Schwiegermutter

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.891125
10. Okt 2010 10:15
Re: Schwiegermutter
Hallo,
ich kann euch alle sehr gut verstehen. Bei uns ist es nicht anders :roll:
Mein Schwie-Monster ist obendrein noch Krankenschwester - keine Kinderkrankenschwester - aber weiß trotzdem wirklich alles besser.
Als unser Kleiner mal des Abends weinte, kam sie ins Wohnzimmer geplatzt und brüllte, warum der Junge so schreien muss. Im Verlauf dieser Auseinandersetzung meinte sie dann, dass er nicht das erste Mal weint und er das nur macht weil ich mich gar nicht um mein Baby kümmere.
Seit diesem Tag ist der Ofen für mich aus. Muss man sich denn alles gefallen lassen??
Schönen sonnigen Sonntag an euch :)
LG
MaggyH
10. Okt 2010 16:07
So gern ich meine Mutter und meine Schwiegermutter auch habe... so schnell gebe ich meine Maus nicht weg über Nacht! Es reicht, dass sie sie ab und zu für einige Stunden am Tag hatten. Was höre ich dann abends? Meine Kleine wurde beim meiner Schwiegermama zum Einschlafen STÄNDIG auf dem Arm in der Wohnung herumgetragen. :shock:
Jetzt habe ich den Salat... seit zwei Tagen schläft sie mir nicht mehr richtig im Stubenwagen ein. Sie will getragen werden... :roll:
gast.1068841
10. Okt 2010 20:17
ja, thema schwiegermutter kann ich auch meinen senf dazu geben... :)
warenn heute erst da... und sofort als wir da waren, wurde unsere maus gleich in beschlag genommen. und zu aallem "überfluß" war auch meine schwägerin in spe da mit ihrer familie hat ne fast 4-jährige tochter.
naja, die kleine ist halt ganz faszieniert von unserer kleinen maus, ist ja auch verständlich, aber meine schwägerin ist kaum da, hat guten tag gesagt, und das erste was komm: kommst du zur tante?

und meine schwiegermutter hat für ihr erstes enkelkind ein spaarbuch eingerichtet, wo monatlich ich glaube so 50e rauf kommen. was bekommt unsere maus zur geburt? ein sparschwein mit 3€ drin, und dem versprechen, das jedesmal wenn sie zu uns kommt da was rein kommt. naja, unsere maus ist jetzt 11 wochen alt und sie war noch nciht einmal bei uns.
und anrufen? vielleicht alle 14 tage mal, wenn überhaupt.

es ist nicht ganz so heftig wie bei euch, aber mich nervt es trotzdem tierisch, weil ich es einfach nur irgendwo ungerecht finde...
48 Beiträge
loading 19543...