Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Verwöhnwichtelpacket mit Wunsch für die Kinder
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
zum Verwöhnen habe ich alles gekauft...
> So jetzt fehlt Mir nur der der Wunsch..der ist bestellt...
>
> zum Verwöhnen habe ich alles gekauft...
Meine wichtelmama wird glaub bissl abkotzen,da ihr wunsch schon die 25€ überschreitet fast und ich das nicht ganz einsehe.
Wird dann eben nur eine abgespeckte form des wunsches werden sobald ich mal shoppen fahren kann(laden ist leider weiter weg von mir und wir haben jetz paar geburtstage anstehen)
Wir liegen alle flach!!!
eitrige Bindehautentzündung
grippaler Infekt
Nebenhölenentzündung
Fieber mit Schüttelfrost
wer will was abhaben???
meine Wichtelfamilie habe ich erhalten, sobald hier wieder Land in Sicht ist, gehe ich einkaufen!
LG
uns gehts wieder sehr gut...war auch schon bischen shoppen
Dann hoffe ich das es Euch schnell wieder gut geht..
aber wenn meine linke Kieferhöhle nicht bald besser wird, muss ich doch zum doc...
Aber jetzt kanns nur besser werden, zumindest bei mir, denn nun ist auch Kind Nummer 3 krank...
aber was uns nicht umbringt, macht uns nur stark
Grüßle
F.
Mussten heute auch leider nochmal zum doc und haben auch eine nicht so gute nachricht erhalten.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.