Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Essverhalten
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
echt nur ein mal die woche? ist dir das genug?
>
> Sex!??
aaaaaaaach mir gehts genauso
er hat angst was falsch zu machen... mir weh zu tun... egal was ich versuche, es klappt nicht...weder verführungskünste noch in der nacht wecken und überraschen... bin mit meinem latein am ende
und sorry für den ausdruck, aber ich bin fickrig wie schon lang nicht mehr
Gefreut habe ich mich schon eine Woche nach dem positiven Test, als wir zum 2.Mal US geschaut haben und ich das Herz hab schlagen sehen.
Aber am schönsten war es nachdem ich meinen Eltern das gebeichtet habe und meine Mama sich sogar gefreut hat
> Ja, es ist schön sie wachsen zu merken.
> Gefreut habe ich mich schon eine Woche nach dem positiven Test, als wir zum
> 2.Mal US geschaut haben und ich das Herz hab schlagen sehen.
> Aber am schönsten war es nachdem ich meinen Eltern das gebeichtet habe und
> meine Mama sich sogar gefreut hat
Jaaaa das war echt schön es schlagen zu sehen...so klein und schon so lebendig
Beichten? das hört sich so an als ob du noch recht jung wärst,darf ich fragen wie alt du bist?
Ich war nach meinem schwangerschaftstest bischen irritiert, hab zwei gemacht und die haben nix angezeigt, nicht positiv und nicht negativ einfach garnix...ich meine zu meinem mann das wir nochmal los müssen weil ich warscheinlich schwanger binund noch en test brauche und er meinte nur...geht das nicht später, muss noch was arbeiten...das war das erste mal das er hormone in aktion erlebt hat
eigentlich bin ich im besten Alter, ich bin jetzt 25. Aber die Situation ist einfach ganz schlecht. Vor 1,5Jahren musste ich krankheitsbedingt meine Ausbildung abbrechen, habe vor 2 Jahren 3 Monate Therapie in einer Psychiatrie hinter mich gebracht, hatte grade seit 2 Woche einen neuen Job angefangen und mein Mann (damals Freund) hat kurz vorher auch seine Arbeit verloren. Zu dem Ztpkt. waren wir 2 Jahre zusammen.
Also stand ich da, ohne Ausbildung, ohne Job, mein Mann ohne Job, eine viel zu kleine Wohnung und keinen Cent Geld für ein Kind.
Da meine Eltern sehr streng sind hatte ich mit Vorwürfe gerechnet wie wir das denn alles machen wollen und wie wir uns das vorstellen. Aber nichts
Klar hätte ich lieber in diesem Jahr eine neue Ausbildung oder ein Studium angefangen, aber ist eben nicht. Vielleicht bekomme ich ja irgendwann nochmal die Chance.
Momentan hoffe ich nur, dass mein Mann bald wieder arbeit hat.
Danke für den Zuspruch!!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.