Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mai-Mamis
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Man seit ihr alle schnell mit Zufüttern
Carole-Ann so wie Bella und Bert
Das mit der Plasikflasche kam ja kurze Zeit nach der Geburt. Habe auch die Tage einen Newsletter zu gesendet bekommen und da stand, dass ich in den nächsten Tagen ein Päckchen bekomme und wenn ich keins erhalte, ich mich doch dann bitte melden soll. Man kann die doch hier anschreiben, wenn man Oben rechts auf Babyclub geht.
Macht das auf jeden Fall!!!!!!
@schwanger: Bella und Bert
@Sylvia: Ich würde denen auch einfach schreiben, falls du in den nächsten Tagen kein Päckchen bekommen hast.
Ohhhh ich hab grad so ein süßes und einfach wunderbar tolles Kleidchen bei limango bestellt
Ich habe heute bei Punkt 6 eine interssante Sache gesehen, also wie man Babys am Besten zum Schlafen bringt. (Man soll sie wach ins Bett legen und immerwieder aus dem Zimmer gehen, wenn sie weinen die Kleinen beruhigen und wieder gehen usw.) Für mich hörte sich das immer irgendwie gemein an, aber hab es trotzdem heute ausprobiert, und es hat tatsächlich funktionuckelt! Das stundenlange Rumgetrage hat ab jetzt ein Ende
Die haben auch immer schöne Sachen da, aber eher für Mädels
1. Klasse.... cool
Und deine Püppi wahrscheinlich total overdress
Punkt 6, da schlaf ich immer noch
Overdressed? Nöööööö, das geht gar nicht
Ja für Junges ist es echt schwieriger, oft sind auch einfach nur doofe Motive auf den Sachen
Da schläfst du noch??? Oh hast du es gut... Also, dann bringe ich Püppi demnächst zu Sylvia, damit sie gut isst, und zu dir, damit sie lange schläft
wenn ihr mehr kindergeld beantragt mach ich mit:D:D mehr geld schadet nie;)vllt kann ich dann ENDLICH wieder in meine geliebte stadt ziehen:):)
ich bin soooooooooooo froh wenn wir ne wohnung finden:)
sind zurück von unserem Kurztrip. War echt schön und jedem zu empfehlen. Schade halt, dass Jona die ganzen Aktivitäten noch nicht nutzen konnte. Doch wird werden wieder in ein Familienhotel gehen, wenn er älter ist.
Haarausfall: ich frag mich wann der besser wird. Ist der Hammer wie viele Harre ich verliere und es wird einfach nicht besser
Beikost: ich habe auch richtig Lust meinem Kleinen was rechtes zu geben
Haben denn hier Stillmamis schon mit Beikost angefangen???
Oh menno, Jona schläft nachts weiter so unruhig. Ich schlafe auch kaum. Ich stehe völlig neben mir. Vielleicht schläft er schlecht weil ich so schlecht schlafe??? Ich glaube echt, dass ich das Problem bin. Ich höre jeden Schnaufer von ihm. Hoffe so, dass das bald besser wird.
Geht es jemandem von euch auch so? Oder habt ihr nen Tipp???
Bin auch dafür, dass es mehr Kindergeld gibt
Engel, schön von dir zu hören. Jona dreht sich schon auf den Bauch und das immer wieder. Irgendwann meckert er und ich drehe ihn wieder auf den Rücken bis er sich wieder auf den Bauch dreht
6200 g sind doch supi. Das wiegt mein Kleiner auch. Größe weiß ich im Moment gar nicht sowie KU
so ein rießenbaby:D über 70cm is er auch groß:D
@Engel: Das ist doch ein gutes Gewicht
Bellabert: ja bring die kleine vorbei , ich mach das schon mit dem Essen.
Beneide die Still mamis
maike: du hörst zu viel und ich zu wenig. Ich werde nur wach , wenn er richtig quengelt . Vlt solltest du mir was abgeben. Aber habe schon oft davon gehört, das viele Mamis, wenn die kleinen sich drehen, wieder wach sind.
Mein kleiner ist bei Schwiegerletern und leider haben die das mit der Beikost nicht hinbekommen, warum auch immer bin froh wenn der gleich nach hause kommt und ich es wieder machen kann. Dann wird lecker gegessen
Mehr Geld ist immer gut. also wer schreibt einen Brief?
Lenja wurde heute von der Hebamme gemessen und gewogen. Gewicht 5800g und 61 cm ist sie gross. Kommt mir voll klein und dünn vor.
Liebe Frau Wehr,
schön, dass Sie sich und Ihren Dominik im HiPP Mein Baby Club angemeldet haben.
Unser Beikostpäckchen mit altersgerechten Kostproben senden wir Ihnen selbstverständlich zu.
Da wir alles für Ihr Baby individuell zusammenstellen, brauchen wir dafür etwas Zeit. Es kann noch etwa vier Wochen dauern, bis unsere Post bei Ihnen ankommt.
Ich wünsche Ihnen viel Spaß im HiPP Mein Baby Club und dem kleinen Dominik einen guten Appetit!
Viele Grüße
Sabine Obermayer
Dezember: das ja wirklich wenig, aber hauptsache gesund. Aber ist doch noch alles im Rahmen oder?
,, Individuell zusammengestellt"
Und vielleicht mochte dein Schatz bei Oma und Opa einfach nicht esse, du weisst doch: Nbei Mama schmeckts am Besten
@Dezember: Wenn das Gewicht noch in der Norm ist, ist doch zum GLück alles ok. Und sei froh, dass du ein Leichtgewicht hast, das schont den Rücken
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.