Novemberbabys 2011... wir sind jetzt alle Kleinkinder :-)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Dez 2012 20:11
Re: Novemberbabys 2011... wir sind jetzt alle Kleinkinder :-
Hallo ihr
Systembiene mensch als ich das gerade gelesen hab, bin ich auch traurig geworden
Hoffentlich kriegst du die Stunden reduziert!!! Das ist ja echt blöd
Knudeltim, meine wacht manchmal spät abends nochmal auf und ist dann putzmunter
Ans schlafen ist dann erst 1-3 Stunden später wieder zu denken!
Bei uns liegt seit gestern Schnee, ich finde das total schön
Hab nun auch die Lichterketten an die Fenster gemacht und Weihnachtsfensterbilder geklebt und die Wohnung noch ein bisschen weihnachtlich dekoriert, zu dem Winterwetter passt das jetzt natürlich super 

Systembiene mensch als ich das gerade gelesen hab, bin ich auch traurig geworden

Knudeltim, meine wacht manchmal spät abends nochmal auf und ist dann putzmunter

Bei uns liegt seit gestern Schnee, ich finde das total schön

3. Dez 2012 20:13
Huhu,
Oh man Systembiene , das tut mir leid das es dein kleiner der letzte ist
! Ich kann dich voll verstehen ! Das geht vorbei, das schlechte gewissen! Ihr werdet die Wochenenden in vollen Zügen genießen, sei ganz lieb gedrückt!
Bei uns ist alles beim alten, Fiona hat heute das erste mal ohne festhalten gestanden
"stolzbin" !
@ Butterblume viel Spaß im Urlaub
@ knudeltim oh das mit euren Erkrankungen ist ja echt blöd... Gute Besserung an dieser stelle
So euch noch einen schönen Abend!
Oh man Systembiene , das tut mir leid das es dein kleiner der letzte ist

Bei uns ist alles beim alten, Fiona hat heute das erste mal ohne festhalten gestanden

@ Butterblume viel Spaß im Urlaub
@ knudeltim oh das mit euren Erkrankungen ist ja echt blöd... Gute Besserung an dieser stelle

So euch noch einen schönen Abend!
3. Dez 2012 20:15
@Jenny: Sehr gut, so geht es uns mit Joris auch..dachte schon, nur Joris ist eine Nachteule.. 

3. Dez 2012 20:17
Hallo Ihr Lieben,
oh man, das ist echt doof Systembiene. Ich hoffe, dein Chef kann da was machen...
Ich gehe gern arbeiten, aber es sind nur 20h. Wenn ich jetzt schon ans nächste Jahr denke, wird mir ganz anders... Da muss ich auf 40h hochgehen
Knudeltim: Also nachts ist Paul nie lange munter, er wird oft wach, aber schläft sofort ein, wenn er seinen Schnulli bekommt und wenn nix geht, kommt er zu uns ins Bett und da schläft er auch sofort weiter.
Und abends wenn er kein Brot will, gibts Brei, den hat er noch nie verweigert.
oh man, das ist echt doof Systembiene. Ich hoffe, dein Chef kann da was machen...

Ich gehe gern arbeiten, aber es sind nur 20h. Wenn ich jetzt schon ans nächste Jahr denke, wird mir ganz anders... Da muss ich auf 40h hochgehen

Knudeltim: Also nachts ist Paul nie lange munter, er wird oft wach, aber schläft sofort ein, wenn er seinen Schnulli bekommt und wenn nix geht, kommt er zu uns ins Bett und da schläft er auch sofort weiter.
Und abends wenn er kein Brot will, gibts Brei, den hat er noch nie verweigert.
3. Dez 2012 21:28
So, da bin ich wieder, kaum geschrieben, dass Amelie spät abends wach wird, meinte sie vorhin, sie muss mich jetzt schon wieder unterhalten
Vor ein paar Minuten ist sie erst wieder eingeschlafen...Aber Prinzessin, da bin ich ja froh, dass es nicht nur bei uns so ist 

3. Dez 2012 21:35
Ben fühlt sich in der Kita wohl. Aber mir tuts im Herzen weh wenn er der letzte ist und dann auf Mama warten muss... Er ist doch noch so klein... Ich werde versuchen die Std noch auf 28 zu reduzieren. Mehr geht nicht, da ja alles irgendwie bezahlt werden muss. Hab gerade auch ne mail an unseren Bürgermeister geschrieben und mich dazu geäußert, das unter 2 jährige einen 45 Std Platz nehmen müssen und für solche Leute wie mich, die dann aber nur Mo - Do arbeiten noch nicht mal die Öffnungszeiten angepasst werden. Schließlcih nutz ich meine 45 Std gar nicht und dann darf ich Ben noch nciht mal n paar min früher bringen um ihn nachmittags früher abholen zu können...
Ben wird auch ab und zu mal nachts wach. Aber meißt träumt er dann und schläft gleich wieder alleine ein. Oder manchmal müssen wir rein und ihn wieder richtig rum ins Bett legen. Hat eigentlich noch keiner ein navi fürs Kinderbett erfunden!?!?
@butterblume Kur ne!? Viel Spaß..

Ben wird auch ab und zu mal nachts wach. Aber meißt träumt er dann und schläft gleich wieder alleine ein. Oder manchmal müssen wir rein und ihn wieder richtig rum ins Bett legen. Hat eigentlich noch keiner ein navi fürs Kinderbett erfunden!?!?

@butterblume Kur ne!? Viel Spaß..
3. Dez 2012 21:53
Systembiene, mir würde es auch das Herz brechen, wenn meine kleine als letzte da stehen würde
Mensch, ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du auf die 28 Stunden kommst!!!Und es dir auf der Arbeit wieder gut geht!

3. Dez 2012 21:55
Danke
Bin dann jetzt mal weg. Gute nacht...

Bin dann jetzt mal weg. Gute nacht...
3. Dez 2012 21:57
4. Dez 2012 07:21
Guten Mooorgen
ja ich gehe in Kur und nehme 2 Kinder mit
der Große bleibt bei Oma und Papa .Er freut sich schon auf Männerabende
ich denke mit bald 15 Jahre schafft man das 

ja ich gehe in Kur und nehme 2 Kinder mit

4. Dez 2012 17:31
Systembiene:Richtig so!Ich hoffe,der liest sich das durch und denkt mal drüber nach.Man darf sich nicht alles gefallen lassen.
4. Dez 2012 18:48
enzian1 hat geschrieben:
> Systembiene:Richtig so!Ich hoffe,der liest sich das durch und denkt mal
> drüber nach.Man darf sich nicht alles gefallen lassen.
Hatte heute schon Nachricht, das es an den zuständigen Sachbearbeiter weitergeleitet wurde und dann dem BM vorgelegt wird. Mal schauen..
Hab heute ne viertel Std eher Schluss gemacht (und noch mehr minus) und das war echt besser. Ben hatte noch Kinder um sich rum und mir gings besser dabei.... Jetzt hoff ich nur noch das ich dann ab Jan die 28 Std durchkrieg..
Fahren gleich noch zu meiner Pflegema. Die Patentante passt auf den schlafenden Ben auf. Wünsch euch was.
Butterblume Schöne 3 Wochen ohne uns...
LG
> Systembiene:Richtig so!Ich hoffe,der liest sich das durch und denkt mal
> drüber nach.Man darf sich nicht alles gefallen lassen.
Hatte heute schon Nachricht, das es an den zuständigen Sachbearbeiter weitergeleitet wurde und dann dem BM vorgelegt wird. Mal schauen..

Hab heute ne viertel Std eher Schluss gemacht (und noch mehr minus) und das war echt besser. Ben hatte noch Kinder um sich rum und mir gings besser dabei.... Jetzt hoff ich nur noch das ich dann ab Jan die 28 Std durchkrieg..
Fahren gleich noch zu meiner Pflegema. Die Patentante passt auf den schlafenden Ben auf. Wünsch euch was.
Butterblume Schöne 3 Wochen ohne uns...

LG
4. Dez 2012 21:06
Da schreib ich gestern, dass Paul nie lange wach ist nachts und was passiert? Gestern war er von halb zwölf bis fast um zwei wach - nichts hat geholfen
Irgendwie hat er grad Bauchweh und Verdauungsschwierigkeiten, aber ich habe noch nicht rasugefunden, woran das liegt
Ich hoffe, die Nacht wird besser. Heute hatte ich frei, aber morgen gehts wieder zur Arbeit...

Irgendwie hat er grad Bauchweh und Verdauungsschwierigkeiten, aber ich habe noch nicht rasugefunden, woran das liegt

Ich hoffe, die Nacht wird besser. Heute hatte ich frei, aber morgen gehts wieder zur Arbeit...
5. Dez 2012 12:49
http://nolp.dhl.de/nextt-online-public/ ... ang=de&idc
Hier mal ein aktuelles Foto von Finn
Hatte in letzter Zeit nicht viel Zeit da wir für unseren Nachbarn die abende ein Herz gebunden eine großes Herz mit Komplett grün drinn sieht echt super aus der wird morgen 80 .
Ich hab es vorgeschlagen ja ganz großen Kino sag ich euch die Nachbarn können noch nicht mal Blumen machen
oh gräslich war es sag ich euch.
Da muss man den alten Leuten noch zeigen wie es geht mit 25ig
So da mein Rechner zur Zeit abgebaut ist gibt es die Bilder vom Haus etwas später.
@Systembine für deinen kleinen alles alles gute das es ihm bald besser geht
So muss dann auch mal wieder noch schnell einkaufen heute abend kommen wieder die Nachbarn um endlich das Herz aufzustellen
Hier mal ein aktuelles Foto von Finn

Hatte in letzter Zeit nicht viel Zeit da wir für unseren Nachbarn die abende ein Herz gebunden eine großes Herz mit Komplett grün drinn sieht echt super aus der wird morgen 80 .
Ich hab es vorgeschlagen ja ganz großen Kino sag ich euch die Nachbarn können noch nicht mal Blumen machen

Da muss man den alten Leuten noch zeigen wie es geht mit 25ig

So da mein Rechner zur Zeit abgebaut ist gibt es die Bilder vom Haus etwas später.
@Systembine für deinen kleinen alles alles gute das es ihm bald besser geht
So muss dann auch mal wieder noch schnell einkaufen heute abend kommen wieder die Nachbarn um endlich das Herz aufzustellen
5. Dez 2012 20:51
Hat Leo da aus Versehen ein DHL Link gepostet
Wird zumindest bei mir so angezeigt.
Finde die Diskussion zum Gitterbett sehr interessant, hatte mir da noch gar keine Gedanken gemacht. Hab nämlich auch einen kleinen Kletteraffen, derzeit versucht er von außen ins Bett reinzuklettern
Andersrum hat er es ein Glück noch nie probiert!

Wird zumindest bei mir so angezeigt.
Finde die Diskussion zum Gitterbett sehr interessant, hatte mir da noch gar keine Gedanken gemacht. Hab nämlich auch einen kleinen Kletteraffen, derzeit versucht er von außen ins Bett reinzuklettern

Andersrum hat er es ein Glück noch nie probiert!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...