Wir wünschen uns ein Kind, Alle Gesprächsthemen!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Aug 2012 10:07
Re: Wir wünschen uns ein Kind, Alle Gesprächsthemen!!
Sotschi,solltest nicht heute oder morgen deine periode bekommen??
irgendwelche anzeichen????
irgendwelche anzeichen????

22. Aug 2012 13:33
Noel18102010 hat geschrieben:
> Sotschi,solltest nicht heute oder morgen deine periode bekommen??
> irgendwelche anzeichen???? :lol
Irgend wann so um den Samstag...ist immer etwas unterschiedlich...bis jetzt ist alles ruhig. Heute habe ich so ein spannen in der Brust, eigentlich ein Zeichen das die Mens bald kommt. Naja wenn bis Montag nix Kommt werde ich testen
> Sotschi,solltest nicht heute oder morgen deine periode bekommen??
> irgendwelche anzeichen???? :lol
Irgend wann so um den Samstag...ist immer etwas unterschiedlich...bis jetzt ist alles ruhig. Heute habe ich so ein spannen in der Brust, eigentlich ein Zeichen das die Mens bald kommt. Naja wenn bis Montag nix Kommt werde ich testen

22. Aug 2012 15:00
guuuut, ich werd am freitag nochmal testen, wenn nix kommt...bisher hab ich überhaupt keine anzeichen..
naja trotzdem mach ich mir nicht ne allzu große hoffnung...
naja trotzdem mach ich mir nicht ne allzu große hoffnung...

22. Aug 2012 16:10
MÄDELS ich glaub ich bin grad am durchdrehen
ich hab mir aus spass gedacht das ich mal meinen sstest aus müll hole (im Bad, nicht aus der große tonne
)
und da ist n gaaaaanz leichter streifen drauf
werd meinen mann jetzt mal abholen und dann einen test machen,
hoffentlich hab ich mir den strich nicht eingebildet, aber aus erfahrung her weiß ich, wenn man nicht schwanger ist, das der dann ja richtig weiß bleibt?!?!?
also bis später

ich hab mir aus spass gedacht das ich mal meinen sstest aus müll hole (im Bad, nicht aus der große tonne

und da ist n gaaaaanz leichter streifen drauf

werd meinen mann jetzt mal abholen und dann einen test machen,
hoffentlich hab ich mir den strich nicht eingebildet, aber aus erfahrung her weiß ich, wenn man nicht schwanger ist, das der dann ja richtig weiß bleibt?!?!?
also bis später

22. Aug 2012 17:45
> MÄDELS ich glaub ich bin grad am durchdrehen
>
> ich hab mir aus spass gedacht das ich mal meinen sstest aus müll hole (im
> Bad, nicht aus der große tonne
)
> und da ist n gaaaaanz leichter streifen drauf
>
> werd meinen mann jetzt mal abholen und dann einen test machen,
> hoffentlich hab ich mir den strich nicht eingebildet, aber aus erfahrung
> her weiß ich, wenn man nicht schwanger ist, das der dann ja richtig weiß
> bleibt?!?!?
>
> also bis später
Ist das.Ergebniss von den Tests nicht immer nur 24h gültig?
Hol dir.doch ein von clear blue das.kann man nix falsch verstehen
ich habe die auch immer gekauft.
> MÄDELS ich glaub ich bin grad am durchdrehen

>
> ich hab mir aus spass gedacht das ich mal meinen sstest aus müll hole (im
> Bad, nicht aus der große tonne

> und da ist n gaaaaanz leichter streifen drauf

>
> werd meinen mann jetzt mal abholen und dann einen test machen,
> hoffentlich hab ich mir den strich nicht eingebildet, aber aus erfahrung
> her weiß ich, wenn man nicht schwanger ist, das der dann ja richtig weiß
> bleibt?!?!?
>
> also bis später

Ist das.Ergebniss von den Tests nicht immer nur 24h gültig?
Hol dir.doch ein von clear blue das.kann man nix falsch verstehen

22. Aug 2012 18:04
so jetzt ist der 1.Test "halb" schwanger...sprich,der halbe strich für schwanger ist blau
der 2.Test sagt negativ...
Was für n Ergebniss
Lass es jetzt mit dem dämlichen tests...

der 2.Test sagt negativ...
Was für n Ergebniss

Lass es jetzt mit dem dämlichen tests...

22. Aug 2012 18:12
Ich glaube ich bin raus für diesen Monat... 

22. Aug 2012 19:48
Irgendwie würd ich mir Zwillingsmädchen wünschen. Einen Sohn hab ich ja schon.
Aber andrerseits hab ich ach Angst davor, dass es wirklich Zwillinge werden. Ist bestimmt stressig.
Hat jemand von euch vielleicht Zwillinge oder hätt vielleicht auch gerne welche?
Die Cousinen meines Vaters und die meines Mannes sind Zwillinge. Also hätten wir es in beiden Linien.
Aber andrerseits hab ich ach Angst davor, dass es wirklich Zwillinge werden. Ist bestimmt stressig.
Hat jemand von euch vielleicht Zwillinge oder hätt vielleicht auch gerne welche?
Die Cousinen meines Vaters und die meines Mannes sind Zwillinge. Also hätten wir es in beiden Linien.
22. Aug 2012 19:50
Noel, die Tests sind nur relativ kurz gültig, ich glaub danach kann man die nicht mehr werten... Wartet noch ein bissle und teste dann nochmal morgens.
Warum sotschi, was ist los?
Ich habe seit heute morgen meine Periode auch richtig...
Naja, ich hoffe, die Zyste geht zurück, damit nächsten Zyklus wieder die Chance da ist! Nur leider weiß ich nun gar nicht, wie ich fruchtbare Tage berechnen soll...
Naja, außerdem hat es den Vorteil, dass ich mich nun noch dem abnehmen mit Almased widmen kann
Warum sotschi, was ist los?
Ich habe seit heute morgen meine Periode auch richtig...
Naja, ich hoffe, die Zyste geht zurück, damit nächsten Zyklus wieder die Chance da ist! Nur leider weiß ich nun gar nicht, wie ich fruchtbare Tage berechnen soll...
Naja, außerdem hat es den Vorteil, dass ich mich nun noch dem abnehmen mit Almased widmen kann

22. Aug 2012 19:53
Mitzi, man sagt, es zählt die Linie der Frau und auch nur die direkten Linie, und dort wird immer eine Generation übersprungen. Sprich, wenn dein Dad z.B. Zwilling wäre, könntest du evtl Zwillinge bekommen.
Aber es gibt ja nicht nur die erblich bedingten Zwillinge?
Wie kommst du drauf, dass du welche bekommen könntest?? Gibt es Anzeichen für zwei??
Mein Schwiegerpapa ist auch Zwilling, Denk, das ist schon schön und auch gut zu bewältigen, wenn es nicht die ersten Kinder sind
Aber es gibt ja nicht nur die erblich bedingten Zwillinge?
Wie kommst du drauf, dass du welche bekommen könntest?? Gibt es Anzeichen für zwei??
Mein Schwiegerpapa ist auch Zwilling, Denk, das ist schon schön und auch gut zu bewältigen, wenn es nicht die ersten Kinder sind

22. Aug 2012 19:58
Nein gibt keine Anzeichen. Hab ja meine Tage.
Ist irgendwie ein Wunschgedanke mit viel Respekt.
Hört sich jetzt vielleicht blöd an, aber ich hab früher alles von Hanni und Nanni und Tina und Tini gelesen. Da hab ich mir immer gewünscht selber Zwilling zu sein.
Und da das ja nicht ging. War allein in der Gebärmutter. Ist der Wunsch bei einer eigenen ss da.
Wie gesagt, hört sich jetzt blöd an.

Ist irgendwie ein Wunschgedanke mit viel Respekt.
Hört sich jetzt vielleicht blöd an, aber ich hab früher alles von Hanni und Nanni und Tina und Tini gelesen. Da hab ich mir immer gewünscht selber Zwilling zu sein.
Und da das ja nicht ging. War allein in der Gebärmutter. Ist der Wunsch bei einer eigenen ss da.
Wie gesagt, hört sich jetzt blöd an.

22. Aug 2012 20:09
@beccy
Bevor ich richtig meine tage bekomme habe ich immer ein bis zwei tage bräunlichen Ausfluss und das habe ich jetzt ein bissel, deswegen denke ich das es noch nicht geklappt hat.
Bevor ich richtig meine tage bekomme habe ich immer ein bis zwei tage bräunlichen Ausfluss und das habe ich jetzt ein bissel, deswegen denke ich das es noch nicht geklappt hat.
22. Aug 2012 20:43
HallO!
sehr interessanter Thread, deshalb dachte ich das ich mich auch mal dazu geselle
ich hatte ja vor kurzem das Thema "richtiger Zeitpunkt" eröffnet.
Meine Name ist Meli, ich bin 22Jahre alt und habe eine kleine Tochter die jetzt 2 1/2 ist.
Wir haben diesen Monat nicht verhütet und heute hätten meine Tage kommen sollen.. stattdessen habe ich mich erstmal heute morgen übergeben müssen
Nun werde ich noch paar Tage warten und am Samstag nen Test machen, weil ich dann eine Woche Urlaub habe
Mal schauen wie mein Chef auf eine erneute Schwangerschaft reagiert.
Hoffe auch das ich wenn es denn so ist, auch mit 2 Kinder klarkomme.
Obwohl diese Abstand für die Kinder eigetlich optimal wäre.
Wir würden uns freuen.
Soo das wars von mir bin mal gespannt was man von euch noch so liest
sehr interessanter Thread, deshalb dachte ich das ich mich auch mal dazu geselle

ich hatte ja vor kurzem das Thema "richtiger Zeitpunkt" eröffnet.
Meine Name ist Meli, ich bin 22Jahre alt und habe eine kleine Tochter die jetzt 2 1/2 ist.
Wir haben diesen Monat nicht verhütet und heute hätten meine Tage kommen sollen.. stattdessen habe ich mich erstmal heute morgen übergeben müssen

Nun werde ich noch paar Tage warten und am Samstag nen Test machen, weil ich dann eine Woche Urlaub habe

Mal schauen wie mein Chef auf eine erneute Schwangerschaft reagiert.
Hoffe auch das ich wenn es denn so ist, auch mit 2 Kinder klarkomme.
Obwohl diese Abstand für die Kinder eigetlich optimal wäre.
Wir würden uns freuen.
Soo das wars von mir bin mal gespannt was man von euch noch so liest

22. Aug 2012 22:32
22. Aug 2012 22:47
> ach ich mach keinen Test mehr
spätestens in 9 monaten weist du es ganz sicher wenn du schwanger bist
> ach ich mach keinen Test mehr

spätestens in 9 monaten weist du es ganz sicher wenn du schwanger bist

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...