Neurodermitis
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Mär 2011 09:56
Re: Neurodermitis
naja ich glaub, das ist so das typische bocken, mit dem steif machen.
aber lieber nachfragen...wieviel trinkt er denn? vielleicht hat finn ja auch noch hunger?
aber lieber nachfragen...wieviel trinkt er denn? vielleicht hat finn ja auch noch hunger?
21. Mär 2011 10:12
hunger sicher nicht, denn er lässt immer noch was in der Flasche drin, macht sie nie leer. Er trinkt so zwischen 100ml und 160ml, die 160ml sind aber sehr selten.
Bocken ist das nicht, er hat auf jeden Fall schmerzen. Nur weiß ich nicht ob es durch den Reflux kommt oder durch die Milch, aber heute Nachmittag hab ich jetzt einen Termin um 16:45
Bocken ist das nicht, er hat auf jeden Fall schmerzen. Nur weiß ich nicht ob es durch den Reflux kommt oder durch die Milch, aber heute Nachmittag hab ich jetzt einen Termin um 16:45
21. Mär 2011 10:28
na dann sag mal bescheid, was bei rausgekommen ist!
meine holt auch immer noch ihre 7 uhr flasche hoch
meine holt auch immer noch ihre 7 uhr flasche hoch

21. Mär 2011 10:33
Ja, ich sag auf jeden Fall bescheid. Gehe heute auch zu einem anderen KiA, denn mit unserer bin ich absolut nicht zufrieden
Ich hoffe der neue Arzt ist besser. Der wurde mir ja wärmstens empfohlen...

Ich hoffe der neue Arzt ist besser. Der wurde mir ja wärmstens empfohlen...
21. Mär 2011 10:53
wir haben hier leider nur eine
sonst würd ich auch wechseln. meine taugt inne wurzel nix...

21. Mär 2011 11:02
ich muss dann auch etwas weiter fahren. Aber das nehme ich für Finn natürlich gerne in Kauf 

21. Mär 2011 11:08
hallo ihr zwei
wir haben hier 2 kä.....einen schulmediziner und eine homeopathin....
bin bei dem schulmediziner gelandet
obwohl ich auch was von der naturmedizin halte,aber von ihr hab ich so viel schlechtes gehört
ich überlege auch so oft weil unsere kasse die homöopathischen sachen übernehmen würden,aber nur bei dieser ärztin
viel erfolg horizont beim neuen arzt
wir haben hier 2 kä.....einen schulmediziner und eine homeopathin....
bin bei dem schulmediziner gelandet

obwohl ich auch was von der naturmedizin halte,aber von ihr hab ich so viel schlechtes gehört

ich überlege auch so oft weil unsere kasse die homöopathischen sachen übernehmen würden,aber nur bei dieser ärztin

viel erfolg horizont beim neuen arzt

21. Mär 2011 16:31
21. Mär 2011 17:03
bei der tk
ich hatte mal gefragt wegen der osteopathie rechnung,die haben sie nicht übernommen...aber einige homöopathische dinge würden sie übernehmen!?
ich war aber mal zum notdienst bei dieser ärztin und fand sie höchst unsympatisch...sonst würd ich schon aus dem grund wechseln.
die kasse würde aber nur bei ihr zahlen weil sie ausgebildete homöopathin ist!
wie schräg oder?
ich hatte mal gefragt wegen der osteopathie rechnung,die haben sie nicht übernommen...aber einige homöopathische dinge würden sie übernehmen!?
ich war aber mal zum notdienst bei dieser ärztin und fand sie höchst unsympatisch...sonst würd ich schon aus dem grund wechseln.
die kasse würde aber nur bei ihr zahlen weil sie ausgebildete homöopathin ist!
wie schräg oder?
21. Mär 2011 17:30
21. Mär 2011 19:17
ich finde das ganz sinnvoll, denn man kann in der Homöopathie auch ganz schön falsch liegen bei einigen Dingen und was nutzt es dir wenn dir jemand das 50. Präperat verschreibt es aber nichts bringt. Das ist den Kassen auch zu teuer
Wir sind im übrigen wieder da vom Arzt. Bin sehr zufrieden und fühle mich auch sehr ernstgenommen mit meinem Sorgen. Finns Bauch ist immernoch aufgebläht, das konnte sie mir bestätigen.
Allerdings müssen wir jetzt erstmal abklären ob die anderen Beschwerden nicht vielleicht vom Reflux kommen, daher wird er jetzt Omeprazol bekommen. Für die Haut haben wir einige Cremes und Lotionen zum Ausprobieren bekommen und das Linola Ölbad. Schön ist auch, dass ich von jeder Sorte gleich 2 Probetuben bekommen habe, so kann ich länger probieren

Wir sind im übrigen wieder da vom Arzt. Bin sehr zufrieden und fühle mich auch sehr ernstgenommen mit meinem Sorgen. Finns Bauch ist immernoch aufgebläht, das konnte sie mir bestätigen.
Allerdings müssen wir jetzt erstmal abklären ob die anderen Beschwerden nicht vielleicht vom Reflux kommen, daher wird er jetzt Omeprazol bekommen. Für die Haut haben wir einige Cremes und Lotionen zum Ausprobieren bekommen und das Linola Ölbad. Schön ist auch, dass ich von jeder Sorte gleich 2 Probetuben bekommen habe, so kann ich länger probieren

21. Mär 2011 19:18
achja: und ich soll mit Brei anfangen. Das habe ich doch dann auch glatt grade getan

Jetzt koche ich glaich noch Pastinaken für die nächsten Tage

Jetzt koche ich glaich noch Pastinaken für die nächsten Tage

22. Mär 2011 08:08
na dann frohes löffeln 
hoffe es hat ihm geschmeckt...
mein freund meinte heute früh auch zu mir, als ich gesagt hab, ich hab möhrenfreiegläschen bestellt: wie wärs wenn du mal selber kochst, stehst doch eh den ganzen tag inner küche...
hmm ja würd ich ja machen, aber dadurch, dass ich den ganzen tag eh schon in der küche steh, ist kein platz im gefrierschrank lol

hoffe es hat ihm geschmeckt...
mein freund meinte heute früh auch zu mir, als ich gesagt hab, ich hab möhrenfreiegläschen bestellt: wie wärs wenn du mal selber kochst, stehst doch eh den ganzen tag inner küche...
hmm ja würd ich ja machen, aber dadurch, dass ich den ganzen tag eh schon in der küche steh, ist kein platz im gefrierschrank lol
22. Mär 2011 08:21
guten morgen
ja da stimm ich dir zu Horizont.
wie alt ist dein schatz denn?seit gestern hab ich mal wieder die nase voll von gläschen!!!!
ich koche nur noch selber....hab gestern mal wieder n glas versucht zum testen und er blüht heute schlimmer denn je!!ich hatte heut morgen die tränen in den augen...und die nächte werden immer schlimmer.
das blöde bircher müsli!und birne mit banane!
ich werd gleich erstmal beim doc anrufen in nach dem tavegil saft fragen..
meint ihr wegen den nächten ,ob ich mal virbucol zäpfchen geben soll??
werd gleich wieder zucchini und brokoli mit kartoffel vorkochen!
ich weiss es ist immer arbeit sunshine...aber wenn ich den platz nicht hätte würd ich täglich für dorian frisch kochen....n kartöffelchen und gefrorenes gemüse geht ja auch gut!ist ruck zuck fertig
lg
ja da stimm ich dir zu Horizont.
wie alt ist dein schatz denn?seit gestern hab ich mal wieder die nase voll von gläschen!!!!

ich koche nur noch selber....hab gestern mal wieder n glas versucht zum testen und er blüht heute schlimmer denn je!!ich hatte heut morgen die tränen in den augen...und die nächte werden immer schlimmer.
das blöde bircher müsli!und birne mit banane!
ich werd gleich erstmal beim doc anrufen in nach dem tavegil saft fragen..
meint ihr wegen den nächten ,ob ich mal virbucol zäpfchen geben soll??
werd gleich wieder zucchini und brokoli mit kartoffel vorkochen!
ich weiss es ist immer arbeit sunshine...aber wenn ich den platz nicht hätte würd ich täglich für dorian frisch kochen....n kartöffelchen und gefrorenes gemüse geht ja auch gut!ist ruck zuck fertig

lg
22. Mär 2011 08:49
klar, ich würds auch machen, bloß beide tk's sind so voll, da bekomm ich kein zeug mehr reingestopft
müssen das erstmal bissl leer machen.
hab zwischen durch auch schon selbst gekocht und eingefroren...
kochst du eigentlich bio? bei uns gibts das eher wenig und ich bin eigentlich auch der meinung, wir haben früher auch nicht bio bekommen und leben noch...

hab zwischen durch auch schon selbst gekocht und eingefroren...
kochst du eigentlich bio? bei uns gibts das eher wenig und ich bin eigentlich auch der meinung, wir haben früher auch nicht bio bekommen und leben noch...
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19542...
Suche
loading 31377...
loading 19560...
loading 19561...
loading 19829...
loading 19520...