Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hibbelliste,macht mit!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> hi nadi87,
> und und und was hat der FA gesagt???
>
> LG
Sorry war den Tag über unterwegs..
Ich will euch ja nicht länger auf die folter spannen
Ich bin in der 5. Woche
Warten dann mal gemeinsam
bevor ich mit meiner tochter schwanger wurde war mein zyklus auch komisch :entweder hatte ich alle 2 wochen blutungen oder erst alle 6...
Weiß ja nicht ob hier überhaupt noch eine Hibbelt.
Ich hatte den Thread ja eröffnet im September10 und mittlerweile bin ich ab morgen in der 20 ssw.
Was es wird wissen wir noch nicht,da Baby sich nur mit verschrenkten Beinen zeigt....eigentlich typisch Mädchen
Wer ist denn noch alles schwanger geworden????
LG,Kerstin
Ich muss bis zum 25. Januar hibbeln.
Habe schon einen kleinen Mann der im Januar 1. Jahr wird.
Da ich jedoch noch stille, haben wir nur mit Kondom verhütet und
dieses ist leider kaputt gegangen.....
Ich sag euch dann ende des Monats bescheid hi hi hi
ich bin auch noch da. Wir üben mal so alle 2 Tage
> Hi zusammen,
> ich bin auch noch da. Wir üben mal so alle 2 Tage
> wird
hey.
Ich muss ganz ehrlich sagen,auch wenn ich mich für alle freue,das sie bald wieder schwanger sind,wünsche ich es Dir am meisten,nach Deinem schweren Schicksalsschlag.
Ich drücke Dir ganz doll die Daumen.
LG,Kerstin
vielen Dank.
Ich seh das etwas lockerer. Wenn es gleich nicht klappt dann vielleicht nächsten Monat
Gruss
> Hey Kerstin,
> vielen Dank.
> Ich seh das etwas lockerer. Wenn es gleich nicht klappt dann vielleicht
> nächsten Monat
> Gruss
Hey.
Genau das ist die Richtige Einstellung.
Unter Druck klappt es meist eh nicht
LG
also, nach meiner Fehlgeburt vor ca 10 Tagen und der gestrigen Untersuchung beim Gyn, fangen wir das Hippeln auch wieder an, allerdings erstmal mit den Lümmeltüten, aber wenn eines platzen sollte, dann ist es so.
Lg
> Hallo an Alle,
>
> also, nach meiner Fehlgeburt vor ca 10 Tagen und der gestrigen Untersuchung
> beim Gyn, fangen wir das Hippeln auch wieder an, allerdings erstmal mit den
> Lümmeltüten, aber wenn eines platzen sollte, dann ist es so.
> es zwar nicht unbedingt drauf an, aber wenn dann ist es ein schönes
> Geschenk!
>
> Lg
Ich habe auch mein Baby in der 31 SSw verloren. Mein beileid. Darfst du denn gleich wieder starten?? oder musst du eigentlich 3 Monate abwarten??
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.