Kreativwichteln für die fleißigen Nählieschen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Okt 2012 21:07
Re: Kreativwichteln für die fleißigen Nählieschen
lefa
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit!!
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit!!
10. Okt 2012 21:29
von uns auch herzlichen glückwunsch lefa
geniesse die anfangszeit die ist ja soooo schön.....*träum*

10. Okt 2012 22:03
10. Okt 2012 22:51
wow du bist ja schnell...ich hab schon eine idee für mein zweites teil und hab mir auch schon bisschen was dafür besorgt und ein bisschen was muss ich noch besorgen...muss mal schauen wann ich anfange und wie ich es genau anstelle...
11. Okt 2012 08:35
Ich werde heute wohl auch mal meinen Stoff-Dealer aufsuchen und schauen, welches Material geeignet ist.
Man wächst mit seinen Aufgaben.... Aber einen Schnitt zu konstruieren, wenn man nur Bildvorlagen hat, ist gar nicht so einfach. Einige Teilaufgaben dazu fallen ja eher unter die Abteilung Fingerübung - aber das wesentliche bereitet mit noch ordentlich Kopfzerbrechen..... (Naaaa, schon erraten, an was ich mich versuche?
)
Man wächst mit seinen Aufgaben.... Aber einen Schnitt zu konstruieren, wenn man nur Bildvorlagen hat, ist gar nicht so einfach. Einige Teilaufgaben dazu fallen ja eher unter die Abteilung Fingerübung - aber das wesentliche bereitet mit noch ordentlich Kopfzerbrechen..... (Naaaa, schon erraten, an was ich mich versuche?

11. Okt 2012 09:00
ah dem was du mir erzählt hast doch aber nicht oder??
11. Okt 2012 09:07
Nein, liebes Dingolein, dieses spezielle Outfit ist für mich - das werde ich nächstes Jahr im März bei unserem Theaterstück als Kostüm tragen..... So, und jetzt schmeiß das Kopfkino an...
Psst - Dieser Effekt ist aber gewollt
Die Tüftelaufgabe ist für jemand anderes.

Die Tüftelaufgabe ist für jemand anderes.
11. Okt 2012 09:33
ja jetzt hab ich aber kopfkino das kannste aber glauben
ich kab keine ahnung ....ich warte einfach die bilder von deinem wichtelchen ab hihi

11. Okt 2012 09:40
Dann ist der Tag doch gerettet, wenn man morgens schon so kräftig lachen kann.
Aber ich glaube, ich habe hier gerade einen Ansatz gefunden und bin einen großen Schritt weiter gekommen. Es lebe das Internet....

Aber ich glaube, ich habe hier gerade einen Ansatz gefunden und bin einen großen Schritt weiter gekommen. Es lebe das Internet....
11. Okt 2012 09:43
jaaaa unbediengt
ich hab mir gestern abend schon ideen gehollt im internet wie ich mein projekt angehen kann...man ich hoffe so das dieses teil auch genutzt wird...ich finde das sooooooo schön aber bin mir ja nie sicher ob meine wichtelchen es auch gebrauchen können hihi

11. Okt 2012 22:08
so, mein Wichtel kann hibbeln es geht morgen los zu Dir

12. Okt 2012 04:49
Mensch, Silvia, du gibst aber ein Tempo vor...

12. Okt 2012 08:32
ne oder echt jetzt silvia?????? man ich hab noch garnicht mit meinem zweitem teil angefangen...bin grade bisschen ausgelastet und will es nicht so dahin huddeln...ist ja genug zeit...werde am we erst mal mein nähkurs machen hihi und dann in aller ruhe weiter mit meinem zweitem teil machen 

13. Okt 2012 12:25
Ich wär dann auch endlich so gut wie abschickbereit! 

13. Okt 2012 18:52
ich werde morgen mein zweites teil machen
hab mir schon alles zugeschnitten und muss es "nur noch" zusammen setzen morgen und dann hoffe ich mal das es passt und gefällt
und weil noch so viel zeit ist denke ich werde ich noch ein drittes teil machen...muss ich mal gucken 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...