Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
januarmami 13
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Gehts euch gut?? Bin ab heute auch 28 + 0 ssw.
Mir gehts eigentlich auch soweit ganz gut. Hab mich an mein Tagesablauf als Schnecke gewöhnt. Rücken schmerzt, aber das ist ja kein Wunder wenn man den halben Tag faul rumliegt!
Am drei Wochen habe ich wieder Termin, da ist dann die dritte große Untersuchung. Mach mir immer ganz schöne Sorgen, aber die wird man jetzt wohl nie wieder richtig los.
Heute bekomme ich eine neue Kommode, dann kann ich endlich die Kisten durchsortieren die ich schon bekommen habe und schauen was alles noch so fehlt. Haben wirklich viel geschenkt / geliehen bekommen, so dass wir gar nicht mehr viel kaufen müssen.
Schönes Wochenende!!!
na was machen Eure Bäuchis???
Ich habe ganz schön zu tun...ET 09.01.2013...muss viel liegen, wegen Frühwehen.
Leider geht das nicht so....meine Große wird Anfang Januar 10 Jahre und kommt so langsam in die Pupertät....Zickenterror
und der Kleine ist 15 Monate...und ein ganz schöner Wirbelwind....er hält mich auf Trapp....er ist bis 15 Uhr in der Kita und dann ist bei mir...naja in 12 Wochen haben wir das auch geschafft.
Ausserdem kann ich Nachts nicht mehr richtig schlafen: Sodbrennen, Toilettengang und die Kleine Maus im Bauch tanzt grundsätzlich Nachts im Bauch Samba...
Sind halt alles die üblichen Beschwerden in den letzten Wochen.
Fertig haben wir auch soweit alles und der Name steht jetzt auch....Gott sei Dank...
Ende Oktober gehts zum 3. Screening...freu...
Schönen Abend Noch....Kati
bin neu hier, ich kenn das mit dem Wirbelwind habe auch so einen hier. Ist zwar schon etwas älter als deiner. Dafür ist er den ganzen Tag bei mir zu Hause.
Einen schönen Tag wünsch ich Euch
wie geht es euch denn allen so?
Hier ist ja garnichts mehr los
Hab auch einen Wirbelwind zuhause, z.Z. ist das Stress pur. Mittlerweile drück und zieht alles so sehr das ich denke das es bald los geht, hoffe natürlich nicht möchte kein Frühchen.
So lieben Gruss an alle und schreibt mal wieder was.
Ich wollte mal in die Runde fragen,ob jemand interesse an einem Kleiderpaket für die ersten 9 Monate hat.
Ich habe selber ein Januarbaby(2012) und brauch jetz aufgrund von Trennung und dem evtl damit verbundenen Umzug schnell Platz,weil ich nicht alles mitnehmen will.
Ich habe ein Mädchen(viel pink,viele kleidchem),kann aber auch vereinzelt Jungskleidung anbieten.
Bitte schreibt mir bei interesse eine Pn.
Geb auch vereinzelt Sachen ab,wenn jemand nicht alles brauch
wie viel habt ihr denn bis jetzt zugenommen? Ich bin jetzt in der 28sten Woche bei 7,3kg und denke das ist normal!?
bin jetzt in der 29. Woche und habe schon 10 kg mehr drauf
Ich glaube ich lande wieder bei 20 kg mehr.
lg Kati
ist echt ruhig hier zur Zeit...
ich war gestern beim Ultraschall und habe meine Kleine endlich wiedergesehen
Ich will jetzt wissen wie Sie in Natur aussieht.
Gewichtstechnisch sind es aktuell knapp 10 Kg, aber Fa. sagt alles super
Nachts zu schlafen wird find ich auch immer problematischer und ich bin erst 30. Woche, also dauerts noch.
Ich freu mich wenn ENDLICH Mutterschutz ist, ich komm morgens so schlecht raus und die Arbeit geht mir zur Zeit auf die Nerven...Ich mag nicht mehr
und wie läufts bei Euch so?
lg
ich weiß echt nicht.
Ich arrbeite hier soo oft durch ohne auch nur 1 Pause und Dienstag war mein Kollege krank der sonst den Fuhrpark macht und ich hatte den Verkauf + Fuhrpark, den mach ich sonst nie und der ist dann schon schwer....Mein Chef kam den ganzen Tag nicht einmal um zu fragen ob alles klar geht, NIX
Die stressen mich hier so
Mit meinem Prinz ist aber zum Glück alles gut <3
Hast Du das Deinem AG schon gesagt?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.