Oktober Mamis 2013
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Feb 2013 20:32
Re: Oktober Mamis 2013
Man, ich habe erst am 12. März meint Termin beim FA. Die Schwester hat gesagt eher ist zu zeitig!!! Wenns nach mir gegangen wäre, hätte er mich gleich mal untersuchen könn!!!
Naja jetzt heißt es Abwarten und Tee trinken!!!

Naja jetzt heißt es Abwarten und Tee trinken!!!
26. Feb 2013 09:14
Ich habe am 15. 03. den nächsten Termin. Dann bin ich in der 12. SSW. Ich kann es kaum noch abwarten meinen Bauchzwerg dann endlich wieder zu sehen.
Für mich ist es nämlich immer noch nicht begreifbar dass ich nochmal Mami werde!
Hoffe euch geht es allen gut. Liebe Grüße
Pflaumiii
Für mich ist es nämlich immer noch nicht begreifbar dass ich nochmal Mami werde!
Hoffe euch geht es allen gut. Liebe Grüße
Pflaumiii

26. Feb 2013 15:53
wir haben auch erst am 15.3 wieder ein termin dann bin ich in der 11 woche
uns gehts sonsz soweit ganz gut
uns gehts sonsz soweit ganz gut
26. Feb 2013 17:52
hallo also ich bin dann auch ne okt . mami soll auch anfang oktober mein erstes baby bekommen
26. Feb 2013 18:59
Huhu, unser erstes Baby dürfen wir Mitte Oktober in den Armen halten. Passt perfekt, da ich dann im Sommer noch schön den dicken Bauch in die Sonne recken kann 

27. Feb 2013 09:13
Da mein erstes Kind im Juli auf die Welt kam (für mich der heißeste Sommer überhaupt) bin ich mal gespannt wie es dieses Jahr wird.
Doch erstmal will ich den Sommer zurück, das dumme graue Wetter kann ich nicht mehr sehen.
Lg PFlaumii
Doch erstmal will ich den Sommer zurück, das dumme graue Wetter kann ich nicht mehr sehen.
Lg PFlaumii

1. Mär 2013 09:02
Hallo Mädels,
ich war am Mittwoch beim FÄ gewesen, weil bei zwillingen muss man i-wie alle 14 Tage hin. Und da wurde festgestellt das eine Fruchthöhle leer ist, obwohl die leere größer ist als die mit dem Krümel. Aber beim Krümel konnte man Herzaktivität sehen
Jetzt hat meine Ärztin gesagt das es 2 möglichkeiten gibt, die 1. die Fruchthöhle wird einfach vom Körper absorbiert und die 2. ich bekomme Blutung und laufe im schlimmsten fall die gefahr das die leere Fruchthöhle die gefüllte mit nimmt
Ich muss in 14 Tagen wieder hin, und bin dann mal gespannt.
ich war am Mittwoch beim FÄ gewesen, weil bei zwillingen muss man i-wie alle 14 Tage hin. Und da wurde festgestellt das eine Fruchthöhle leer ist, obwohl die leere größer ist als die mit dem Krümel. Aber beim Krümel konnte man Herzaktivität sehen

Jetzt hat meine Ärztin gesagt das es 2 möglichkeiten gibt, die 1. die Fruchthöhle wird einfach vom Körper absorbiert und die 2. ich bekomme Blutung und laufe im schlimmsten fall die gefahr das die leere Fruchthöhle die gefüllte mit nimmt

Ich muss in 14 Tagen wieder hin, und bin dann mal gespannt.
1. Mär 2013 10:26
1. Mär 2013 19:42
Hey Leute ich muss mich leider verabschieden , werde nun doch keine Oktober Mami mehr 

1. Mär 2013 23:49
3. Mär 2013 20:39
Hallo ihr lieben, von mir alles gute für euch 
Also ich bin jetzt in der 9 Woche schwanger und dies ist mein erstes Kind. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps?
Habe Schlafstörungen und natürlich die morgenübelkeit dazu
Würde mich über ein paar Tipps freuen...
Ganz liebe Grüße und jeden eine gesunde Schwangerschaft

Also ich bin jetzt in der 9 Woche schwanger und dies ist mein erstes Kind. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps?
Habe Schlafstörungen und natürlich die morgenübelkeit dazu

Würde mich über ein paar Tipps freuen...
Ganz liebe Grüße und jeden eine gesunde Schwangerschaft

4. Mär 2013 08:38
Hey....
also gegen die starke Übelkeit hat mir mein FA ein Medikament verschrieben "Vomacur" habe es bei bedarf genommen und es hat echt geholfen.
Ich bin 9+3 und zum Glück geht es momentan mit der Übelkeit.
Bei mir ist es allerdings schon die 2. Schwangerschaft.
Was bei mir diesmal anders ist als in der 1. ist das mein Bauch viel mehr spannt und zieht aber ich hoffe mal dass das ein gutes Zeichen ist.
Ich habe am 15.03. meinen nächsten FA-Termin.
Liebe Grüße
Pflaumiii
also gegen die starke Übelkeit hat mir mein FA ein Medikament verschrieben "Vomacur" habe es bei bedarf genommen und es hat echt geholfen.
Ich bin 9+3 und zum Glück geht es momentan mit der Übelkeit.
Bei mir ist es allerdings schon die 2. Schwangerschaft.
Was bei mir diesmal anders ist als in der 1. ist das mein Bauch viel mehr spannt und zieht aber ich hoffe mal dass das ein gutes Zeichen ist.
Ich habe am 15.03. meinen nächsten FA-Termin.
Liebe Grüße
Pflaumiii

5. Mär 2013 15:06
Hallo,
ich bin gerade mit Kind Nr. drei schwanger und bin von der Übelkeit verschont geblieben
Bei SS Nr. 1 und 2 hab ich Pulsatilla D12 genommen. Hilft super. Ansonsten literweise Pfefferminz- oder Fenchel- Anis- Kümmel- Tee ...
ich bin gerade mit Kind Nr. drei schwanger und bin von der Übelkeit verschont geblieben

6. Mär 2013 10:41
Hey Oktober-Mamis,
na ich hoffe es geht euch allen gut! Mir geht es soweit auch ganz gut nur ich fang bei jeder Kleinigkeit das Heulen an. (SCHLIMM)!!
So kenn ich mich gar net hoff des geht widda vorbei.
Lg Pflaumiii
na ich hoffe es geht euch allen gut! Mir geht es soweit auch ganz gut nur ich fang bei jeder Kleinigkeit das Heulen an. (SCHLIMM)!!
So kenn ich mich gar net hoff des geht widda vorbei.
Lg Pflaumiii

8. Mär 2013 10:26
Hi,
bin das erste Mal schwanger und finde das alles so aufregend. Bin jetzt in der 9 SSW. Bin so gespannt beim nächsten Termin wie es sich entwickelt hat. Aber wenn ich ehrlich bin habe ich auch Angst das noch was passieren kann. Was ich nicht hoffe weil es gibt nichts schöneres für mich als die Vorstellung ein Baby zu bekommen.
LG Nina
bin das erste Mal schwanger und finde das alles so aufregend. Bin jetzt in der 9 SSW. Bin so gespannt beim nächsten Termin wie es sich entwickelt hat. Aber wenn ich ehrlich bin habe ich auch Angst das noch was passieren kann. Was ich nicht hoffe weil es gibt nichts schöneres für mich als die Vorstellung ein Baby zu bekommen.
LG Nina
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...