Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
????????4 Monate und schon zweierlei Gemüsegläschen?????????
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> Irina dich habe ich auch nicht gemeint dich kenne ich ja inzwischen
Na dann bussi bussi, schalbber schlabber..... wollen wir Diddle-Karten tauschen???? Nini! hier will jemand tauschen!!!!
BFFE!!!!!! HDGDL!!!!
PS: Ich schaffe es einfach nicht mich so tief zu bücken! Mein Rücken! Ihr versteht!
Außerdem tauschen wir keine Diddle Karten - nur Pokemon.
Und warum werden eure Schwachsinns-Threads wohl gelöscht, weil ihr auf niedrigstem Niveau daher brabbelt & euch über Menschen lustig macht oder sie als dumm hinstellt die ihr nicht mal kennt. Sehr erwachsen ist das
Ich persönlich finde es auch etwas früh jetzt schon mit den Gläschen zu beginnen zumal auf den Gläschen NACH DEM 4. Monat drauf steht, sprich erst ab dem 5. Monat gegeben werden sollte.
Wenn deine kleine Maus das verweigert gib ihr Zeit.
Mein Spatz wollte erst auch nicht, hab ihm dann ein paar Wochen zeit gegeben und es dann nochmal versucht. Es ist darauf hinausgelaufen das er erst mitte des 5. Monats seine Möhren gesessen hat. Na und? Ich richte mich nach ihm, er bestimmt das Tempo.
Genauso hat er mir am anfang alles verweiger was frisch gekocht war (und nein es liegt nicht an meinen Kochkünsten), auch da hab ich immer wieder Tage gewartet bis ich es wieder angeboten habe...Mittlerweile ist er 9 Monate alt und lässt mich nichts mehr alleine essen
Aber wir kommen vom eigentlich Thema ab & ich habe jetzt keine Zeit & keine Lust mehr ...
Schönen Tag
es ist sehr ärgerlich, dass eine kleine Gruppe an Forumsnutzern immer wieder aus einer einfachen Frage einen Spießrutenlauf für andere Diskussionsteilnehmer macht.
Ein solches Verhalten akzeptieren wir in unserem HiPP Eltern-für-Eltern-Forum nicht.
Meinungsfreiheit und offener Austausch sind vollkommen in Ordnung, aber Herabsetzungen, Beleidigungen und diskriminierende Äußerungen sind in unserem Forum unerwünscht.
Da es trotz wiederholter Aufforderungen zur Mäßigung nicht besser geworden ist, werden wir ab sofort Beiträge mit beleidigenden Inhalten ohne weiteren Kommentar sperren oder löschen und wir behalten uns vor, bei weiteren Regelverstößen, die jeweiligen Nutzer ohne weitere Verwarnung umgehend zu sperren.
Es tut uns leid, dass wir durch das Verhalten einzelner Nutzer zu solch drastischen Maßnahmen gezwungen werden und wir bitten Sie erneut: halten Sie sich an die Forumsregeln.
Ihr HiPP Moderatoren-Team
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.