August Mamas
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Dez 2012 15:06
Re: August Mamas
hallo ihr lieben, auch ich werde eine augustmama wie es aussieht, termin ist der 7.8.
bei mir ist es auch schon die vierte ss und ich hoffe doch das es nach den drei großen jungs (15,14,10)vielleicht doch noch eine prinzessin wird
bei mir ist es auch schon die vierte ss und ich hoffe doch das es nach den drei großen jungs (15,14,10)vielleicht doch noch eine prinzessin wird

16. Dez 2012 17:05
@ inselanne 
Morgen bekomme ich mein Mutterpass und die Untersuchungen die dann alle Anfangen
Was ich aber leider nicht verstehe ist,
das meine Frauenärztin mich am Freitag anrief und sagte,, Ich wäre seid 2.5 Wochen Schwanger,aber befinde mich in der 5 Woche" das verwirrte mich ein wenig
ja und mein hcg wert bei 135 läge, was ich aber dennoch sehr niedrig finde.
Aber nach ihren anschein sei alles gut
Dann müsstest du ja genauso weit sein wie ich oder?

Morgen bekomme ich mein Mutterpass und die Untersuchungen die dann alle Anfangen

Was ich aber leider nicht verstehe ist,
das meine Frauenärztin mich am Freitag anrief und sagte,, Ich wäre seid 2.5 Wochen Schwanger,aber befinde mich in der 5 Woche" das verwirrte mich ein wenig

ja und mein hcg wert bei 135 läge, was ich aber dennoch sehr niedrig finde.
Aber nach ihren anschein sei alles gut

Dann müsstest du ja genauso weit sein wie ich oder?

16. Dez 2012 17:27
Hallo Karinamatze12,
ich bin jetzt auch mitte 5. ssw.
Man geht ja immer vom ersten Tag der letzten Periode auch, aber an diesem Tag wirst du natürlich nicht schwanger...
also kommt das mit 2,5 Wochen ungefähr hin.
Ich bin so gespannt auf Mittwoch. Was werden denn alles für Untersuchungen gemacht?
Mussest du irgendwelche fragen zur Familienanamnese beantwortet?
ggf. müsste ich da noch paar Info´s einholen bei meine Mama.
Wie mein Wert ist weiß ich garnicht, das erste US war sehr eindeutig deswegen hat mein FA mir kein Blut oder so angenommen.
Das wird Mittwoch aber sicher passieren da ich Rhesus negativ bin muss da so ein Antikörpertest gemacht werden.
ich bin jetzt auch mitte 5. ssw.
Man geht ja immer vom ersten Tag der letzten Periode auch, aber an diesem Tag wirst du natürlich nicht schwanger...
also kommt das mit 2,5 Wochen ungefähr hin.
Ich bin so gespannt auf Mittwoch. Was werden denn alles für Untersuchungen gemacht?
Mussest du irgendwelche fragen zur Familienanamnese beantwortet?
ggf. müsste ich da noch paar Info´s einholen bei meine Mama.
Wie mein Wert ist weiß ich garnicht, das erste US war sehr eindeutig deswegen hat mein FA mir kein Blut oder so angenommen.
Das wird Mittwoch aber sicher passieren da ich Rhesus negativ bin muss da so ein Antikörpertest gemacht werden.
16. Dez 2012 19:08
@ inselanna
Also sie hat mir am Donnerstag nur Blut abgenommen um zu gucken ob alles gut sei,
denn ich hatte ja im august dieses jahren schon eine Eileiterss.
Ich bin null rhesus positiv.
Was sie für Untersuchungen machen wird, weiß ich auch gar nicht.
Aber werde ich ja morgen sehen. dann teile ich es dir mit
Also von meiner Freundin weiß ich, dass sei einige fragen beantworten musste..aber werde es ja morgen Erfahren
dann bekomme ich mein 2 bildchen
soo schööön
Ein tolles Hochzeitsgeschenk zum 28.12 unser Würmchen
Geplante Hochzeit, geplantes Baby einfach toll
Was denn ein antikörpertest ?
lg
Also sie hat mir am Donnerstag nur Blut abgenommen um zu gucken ob alles gut sei,
denn ich hatte ja im august dieses jahren schon eine Eileiterss.
Ich bin null rhesus positiv.
Was sie für Untersuchungen machen wird, weiß ich auch gar nicht.
Aber werde ich ja morgen sehen. dann teile ich es dir mit

Also von meiner Freundin weiß ich, dass sei einige fragen beantworten musste..aber werde es ja morgen Erfahren

dann bekomme ich mein 2 bildchen

soo schööön

Ein tolles Hochzeitsgeschenk zum 28.12 unser Würmchen

Geplante Hochzeit, geplantes Baby einfach toll

Was denn ein antikörpertest ?
lg

17. Dez 2012 10:26
Da ich Rhesus negativ bin und es sein kann das das Kind Rhesus positiv ist, kann es passieren das mein Körper gegen dieses positive Blut Antikörper bildet um es abzubauen, das heißt das auch das Kind abgestossen werden kann. Dazu wird halt dieser test gemacht und wenn man Antikörper nachweisen kann, bekomme ich eine Spritze die diese antikörper dann wieder abbauen.
Heute ist schon Montag, nur noch zweimal schlafen.
Heute ist schon Montag, nur noch zweimal schlafen.

17. Dez 2012 10:53
inselanna
achso, ja das wird schon gut gehen
ich habe jetzt gleich meinen Termin, ich melde mich danach mal bei dir
dann weißt du was auf dich zu kommt
liebste grüße
achso, ja das wird schon gut gehen

ich habe jetzt gleich meinen Termin, ich melde mich danach mal bei dir

dann weißt du was auf dich zu kommt

liebste grüße
18. Dez 2012 10:21
Hi Mädels
Heute ist es endlich soweit, ich hab mein ersten FA Termin.
Hoffentlich geht's dem Baby gut!
Wie geht's Euch denn so?
Ich habe total mit Übelkeit zu kämpfen
Wünsche allen einen schönen Tag

Heute ist es endlich soweit, ich hab mein ersten FA Termin.
Hoffentlich geht's dem Baby gut!
Wie geht's Euch denn so?
Ich habe total mit Übelkeit zu kämpfen

Wünsche allen einen schönen Tag
20. Dez 2012 13:21
So heut morgen war wieder fa-termin, alles supi
bin jetzt 6+0, bluttests und so weiter waren in ordnung...in vier wochen wieder termin *freu*
wie geht´s euch so??? vielleicht ergeht es einem wie mir, denn ich spüre echt überhaupt nichts, kein heißhunger, kein schwindel,keine übelkeit, keine großartigen brust- oder bauchschmerzen, eigentlich alles wie immer nur das keine mens mehr kommt!
lg saskia

wie geht´s euch so??? vielleicht ergeht es einem wie mir, denn ich spüre echt überhaupt nichts, kein heißhunger, kein schwindel,keine übelkeit, keine großartigen brust- oder bauchschmerzen, eigentlich alles wie immer nur das keine mens mehr kommt!
lg saskia
20. Dez 2012 13:23
nadjae2011-------Nadja, 28Jahre-------Kind Nr.2------ET 12.08.2013
Wahrheit---------Sabine, 27 Jahre -----Kind Nr.2------ET12.08.2013
Sabse1985-------Sabine, 27 Jahre------Kind Nr.2------ET 12.08.2013
Tuner------------Maria,29 Jahre--------Kind Nr.2------ET14.08.2013
diamond.baby-----Saskia, 26 Jahre-----Kind Nr. 2------ET 22.08.2013
War mal so frech und habe nach et sortiert!
Wahrheit---------Sabine, 27 Jahre -----Kind Nr.2------ET12.08.2013
Sabse1985-------Sabine, 27 Jahre------Kind Nr.2------ET 12.08.2013
Tuner------------Maria,29 Jahre--------Kind Nr.2------ET14.08.2013
diamond.baby-----Saskia, 26 Jahre-----Kind Nr. 2------ET 22.08.2013
War mal so frech und habe nach et sortiert!
20. Dez 2012 21:22
21. Dez 2012 18:18
Also ich bin heute 5+2 und es ist meine 1. Schwangerschaft.
Ich bin auch schon voll aufgeregt!
Besonders freue ich mich auf Weihnachten. Da werden wir die Gelegenheit nutzen und unserer Familie von der Neuigkeit erzählen
Ich bin auch schon voll aufgeregt!
Besonders freue ich mich auf Weihnachten. Da werden wir die Gelegenheit nutzen und unserer Familie von der Neuigkeit erzählen

22. Dez 2012 09:42
Ich habe letzten Sa einen Test gemacht, nachdem meine tage überfällig waren. er war positiv, am Mi war ich beim Bluttest und Do stand dann das Ergebnis fest: Schwanger! Kann es noch gar nicht glauben! Laut Internet ist der Geburtstermin am 21.8. Mein erster Frauenarztbesuch habe ich leider erst am 2.1.13 bekommen. Folsäure nehme ich schon seit ein paar Monaten ein, Folio Forte.
Unserer Familie erzählen wir es auch Weihnachten, das wird eine Überraschung. Wird sicher viele Freudentränen geben. Vor allem bei meinem Opa, der wünscht sich so sehr sein 1. Urenkel.
Unserer Familie erzählen wir es auch Weihnachten, das wird eine Überraschung. Wird sicher viele Freudentränen geben. Vor allem bei meinem Opa, der wünscht sich so sehr sein 1. Urenkel.
22. Dez 2012 09:48
diamond.baby hat geschrieben:
> So heut morgen war wieder fa-termin, alles supi
bin jetzt 6+0, bluttests
> und so weiter waren in ordnung...in vier wochen wieder termin *freu*
>
> wie geht´s euch so??? vielleicht ergeht es einem wie mir, denn ich spüre
> echt überhaupt nichts, kein heißhunger, kein schwindel,keine übelkeit,
> keine großartigen brust- oder bauchschmerzen, eigentlich alles wie immer
> nur das keine mens mehr kommt!
>
> lg saskia
Also ich bin jetzt auch in der 5. SS, und habe eig auch noch keine Beschwerden, nur seit 3 Tagen habe ich abends immer ein wenig Bauchschmerzen, und leichte Brustschmerzen, aber ansonsten geht es mir echt gut.
Gruß Bettina
> So heut morgen war wieder fa-termin, alles supi

> und so weiter waren in ordnung...in vier wochen wieder termin *freu*
>
> wie geht´s euch so??? vielleicht ergeht es einem wie mir, denn ich spüre
> echt überhaupt nichts, kein heißhunger, kein schwindel,keine übelkeit,
> keine großartigen brust- oder bauchschmerzen, eigentlich alles wie immer
> nur das keine mens mehr kommt!
>
> lg saskia
Also ich bin jetzt auch in der 5. SS, und habe eig auch noch keine Beschwerden, nur seit 3 Tagen habe ich abends immer ein wenig Bauchschmerzen, und leichte Brustschmerzen, aber ansonsten geht es mir echt gut.
Gruß Bettina
22. Dez 2012 12:19
Hallo Zusammen,
ich habe vor knapp zwei Wochen einen Test gemacht und der war auch positiv
Ich wäre also auch eine Augustmama
Das hatten wir eigentlich nciht geplant..freuen uns nun aber trotzdem!
War diese Woche dann beim Frauenarzt..sie sagte theoretisch wäre ich (lt. letzter PEriode) ca in der 5 ssw...auf dem Ultraschallbild, war aber leider noch nichts zu sehen,..
nun muss ich nochmal hin um eine Eilleiterschwangerschaft auszuschließen
Kann man bei euch schon was sehen?
LG
ich habe vor knapp zwei Wochen einen Test gemacht und der war auch positiv

Das hatten wir eigentlich nciht geplant..freuen uns nun aber trotzdem!
War diese Woche dann beim Frauenarzt..sie sagte theoretisch wäre ich (lt. letzter PEriode) ca in der 5 ssw...auf dem Ultraschallbild, war aber leider noch nichts zu sehen,..
nun muss ich nochmal hin um eine Eilleiterschwangerschaft auszuschließen

Kann man bei euch schon was sehen?
LG
22. Dez 2012 16:43
@sweettina
ja aber bei meiner ersten habe ich mich schon um diese zeit total schwanger gefühlt mit jeder menge anzeichen, da sieht man mal wie unterschiedlich jede frau und jede ss ist!
@jomascho
also ich war donnerstag bein arzt wa war ich 5+0,also gerade die 5.woche abgeschlossen und man sah eine 6,1mm kleine fruchthöhle mit dotter und damals bei meiner ersten tochter war ich bei 4+5 zum ersten mal beim fa, da sah man eine 2,6mm kleine fruchthöhle. aber das ist ja denk ich auch immer etwas verschieden und vielleicht hatte sich dein es und somit befruchtung etwas verschoben und man sah deswegen noch nichts.
ja aber bei meiner ersten habe ich mich schon um diese zeit total schwanger gefühlt mit jeder menge anzeichen, da sieht man mal wie unterschiedlich jede frau und jede ss ist!
@jomascho
also ich war donnerstag bein arzt wa war ich 5+0,also gerade die 5.woche abgeschlossen und man sah eine 6,1mm kleine fruchthöhle mit dotter und damals bei meiner ersten tochter war ich bei 4+5 zum ersten mal beim fa, da sah man eine 2,6mm kleine fruchthöhle. aber das ist ja denk ich auch immer etwas verschieden und vielleicht hatte sich dein es und somit befruchtung etwas verschoben und man sah deswegen noch nichts.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...