die tage nen salat mittags gegessen und hab mir so nen dosen thunfisch drauf geschmissen, frag mein kind ob er auch was davon haben mag weil er fisch liebt...schaut er mich total entsetzt an, schüttelt den kopf und mein "katzen futter"
heute morgen meint er mein käse hat kaka gemacht und braucht ein frischen popo weil der ihm so gestunken hat
heute mittag im auto hat papa gerülpst und von hinten kamm nur ein trockenes "mahlzeit"
tja ja...so sind se halt die süssen kleinen
Unser Mäuschen sagt immer wenn ich was zu ihr sage und ein anderen
Ton einschlage wenn sie mal wieder nicht gerade hören tut:
Mama du bist unmöglich!
Oder,du bist böse!
-Oder sie kommt immer an: Mama bist du meine Freundin?
Und Papa ist ihr Freund...
-Was sie auch noch gerne sagt: Lass mich in Ruhe!
Tobias mit ernstem Blick: DU kannst wo anders spielen, setz dich da rüber, da ist ein Teppich!
Ich schaue ihn traurig an & steh auf, er: Tschüß Mama, viel Spaß!
Mein Mann hat heut irgendwass zum till gesagt wie er den schwingschleifer halten soll und till meint zu ihm klugscheisser ...Ahja, ganz die mama hihi
Hat sie zum glück nicht gehört!
Vor 3 tagen haben wir draussen gegessen und Dorian hat seine gummitiere quer über den tisch geworfen.
Da sagte ich dann zu ihm das ich das gar nicht lustig finde.Meint er nur ganz trocken"Dorian findets Lustig"!
>
> Vor 3 tagen haben wir draussen gegessen und Dorian hat seine gummitiere
> quer über den tisch geworfen.
> Da sagte ich dann zu ihm das ich das gar nicht lustig finde.Meint er nur
> ganz trocken"Dorian findets Lustig"!
Kenn ich!
Eine Mama saß ganz entspannt und halb am Einschlafen im Karussell. Der Papa schaute anscheinend auf die Kinder. Mein Kleiner ging zu dem Karussell hin und sagte zu der Mama: "jetzt aber raus mit dir du Faulpelz"!!
Wo er Recht hat, hat er Recht
Gott sei Dank hats die Mama mit Humor genommen
er hatte dann die katze in der hand.
ich: fabi das ist eine mitzekatze.
lena: ja fabi, die scheißt uns immer in den garten
au weija! das wird ne echte lady.....
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.