Mamis aus Österreich 2011 / 2012

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1559259
26. Nov 2012 09:00
Re: Mamis aus Österreich 2011 / 2012
ACH DA seit IHR ;)

habe mich schon gewundert wo ihr seit ,.....

Man eure kiddys sind ja auch schon sooooooooooo groß man die zeit vergeht das ist ein Wahnsinn !

Mania23 Das freut mich das ihr euch schon eingelebt habt im haus ;) und wegen elias das ist noch garnichts;) wart mal ab :lol: !
( was ist eigentlich mit der planung nur 2 ?? schon unterwegs??

Ach Coco schön auch mal wieder was von dir zuhören ;) Wie gehts der Maus ?? hoffe alles gut bei euch ??

Michi Wie gehts euch ?? wie gehts emma ??

Grisu :D das freut mich das du nun wieder einen mann an deiner seite hast ;) hoffentlich ist er nun endlich dein Prinz :) Wie geht es den der MIA ??

ach Mädels lang lang ist her aber ich habe immer brav mitgelesen ;)
Nur bin ich nicht wirklich dazu gekommen zu schreiben !

HOFFE BEI EUCH IST ALLES IN ORDNUNG ??

Also mal kurz Zu uns !

NILLY wird immer grösser ( fast 21 monate) und einfach WOW sag ich nur kann mir es ohne sie nicht mehr vorstellen ! Sie macht mich jedn tag glücklicher und gibt mir jeden tag neue kraft! So wie mein Männlein !

Tja kurz zu mir : Mir gehts noch recht gut untersuchungen laufen und danach muss ich meine letzte Chemo machen und dann habe ich es geschaft OP dann vielleicht noch aber das schaff ma auch noch !

aber sonnst geht es uns gut ;) !

So meine Lieben dann wünsche ich euch noch einen schönen Tag ;)

Lg aus Wien

Betty und Nilly ;) (neuer login name ;) pc ist kaputt ;)
gast.1174369
26. Nov 2012 14:12
Hallo,
so alle beide schlafen sie, ist alles easy mit 2 Kindern :lol: ahaha, wenn sie halt mal zufällig alle beide schlafen....

Hab mich am Wochenende mit meiner Freundin, hat auch 2 so Kleine wie ich, getroffen und sie fragte meinen Freund, und wie ist es so mit 2 Kindern, stressig? Er-nein überhaupt nicht, na bumm haben wir gleich losgemeckert typisch Mann kümmert sich eh nicht, nix hat sich verändert für ihn und redet so locker daher.... :evil:

Seit ihr alle in einer super Beziehung oder wie, wird hier gar nix über die Männer gemeckert.... :o

@ Grisutschi was ist mit dem Vater deiner Kleinen, wann habt ihr euch denn getrennt, vor oder nach der Geburt, wenn man fragen darf... und wie geht das so als Alleinerziehende, kommst da aus mit dem Geld?

So, jetzt hol ich den Kleinen mal rein, der pennt nämlich auf er Terrasse im Kinderwagen...
Grisutschi
26. Nov 2012 19:19
Hallöchen ihr :) Ich versuch mal wieder mein Glück, momentan schläft meine Zwetschke, ich hoff ... Fehlanzeige! Ich versuch morgen mein Glück
gast.1169036
27. Nov 2012 11:04
hallo mädels, wie geht´s euch denn?

kalu, oooh was glaubst du was ich über meinen freund lästern kann :lol: noch dazu haben mein freund und ich so was in der art wie ´ne "hass-liebe" krass ausgedrückt, wir können nicht richtig miteinander aber auch nicht ohne ;)

siehste coco, so hab ich das noch gar nicht gesehen mit dem vorzeige- und normalen kind :lol: aber ich will mein vorzeigekind wieder :cry: ;) ach was soll´s, kann´s ja eh nicht ändern, nur damit klar kommen, ich bin einfach zu verwöhnt worden von Emma :lol:

hey betty, schön dass du reinschaust. freut mich dass du es bald geschafft hast.

ja also uns geht´s gut ausser dass ich das gefühl habe dass ich mit Emma im moment nicht wirklich was anfangen kann, sie will kein buch anschauen, sie trenzt aber wenn ich mit ihr spiele ist´s kurz danach auch wieder uninteressant, schalte ich einen kindersender im tv ein, schaut sie kurz, dann sieht sie die katze mit dem katzenspielzeug spielen und will hinterher, also das heisst irgendwas mal richtig gscheit mit ihr zu machen ist zurzeit nicht drin :roll: ich lass sie dann einfach, setz mich (so wie jetzt) kurz vorm pc und lass sie alleine machen. aber jetzt wird dann eh gegessen, schwammerlsauce mit semmelknödel mmmh :D

was gibt´s bei euch heute leckeres zu mittag? brauch wieder mal ein paar ideen, bin so unkreativ was das kochen anbelangt, jetzt gibt´s schon zum 2. mal in 4 tagen schwammerlsauce :lol: könnt mich aber auch grad vollfressen damit ;)

was tut sich bei euch so?

wünsch euch noch einen schönen tag und mahlzeit!
gast.1559259
27. Nov 2012 17:54
michi du das legt sich wieder ;) danach wünscht du dir sie würde sich alleine beschäftigen ;) :lol:

Das hat nilly aber nicht lange gemacht ;) aber es wird besser aber auch auf ne art schlimmer :lol: aber dafür um sooooooooooo Süßer ;)!

Nilly liebt es zur zeit auf unseren bett rum zu hüpfn frag nicht wie oft sie da schon runter ist ? :roll: :lol: aber sie machts immer noch !

wünsche euch was

Lg betty und nilly
gast.1224406
27. Nov 2012 22:49
Hi mädls, spät aber doch schreib ich euch heute noch ;)

@betty, schön mal wieder was von dir zu hören. Vor allem dass es dir gesundheitlich einiger Maßen geht. Und natürlich auch dass nilly euch so große Freude bereitet.
Wir sind am basteln, jedoch kann das noch dauern. Elias nimmt uns sehr in Anspruch (momentan sogar 24h täglich) und da kommt man eben nicht zum herzln.

Morgen wird ein schöner Tag. Meine Oma geht mit mir und Elias bummeln und wir dürfen uns unsere Weihnachtsgeschenke aussuchen. :) dh für den stinker Spielzeug und für die Mama Schuhe und/oder Klamotten.

Bis bald :)
gast.1559259
28. Nov 2012 09:23
hey mania!

mich freut es auch nur noch 1 chemo und danach die OP und dann fängt ein Neues Leben für mich an ;) und dann mach ich glaub ich ne Party :lol: nö habe vor danach ne kleine Kur zumachen das brauch ich dann weg von der stadt und raus aufs land schau ma mal wos mich hin zieht Tirol wäre nett aber erst im sommer da könn ma dann mit nilly wandern und schwimmen gehn!

und brav bastln das funkt.dann schon und klar elias ist nun in dem alter wo er euch auf trapp haltet aber ich kann nur sagen das wird ned besser sonder mehr :lol: ;) ! aber für was habts den Nun ein Haus da gibts ja viele zimmerchen ;) zum herzln ;) :lol: ! ich wünsche euch auf alle fälle viel erfolg ;)!

habt einen schönen Tag

lg betty und nilu
gast.1224406
28. Nov 2012 10:23
Betty, Tirol klingt gut, dann Spiel ich fremdenführer :)
Du hast schon recht, nach der anstrengenden zeit schadet Erholung nicht.

So leicht ist's auch wieder nicht, schlafen tut er momentan nur im tragetuch oder zwischen uns und wenn er merkt, dass wir nicht da sind, geht das Gebrüll los. Aber das ist sicher wieder so eine Phase und ob es morgen oder erst im Juli einschlägt ist ganz egal. :) Hauptsache es passiert irgendwann.
gast.1559259
28. Nov 2012 12:38
oh ja ich Liebe tirol ;) oder Salzburg ist auch so schön und die luft dort obn auf den Bergn ahich *willjetztschonhin*:lol:!

ja das ist ne phase aber zum glück hat nilly in ihren bett geschlafn
aber ihr macht das schon ;)

lg betty
gast.1169036
6. Dez 2012 13:18
hey mädels, wo seid ihr denn alle?

also danke tini für den schönen nachmittag, ich hoffe wir können das mal mit coco wiederholen ;) gell coco?! du vergissmeinnicht ;)

ich wünsche euch allen einen schönen nikolaustag!
gast.1169036
10. Dez 2012 13:55
spät aber doch möchte ich dem kleinen elias noch nachträglich alles gute zum geburtstag wünschen! meli, wie war der 1. geburtstag deines zwerges? habt ihr schön gefeiert? alles glatt gelaufen?

schönen tag noch!
gast.1251145
10. Dez 2012 14:23
Auch von Klara und mir nachträglich alles liebe zum 1. Geburtstag, kleiner Elias. :)
gast.1224406
11. Dez 2012 07:36
Danke für die Glückwünsche.

War alles ganz klein und fein. Nur die Uroma/Opa, Oma und goti waren da. Elias hat eine Torte bekommen und ganz viele Geschenke natürlich.
Sie sind um 3 gekommen und waren um 6 schon wieder weg, da Elias ein bisschen grippig war/ist.
Grisutschi
11. Dez 2012 12:08
Viel zu spät, aber besser spät als nie!
Nachträglich von uns alles Liebe zum 1. Geburtstag an deinen Elias.

Ich komm zur Zeit gar nicht zum schreiben. Abends das zu Bett gehen ist teils anstrengend, leg mich mit Mia hin und schlaf dann selbst immer ein :(

Aber bald hat Madame ihr eigenes Zimmer, vielleicht verläuft dann alles anders. Wenigstens kann ich dann die Türe schliessen und sie kann in Ruhe und friedlich schlafen :)

Schönen Tag euch :)
gast.1169036
12. Dez 2012 13:32
hey grisu, wie sieht´s mit eurer wohnungssuche aus?

ich bin grad auf autosuche da mein golf endgültig den geist aufgegeben hat :roll: hab auch schon eins in aussicht, jetzt muss nur mehr mein papa seinen segen geben :roll:

wünsch euch allen einen schönen sonnigen wintertag!
223 Beiträge
loading 19546...