Dezember Mamis 2010
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Jan 2013 23:22
Re: Dezember Mamis 2010
huhu
Melli mir geht es genau so wie dir! Wenn Max Krank ist muß ich trotzdem los, nur in ganz schlimmen fall bleib ich zu hause!!!! Mir bricht jedes mal das Herz, wenn er dann weint und Mama ruft!!!
Ich fühle und leide mit dir!!!!
Heike toll das der Befund gut ist!!!! Juchu!!!
Melli mir geht es genau so wie dir! Wenn Max Krank ist muß ich trotzdem los, nur in ganz schlimmen fall bleib ich zu hause!!!! Mir bricht jedes mal das Herz, wenn er dann weint und Mama ruft!!!
Ich fühle und leide mit dir!!!!
Heike toll das der Befund gut ist!!!! Juchu!!!

30. Jan 2013 06:41
Danke Mädels
Nachmittags war wieder alles ok. Naja, abgesehen davon, dass ich noch nicht einmals aufs Klo durfte
Die Nacht war leider nicht so dolle. Ich hoffe, dass die blöden Biester bald mal raus sind.
@Heike: Super, das der Befund auch gut ist
So, mein Mann muss nur noch endlich seinen Urlaub eintragen und dann geht es über Ostern für 4 Tage an die Nordsee. Ich freu mich schon. Endlich mal ein bißchen raus kommen. Die Schwiegereltern sind ein wenig sauer, weil wir Ihren Enkel über Ostern entführen
, aber das ist mir total egal
Für die Sommerferien hab ich auch schon eine nette Ferienhütte in Frankreich im Auge 

@Heike: Super, das der Befund auch gut ist

So, mein Mann muss nur noch endlich seinen Urlaub eintragen und dann geht es über Ostern für 4 Tage an die Nordsee. Ich freu mich schon. Endlich mal ein bißchen raus kommen. Die Schwiegereltern sind ein wenig sauer, weil wir Ihren Enkel über Ostern entführen

30. Jan 2013 11:16
Danke Mädels, man tut zwar immer so cool
, ist aber dann doch froh wenn es amtlich ist
Melli, ein Schelm ist wer sich dabei was böses denkt
hihihi ich finds gut, dass du dich nicht nach dieser grauseligen Frau richtest

Melli, ein Schelm ist wer sich dabei was böses denkt

31. Jan 2013 06:44
Stimmt, wenn es amtlich ist, dann geht es einen doch gleich noch besser
Mein Schwiegermonster geht mir eh schon wieder tierisch auf den Keks. Da habe ich letzten ein paar Stifte geholt, die der Henry dann benutzen kann wenn wir da zu besuch sind. Henry wollte dann auch irgendwann malen und was macht die blöde Kuh. Anstatt die Stifte von mir auszupacken, die ich ja extra mitgebracht hatte, hat sie wie eine blöde in irgendwelche Kisten rumgekramt um eigene Stifte zu finden. Anstatt dann mit den schönen bunten Stiften zu malen, durfte der kleine dann mit 3 Bleistiften malen
Wie kann man bitte so blöde sein???? Als ob meine Stifte die Pest hätten. Ich saß im Wohnzimmer und hab mich innerlich kaputt gelacht und beschlossen jetzt jedesmal ein neues Spielzeug mitzubringen und sie damit in den Wahnsinn zu treiben

Mein Schwiegermonster geht mir eh schon wieder tierisch auf den Keks. Da habe ich letzten ein paar Stifte geholt, die der Henry dann benutzen kann wenn wir da zu besuch sind. Henry wollte dann auch irgendwann malen und was macht die blöde Kuh. Anstatt die Stifte von mir auszupacken, die ich ja extra mitgebracht hatte, hat sie wie eine blöde in irgendwelche Kisten rumgekramt um eigene Stifte zu finden. Anstatt dann mit den schönen bunten Stiften zu malen, durfte der kleine dann mit 3 Bleistiften malen

31. Jan 2013 10:11
hihihi das nenn ich mal ne Maßnahme
Doof warum macht sie sowas nur, ist doch egal wer die Stifte besorgt, so spart sie sich doch auch die Mine!
Meine Emma sing "Happy Birthday to you" ganz genau so!, das ist zum heulen schön..... ich habs auf Video mal sehen ob ich das bei fb reinbekomme. Gestern kam der Hippofant von Hipp, sie kam von der kita heim und fragt Emma Burtsdach? und singt wie ein Weltmeister

Doof warum macht sie sowas nur, ist doch egal wer die Stifte besorgt, so spart sie sich doch auch die Mine!
Meine Emma sing "Happy Birthday to you" ganz genau so!, das ist zum heulen schön..... ich habs auf Video mal sehen ob ich das bei fb reinbekomme. Gestern kam der Hippofant von Hipp, sie kam von der kita heim und fragt Emma Burtsdach? und singt wie ein Weltmeister

31. Jan 2013 11:21
Wie süß
Wir haben noch keinen Hippfanten bekommen.
Gestern waren wir wieder beim turnen. Henry hatte überhaupt keine Lust. Erst war es ein super Kampf ihn da hin zu bekommen und dann wollte er nach kurzer Zeit schon wieder weg und hat nur geheult. Vorallem sobald ein Kind zu nahe an ihm dran war. Nach 45 Minuten hatte ich dann die Nase voll und bin gegangen
Mal schauen, ab wann der kleine Herr mal wieder bessere Laune hat
Hat von Euch eigentlich schon mal jemand angefangen so Gesellschafsspiele mit den kleinen zu spielen? Ich habe gestern mal eins gekauft und werde es die Tage mal ausprobieren. Mal schauen was Henry dazu sagt.
http://www.amazon.de/Ravensburger-24720 ... 55&sr=1-32
Außerdem puzzelt er jetzt wie ein Weltmeister, sogar schon die richtigen normalen Puzzel mit 30 Teilen

Gestern waren wir wieder beim turnen. Henry hatte überhaupt keine Lust. Erst war es ein super Kampf ihn da hin zu bekommen und dann wollte er nach kurzer Zeit schon wieder weg und hat nur geheult. Vorallem sobald ein Kind zu nahe an ihm dran war. Nach 45 Minuten hatte ich dann die Nase voll und bin gegangen

Hat von Euch eigentlich schon mal jemand angefangen so Gesellschafsspiele mit den kleinen zu spielen? Ich habe gestern mal eins gekauft und werde es die Tage mal ausprobieren. Mal schauen was Henry dazu sagt.
http://www.amazon.de/Ravensburger-24720 ... 55&sr=1-32
Außerdem puzzelt er jetzt wie ein Weltmeister, sogar schon die richtigen normalen Puzzel mit 30 Teilen

31. Jan 2013 11:28
Wir haben von Haba das " Gute Nacht" Spiel mit 2 Brettseiten, die erste Seite, da müssen die Schäfchen ins farbliche Bett gebracht werden haben wir nun schon ein paar mal gespielt, macht sie aber nur einmal richtig mit, will meist noch ein 2. x spielen, macht dann nur quatsch. Und im Puzzel ist sie sehr gut, haben aber bisher noch kein so großes probiert
31. Jan 2013 12:14
Bei Lidl haben sie in dieser Woche 2 Disney-Puzzel mit 30 Teilen für 3,99 €. Henry musste so 3-4 mal probieren und dann hatte er den Dreh raus. Da war ich erstmal baff
Meistens will er das Puzzel ganz oft hintereinander spielen, aber wie Emma bei dem Spiel macht er beim 2. mal nur noch quatsch damit 

31. Jan 2013 13:27
So nun hab ich nachgeschaut, das Spiel sieht interessant aus, würde mir auch gefallen
Das Puzzeln war das erste und einzige was Em überhaupt im Kiga gemacht hat, gut das sich das geändert hat! Aber das ist schon ne Leistung die Henry da bringt, klasse!
oh man das war ja dann auch ein Erlebnis im Turnen
hoffe es wird beim nächsten mal wieder besser laufen, mensch, das ist schon anstrengend den Trotz auszuhalten! Aber wie sollen sie sonst lernen einen eigenen Willen zu haben aber auch Grenzen einhalten. Ist für beide Seiten nicht schön

oh man das war ja dann auch ein Erlebnis im Turnen

31. Jan 2013 14:09
Ich werd mal berichten wie das Spiel so ist
Ja, also der Trotz ist wirklich schwer auszuhalten, aber ich denke mal das werden jetzt wieder ein paar harte Wochen und dann ist der schlimmste Sturm auch wieder vorbei.
Am 07.02. wird in der Kita übrigens Karneval gefeiert. Bin mal gespannt ob der Herr sein Kostüm anzieht. Passt ja auf jeden Fall zu seiner jetztigen Stimmung

Ja, also der Trotz ist wirklich schwer auszuhalten, aber ich denke mal das werden jetzt wieder ein paar harte Wochen und dann ist der schlimmste Sturm auch wieder vorbei.
Am 07.02. wird in der Kita übrigens Karneval gefeiert. Bin mal gespannt ob der Herr sein Kostüm anzieht. Passt ja auf jeden Fall zu seiner jetztigen Stimmung

31. Jan 2013 15:26
oh ja mach das, Ostern steht ja vor der Tür
Warum was wird Henry denn, Sensemann?
Emma wird Rotkäppchen http://www.mifus.de/Party/Faschingskost ... pchen.html
aber ich zweifel auch noch ob sie es anzieht, bisher wollte sie nur das Cape

Warum was wird Henry denn, Sensemann?

Emma wird Rotkäppchen http://www.mifus.de/Party/Faschingskost ... pchen.html
aber ich zweifel auch noch ob sie es anzieht, bisher wollte sie nur das Cape
31. Jan 2013 19:58
31. Jan 2013 22:13
HUHU
Also Max geht als "Räuber"!!!!!
Nein keine Angst Melli, Max geht als Teufel aber er sagt immer Räuber dazu!!!
Ob wohl es ganz schön eng wird. Es wird Zeit das Fasching ist, länger können wir nicht mit dem Kostüm warten!!
Heike das ist ja süß!!!!
Das Spiel sieht toll aus könnte was für Ostern sein!
Also Max geht als "Räuber"!!!!!
Nein keine Angst Melli, Max geht als Teufel aber er sagt immer Räuber dazu!!!

Ob wohl es ganz schön eng wird. Es wird Zeit das Fasching ist, länger können wir nicht mit dem Kostüm warten!!

Heike das ist ja süß!!!!
Das Spiel sieht toll aus könnte was für Ostern sein!
1. Feb 2013 06:56
Echt das Kostüm wir eng
Ich hab es noch nicht anprobiert, weil ich dachte das passt locker und Henry hat es ja nicht so mit dem eben mal probieren
Wie groß ist Max jetzt? Bitte sag mir, dass er größer als Henry ist, sonst brauche ich noch einen Plan B.

1. Feb 2013 09:04
Melli Max ist so ca 90 cm oder ein bißchen größer glaube ich!!!
Keine Angst, es wird noch gerade so passen, aber länger dürfte Fasching nicht sein!!!
Keine Angst, es wird noch gerade so passen, aber länger dürfte Fasching nicht sein!!!

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19547...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...