Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Dezember Mamis 2010
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Melli mir geht es genau so wie dir! Wenn Max Krank ist muß ich trotzdem los, nur in ganz schlimmen fall bleib ich zu hause!!!! Mir bricht jedes mal das Herz, wenn er dann weint und Mama ruft!!!
Ich fühle und leide mit dir!!!!
Heike toll das der Befund gut ist!!!! Juchu!!!
@Heike: Super, das der Befund auch gut ist
So, mein Mann muss nur noch endlich seinen Urlaub eintragen und dann geht es über Ostern für 4 Tage an die Nordsee. Ich freu mich schon. Endlich mal ein bißchen raus kommen. Die Schwiegereltern sind ein wenig sauer, weil wir Ihren Enkel über Ostern entführen
Melli, ein Schelm ist wer sich dabei was böses denkt
Mein Schwiegermonster geht mir eh schon wieder tierisch auf den Keks. Da habe ich letzten ein paar Stifte geholt, die der Henry dann benutzen kann wenn wir da zu besuch sind. Henry wollte dann auch irgendwann malen und was macht die blöde Kuh. Anstatt die Stifte von mir auszupacken, die ich ja extra mitgebracht hatte, hat sie wie eine blöde in irgendwelche Kisten rumgekramt um eigene Stifte zu finden. Anstatt dann mit den schönen bunten Stiften zu malen, durfte der kleine dann mit 3 Bleistiften malen
Doof warum macht sie sowas nur, ist doch egal wer die Stifte besorgt, so spart sie sich doch auch die Mine!
Meine Emma sing "Happy Birthday to you" ganz genau so!, das ist zum heulen schön..... ich habs auf Video mal sehen ob ich das bei fb reinbekomme. Gestern kam der Hippofant von Hipp, sie kam von der kita heim und fragt Emma Burtsdach? und singt wie ein Weltmeister
Gestern waren wir wieder beim turnen. Henry hatte überhaupt keine Lust. Erst war es ein super Kampf ihn da hin zu bekommen und dann wollte er nach kurzer Zeit schon wieder weg und hat nur geheult. Vorallem sobald ein Kind zu nahe an ihm dran war. Nach 45 Minuten hatte ich dann die Nase voll und bin gegangen
Hat von Euch eigentlich schon mal jemand angefangen so Gesellschafsspiele mit den kleinen zu spielen? Ich habe gestern mal eins gekauft und werde es die Tage mal ausprobieren. Mal schauen was Henry dazu sagt.
http://www.amazon.de/Ravensburger-24720 ... 55&sr=1-32
Außerdem puzzelt er jetzt wie ein Weltmeister, sogar schon die richtigen normalen Puzzel mit 30 Teilen
oh man das war ja dann auch ein Erlebnis im Turnen
Ja, also der Trotz ist wirklich schwer auszuhalten, aber ich denke mal das werden jetzt wieder ein paar harte Wochen und dann ist der schlimmste Sturm auch wieder vorbei.
Am 07.02. wird in der Kita übrigens Karneval gefeiert. Bin mal gespannt ob der Herr sein Kostüm anzieht. Passt ja auf jeden Fall zu seiner jetztigen Stimmung
Warum was wird Henry denn, Sensemann?
Emma wird Rotkäppchen http://www.mifus.de/Party/Faschingskost ... pchen.html
aber ich zweifel auch noch ob sie es anzieht, bisher wollte sie nur das Cape
Also Max geht als "Räuber"!!!!!
Nein keine Angst Melli, Max geht als Teufel aber er sagt immer Räuber dazu!!!
Ob wohl es ganz schön eng wird. Es wird Zeit das Fasching ist, länger können wir nicht mit dem Kostüm warten!!
Heike das ist ja süß!!!!
Das Spiel sieht toll aus könnte was für Ostern sein!
Keine Angst, es wird noch gerade so passen, aber länger dürfte Fasching nicht sein!!!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.