MärzMamis 2012

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1517799
27. Sep 2012 16:08
Re: MärzMamis 2012
:shock: :shock: was kaffee??? wie alt ist er??

ich setz mich ja net unter druck ... test habe ich schon gemacht also mach ich mir da keine sorgen.

ich denk nur das die pille eventuel nicht gut ist, ich nehme die maxim und find die sind wohl schuld dran ich fühl mich nämlich dann immer so aufgebläht
gast.1363654
27. Sep 2012 16:10
hehe melina..den traum hatte ich au scho... :P :roll:
bei dieser pillenpackung hatte ich 2 hintereinander vergessen :shock: dachte ich spinn :roll:
wir wollen ja evtl noch eins aber jetzt noch net..wenn der kleine 1-2jahre is dann erst..und vorher muss meine schwester noch schwanger werden...
sie hatte mal vor 3jahren eine fehlgeburt :cry: und seitdem klappt es einfach nicht :roll:
das kann ich ihr dann net antun..hatte schon ein schelchtes gewissen als ich mit lennox schwanger wurde :? eigentlich blöd aber so bin ich ...
also ich nehme die LEIOShttp://www.google.de/search?q=pille+leios&hl=d ... 66&bih=664
ich nehme die seit ich 15 bin..und bin sehr zufrieden :) hab nämlich meine tage einen tag stark und de restlichen 6tage schwach und das is super :P
gast.1363654
27. Sep 2012 16:12
der is 4jahre alt :evil:
Degugirl
27. Sep 2012 16:16
Ich hab schon 2Wochen bevor ich den positiven Test bei Lukas gehabt habe geträumt das ich einen jungen gebären werde und der hat sich immer wieder wiederholt. Ja und iwann hab ich den test gemacht da war ich dann in der 6 Woche....
gast.1276186
27. Sep 2012 17:26
Hallöchen,
man eure Kindheitserinnerungen zu lesen is ja echt der Hammer und traurig!!! Hatte zwar keine schlimme Kindheit aber dafür einen Kolerischen Vater (wurde no nie geschlagen) und ne eig teilweise Alkoholikerin als Mama von ihr hab ich scho a paar mal an klaps bekommen! :(

Zum thema Pille!! Ich hab lange die Biviol genommen, is so ne 2phasen Pille aber sicher, hat 1,5 jahre nachm absetzten gebraucht bis ich Schwanger wurde :lol:
Jetzt nehm ich dann den Vertütungsring!!
Melina vielleicht is dei Körper ja wieder bereit fürs nächste..... :oops: :D

Hab heut an IKEA unsicher gemacht und endlich mal Kisseen für Couch gekauft und und und war am ende wieder 130€ los :shock:
naja was muss des muss :oops: ;)
Degugirl
27. Sep 2012 17:55
Ich hab die Pille gerade mal einen Monat abgesetzt und in dem Monat wurde ich sofort schwanger -.-* Eigentlich wars nicht geplant aber wir hätten ja auch besser aufpassen können.
gast.1517799
27. Sep 2012 18:03
bei meine tochter hab ich gar nicht die pille genommen ich war da gerad mit den papa meine kids gerade mal 2 monate zusammen eigendlich noch nicht mal zusammen wir hatten nur eine bing bing beziehung :oops: naja und dann ist einmal der gummi geplatz und huch war die ilana da, und bei mein sohn haben wir gummis benutzt und da ist auch eins geplatzt da hab ich och 2 monate lang meine periode net bekommen und wir dachten wir wären schwanger und haben uns i-wie doch gefreut naja tests waren negativ am 3 monat habe ich dann meine periode bekommen und da waren wir so traurig weil wir uns mit den gedanken angefreundet hatten das wir ein 2 wollten und naja was soll ich sagen beim ersten versuchs monathats och geklapt.

Aber wir haben schon nen dritten so in 3-4 jahren geplant :oops:
gast.1276186
27. Sep 2012 19:26
:D schön ich weis no ned mal ob ich die Nerven für a 2tes hab!!! :oops: :oops:
Hab bei Leon schon aufgegeben und an den WE bevor ich wusst das ich Schwanger bin, noch ordetlich Hochzeit meiner Schwägerin gefeiert, in der Nacht dann meinem Mann die Ohren vollgeheult das ich ned Schwanger werd und war voll verzweifelt und tada am Montag wusst ich dann das es doch klappt :lol: :lol: :oops:

Leon wollt mich grad gar ned essen lassn und mein Mann is im Kino ! :evil:
Jetzt is er im Bett un d hoff das er gut und lang schläft!! 8-)
Copilot
27. Sep 2012 20:00
Hallo Leute,

Arbeitstag endlich geschafft.

Ich kenne das Melina, war bei mir nicht anders mit Schlägen etc. Mein Vater war Alkoholiker und jeden Tag blau und meine Mutter hatte keine Nerven und hat jeden Tag geschlagen - bis ich 19 war dann habe ich zurückgeschlagen und seitdem ist Ruhe. Ich habe meiner Mutter nicht verziehen, ich habe es nicht vergessen aber ich bin auch nicht böse. Sie ist eben so und aus. Sollte ich jedoch einmal mitbekommen, dass sie einem meiner beiden Kinder etwas antut, dann Gnade ihr Gott, dann sollte sie auf schnellstem Wege Österreich verlassen, weil das würde sie sich nie verzeihen was sie gemacht hat, wenn ich mit ihr fertig wäre.

Aber es gibt schon Eltern wo man sich fragt. Ich weiß nicht obs bei euch auch in den Medien war, aber gestern wurde in Österreich im Burgenland ein Kind ins KH gebracht, 2 Monate alt und es waren alle Knochen bis auf einen Oberschenkelknochen gebrochen. Serienrippenbrüche, etc. wirklich alles bis auf den einen Knochen, kann man sich das vorstellen????
Bei uns in der Stadt wurde vorgestern ein kleines Mädchen im Alter von 2-3 Stunden ausgesetzt und jetzt die Mutter gesucht, wo ich sage, die Mutter hat wenigstens dem Kind nichts getan sondern vor eine Arztpraxis gelegt wo sie wusste dass bald Ordinationsöffnung ist. Aber umbringen und schlagen?? Na, geht gar nicht.

Thema Pille, hab auch dieses Monat irgendwie meine Periode nicht bekommen, aber schon einen Test gemacht und der war gott sei dank negativ, habe aber die Pille genommen. Ich würde jetzt kein Kind mehr bekommen. 2 sind genug und mehr gibts nicht. Wollte den Kleinen schon nicht mehr, hab mich aber breitschlagen lassen für ein 2. Kind aber jetzt ist definitiv Schluss.
gast.1276186
27. Sep 2012 20:10
Irgendwie vermiss ich die Kugelzeit!! :lol: Aber anderseits bin ich froh wenn Leon schon soooo groß is !! :)

Copilot wie schaffst du des mim arbeiten? Also mim aufstehn in da früh? Bin froh wenn ich ned raus muss weil genau dann is er die gnaze Nacht wach und ich mit und am morgen total fertig!!! :? :oops:
Copilot
27. Sep 2012 20:15
Wir stehen um 6.30 Uhr auf, dann wird Timo mal umgezogen, dann richte ich der Großen das Frühstück, dann bekommt Timo seinen Frühstücksbrei, dann muss sich die Große umziehen und fertig machen, wenn Timo fertig ist mit Essen wird er in sein Laufgitter gelegt um sein "großes" Geschäft zu erledigen, in der Zwischenzeit mache ich mich fertig, richte die Jause für die Schule, dann um 7.30 Uhr kommt meine Schwiegamama und holt Timo und ich düse mit der Großen zur Schule, Hund zu meiner Mama und dann in die Arbeit. Muss in der Früh ja sowieso jeden Tag raus die Große in die Schule bringen, somit ist da eigentlich kaum ein Unterschied ob ich arbeite oder nicht, wir müssen in der Früh sowieso raus.
gast.1276186
27. Sep 2012 20:18
>WOW :lol: Na des hast ja gut gemanagt!!! :lol:
Leon schläft ja so lang (8.30-9uhr) und ab morgen haben wir um 9.15 Eltern-Kind-Gruppe, des wird hektisch!!! :oops: :roll:
gast.1276186
27. Sep 2012 21:14
Hab grad ein aktuelles Foto hoch in da Babygalerie!
Melina deine sin ja richtig goldig!!! :)
gast.1337523
27. Sep 2012 21:32
Mal nie dumme frage

Welche babygalerie
Copilot
27. Sep 2012 21:43
Wollt ich auch grad fragen :lol:
1806 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...