Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Was für`n sauwetter
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
also ich glaub nicht dass ein Schnupfen schneller weggeht wenn es draußen warm ist
sobald ich in nen klimatisierten flieger steige um an nen hübschen strand zu liegen, habe ich schnupfen und der hält sich egal wie heiß den ganzen urlaub lang
mal kleiner schnupfen, aber sonst nix
wenns wieder kälter wird, hmmm mal schauen
oder ihre haut blüht wieder....
jetzt ists grad noch tierisch kalt und duuuuuunkel
wat für ne blöde erfindung...arbeit pppffff
Wenn ich aber dran denke,das es in paar Wochen,wenn ich mit meiner großen Tochter früh 6Uhr aufstehen muß,da es noch stockdunkel ist.....
Ich mag daran noch garnicht denken!
Es wird dann erst wieder besser,wenn die Weihnachtszeit ist und alles so schön beleuchtet ist.
Wir wohnen ja im Erzgebirge,da wo die Hochburg ist!
stifler sag bescheid ich gehe gerne für dich ne woche arbeiten oder zwei oder drei hehe mir fehlt das arbeiten zur zeit extremst...
zum überfluss sind wir alle richtig schön erkältet
Bei uns ist strahlend blauer Himmel,Sonnenschein und 24°C.
Keine Spur von Regen oder Herbst werden wollen.
Lasst doch bitte eure Regenwolken bei euch oben
@bussibären
zum thema wo wohnt ihr....
von hier aus kann man den arsch der welt schon deutlich erkennen
wieviele Tage hast du denn noch bis zur Entbindung?
Lenja wird morgen auch schon wieder 8wochen ich frag mich wo die zeit hin ist.
Und männe hat mir dann mal nebenbei geäußert das er doch gern noch ein drittes haben möchte
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.