Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Oktober Mamis 2013
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Naja jetzt heißt es Abwarten und Tee trinken!!!
Für mich ist es nämlich immer noch nicht begreifbar dass ich nochmal Mami werde!
Hoffe euch geht es allen gut. Liebe Grüße
Pflaumiii
uns gehts sonsz soweit ganz gut
Doch erstmal will ich den Sommer zurück, das dumme graue Wetter kann ich nicht mehr sehen.
Lg PFlaumii
ich war am Mittwoch beim FÄ gewesen, weil bei zwillingen muss man i-wie alle 14 Tage hin. Und da wurde festgestellt das eine Fruchthöhle leer ist, obwohl die leere größer ist als die mit dem Krümel. Aber beim Krümel konnte man Herzaktivität sehen
Jetzt hat meine Ärztin gesagt das es 2 möglichkeiten gibt, die 1. die Fruchthöhle wird einfach vom Körper absorbiert und die 2. ich bekomme Blutung und laufe im schlimmsten fall die gefahr das die leere Fruchthöhle die gefüllte mit nimmt
Ich muss in 14 Tagen wieder hin, und bin dann mal gespannt.
Also ich bin jetzt in der 9 Woche schwanger und dies ist mein erstes Kind. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps?
Habe Schlafstörungen und natürlich die morgenübelkeit dazu
Würde mich über ein paar Tipps freuen...
Ganz liebe Grüße und jeden eine gesunde Schwangerschaft
also gegen die starke Übelkeit hat mir mein FA ein Medikament verschrieben "Vomacur" habe es bei bedarf genommen und es hat echt geholfen.
Ich bin 9+3 und zum Glück geht es momentan mit der Übelkeit.
Bei mir ist es allerdings schon die 2. Schwangerschaft.
Was bei mir diesmal anders ist als in der 1. ist das mein Bauch viel mehr spannt und zieht aber ich hoffe mal dass das ein gutes Zeichen ist.
Ich habe am 15.03. meinen nächsten FA-Termin.
Liebe Grüße
Pflaumiii
ich bin gerade mit Kind Nr. drei schwanger und bin von der Übelkeit verschont geblieben
na ich hoffe es geht euch allen gut! Mir geht es soweit auch ganz gut nur ich fang bei jeder Kleinigkeit das Heulen an. (SCHLIMM)!!
So kenn ich mich gar net hoff des geht widda vorbei.
Lg Pflaumiii
bin das erste Mal schwanger und finde das alles so aufregend. Bin jetzt in der 9 SSW. Bin so gespannt beim nächsten Termin wie es sich entwickelt hat. Aber wenn ich ehrlich bin habe ich auch Angst das noch was passieren kann. Was ich nicht hoffe weil es gibt nichts schöneres für mich als die Vorstellung ein Baby zu bekommen.
LG Nina
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.