Komme aus Hamburg Bergedorf und suche nach jungen Mamis "Jan

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Tine21@web.de
3. Okt 2012 17:18
Re: Komme aus Hamburg Bergedorf und suche nach jungen Mamis
Also wir haben uns jetzt für das marienkrankenhaus entschieden
KatziTatzi
3. Okt 2012 18:29
Huhu bin 24 in der 27. Woche und komme aus langenhorn :)
gast.1472091
4. Okt 2012 15:42
@: Sartania Mein Stichtag ist der 20 Januar :) und deiner?

Beim Krankenhaus war ich leider doch nicht, bin seit Dienstag früh krank. Doofe erkältung und war einfach nur im Bett die meiste Zeit. Aber ich denke das Reinbek meine Wahl wäre. Soll sehr schön sein und ein sehr nettes Personal haben :)
gast.1472091
4. Okt 2012 15:43
@: KatziTazi Willkommen bei uns :)
gast.1397811
4. Okt 2012 22:10
Katy ; ich bin ja in Reinbek angemeldet.. und war jetzt 2x wegen beschwerden dort.. und die Hebammen sind alles andere wie nett.. :oops: :evil:

Habt ihr evt whatsapp? Ist leichter darüber kontakt zu halten :-) lg
gast.1472091
7. Okt 2012 16:46
@:Lupito
Hmmm...das doof, aber ich denke es kommt drauf an wer grade da ist. Ich weiß nicht, ich bin ein echter schisser seit neusten :x.
Wir schauen es jetzt bei nächsten mal dort an und Bergedorf auch. Bergedorf soll aber ja nicht wirklich gut sein. Ohje als werdende Mutter ist es echt nicht immer leicht :/

Wahtsapp ist böse xD
gast.1472091
8. Okt 2012 20:51
Ist echt schlimm hier in der Nähe ein Geburtsvorbereitungskurs zu finden und die passende Hebamme :/ Habt ihr auch das Problem?
Tine21@web.de
9. Okt 2012 10:52
@kathy: also ich hatte gar keine Probleme einen zu finden. Ich hab im hebammencentrum in Bergedorf geschaut und da mich bei einen wochenendkurs für Paare mich angemeldet. Der ist am 08.-09.12.2012. willst du denn ein wochenendkurs oder einen der in der Woche über mehrere Wochen geht?
gast.1437951
9. Okt 2012 15:46
huhu

also mein et ist der 17.1. :lol: ist ja lustig

whatsapp hab ich auch

bzgl einer hebamme. ich habe mir sofort eine gesucht und mich für eine beleghebamme entschieden. meine ist ein traum. aber ich habe auch schon gehört, dass die suche nach einer guten hebamme mit fortschreitender schwangerschaft schwieriger wird.
Tine21@web.de
9. Okt 2012 19:57
Also mit meiner Hebamme hatte ich auch echt Glück. Aber mein Arzt sagte schon bei dem ersten Ultraschall das ich mich am besten sofort und eine Hebamme und ein Geburtsvorbereitungskurs kümmern sollte da diese schnell weg sind :)
gast.1437951
11. Okt 2012 18:37
katy in welchen stadtteil wohnst du?
gast.1472091
12. Okt 2012 14:33
@: Tine21@web.de Die Kurse sind alle Ausgebucht :/
Am liebsten würde ich Vormittags zum Kurs gehen, da mein Freund jetzt ab Montag wieder arbeitet und ich zuhause bleibe. Wochenendkurs wäre sicher auch ganz nett...
Da hatte dein Arzt recht, meiner hat es mir auch empfolen, aber ich habs irgendwie alles verdrängt. Hatte auch in letzter Zeit viel zutung. Mein Freund gesund zu pflegen und das Babyparadiese einzurichten :D

@: Sartania Von welchen Krankenhaus ist den deine? Ich schaue mir jetzt vllt. endlich mal Reinbek an und vllt. gefällt mir da eine Hebamme. Mein Problem ist, dass hier einige echt Böse aussehen xD Ich komme aus Bergedorf und du?
Tine21@web.de
12. Okt 2012 18:04
@ Kathy: vielleicht hast du ja Glück und findest noch nen freien Kurs in dem Krankenhaus in dem du entbinden willst :)
Ich drück dir die Daumen
gast.1397811
13. Okt 2012 13:16
Huhuu.. Melde mich auch mal wieder.. war bis heute in dänemark :-) .. Bin jetzt 1 woche vor ET .. Ich war nicht im Gvk. Hat mir nicht gefallen... So langaam kann es ja mal los gehen.. Wie gehts euch denn so? LG
gast.1472091
13. Okt 2012 19:05
@: Tine21@web.de Ich habe jetzt einen Geburtsvorbereitungskurs im Bergedorfer Krankenhaus. Die Hebamme, die den Kurs führt klang voll nett am Telefon und sie könnte mich auch zur Nachsorge übernehmen. :) Wie sind den eure Hebammen so?
@: Huhuu Wars schön in Dänemark? Hattest du nicht schieß so weit weg zu fahren mit dem Großen Babybauch? Mir gehts soweit ganz gut, kann es irgendwie kaum abwarten meine Kleine in der Hand zu haben. Haben auch schon so gut wie alles fertig für sie.
209 Beiträge
loading 19540...