Essverhalten

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1012280
10. Sep 2010 14:01
Re: Essverhalten
:lol:
gast.1021420
10. Sep 2010 14:38
ja mir würde es ja auch so gehen, immer rammlig .... nur meiner traut sich nicht ... er hat ja angst was kaput zumachen .... wenn ich nicht anstoße .... dann passiert gar nix ... bei mir is es wie vorher ... einmal die woche ... wundere mich eh, wie ich da schwanger werden hab können ... aber auch ein blindes huhn findet mal ein korn ... :lol:
gast.977221
10. Sep 2010 14:45
:lol: :lol: :lol: boah bist du hart... also ich hab mir alles genau ausgerechnet wann wir müssen und dann gings rund.war teilweise bischen doof weil es unter der woche war und so nach der arbeit war es nicht immer spaßig...aber es kann ja nicht alles im leben spaß machen hehe
echt nur ein mal die woche? ist dir das genug? :) vergiss nicht das es nach der geburt ne zeit lang nicht mehr geht, das müssen wir ja jetzt schon "vorarbeiten" ich glaube 4-6 woche ist dann erst mal nix mehr drin :lol:
gast.1012280
10. Sep 2010 14:52
tja, manche geben sich so viel Mühe mit ausrechnen usw. und bei uns kommt es trotz Verhütung :)
gast.977221
10. Sep 2010 14:58
hast du dich trotzdem gefreut?
gast.1012280
10. Sep 2010 15:01
Im ersten Moment ehrlich gesagt nicht. Für mich ist eine Welt zusammengebrochen, weil der Zeitpunkt nicht gut war. Aber es hat nicht lange gedauert und ich war total happy :)
gast.977221
10. Sep 2010 15:06
ist schon schön wenn man merkt wie die kleinen sich bewegen und wachsen ne... ;)
gast.1021192
10. Sep 2010 15:18
aniger73 hat geschrieben :

>
> Sex!?? :o :shock: :cry: was ist das !??

aaaaaaaach mir gehts genauso :( hatten vor der schwangerschaft regelmäßig sex, aber seit der bauch bisschen gewachsen ist gibts gar nichts mehr...
er hat angst was falsch zu machen... mir weh zu tun... egal was ich versuche, es klappt nicht...weder verführungskünste noch in der nacht wecken und überraschen... bin mit meinem latein am ende :( dabei is es doch grad in der schwangerschaft am schönsten :(
und sorry für den ausdruck, aber ich bin fickrig wie schon lang nicht mehr :lol:
gast.1012280
10. Sep 2010 15:39
Ja, es ist schön sie wachsen zu merken.
Gefreut habe ich mich schon eine Woche nach dem positiven Test, als wir zum 2.Mal US geschaut haben und ich das Herz hab schlagen sehen.
Aber am schönsten war es nachdem ich meinen Eltern das gebeichtet habe und meine Mama sich sogar gefreut hat :D
gast.977221
10. Sep 2010 15:47
man das tut mir wirklich leid für euch...das war bei uns ganz schnell geklärt.mein FA hat meinem mann gesagt er soll sich keine gedanken machen, da könnte nix kaputt gehen, wir sollen nur auf den bauch aufpassen das da nix gequetscht wird zum schluss. dann hat er ihm aber auch gleich stellungen genannt die gut wären...männer unter sich eben... ich könnte das nicht so ganz ohne und mein mann auch nicht. ich kanns verstehen wenn männer sich gedanken machen...schade nur das sie es nicht glauben das da nix passiert. ja wie du schon sagtest, ist der ss ist es echt ganz anders und viel intensiver als sonst und das du fickrig bist kann ich absolut nachvollziehen...nach so ner durststrecke..wer wäre das nicht... kannst ihm ja sagen das man auch spaß haben kann ohne eben das rein und raus...er wird doch sicher auch durst haben oder kommt er so lange ohne aus... ;)
gast.977221
10. Sep 2010 15:51
Horizont2102 hat geschrieben :
> Ja, es ist schön sie wachsen zu merken.
> Gefreut habe ich mich schon eine Woche nach dem positiven Test, als wir zum
> 2.Mal US geschaut haben und ich das Herz hab schlagen sehen.
> Aber am schönsten war es nachdem ich meinen Eltern das gebeichtet habe und
> meine Mama sich sogar gefreut hat :D

Jaaaa das war echt schön es schlagen zu sehen...so klein und schon so lebendig :)
Beichten? das hört sich so an als ob du noch recht jung wärst,darf ich fragen wie alt du bist?
Ich war nach meinem schwangerschaftstest bischen irritiert, hab zwei gemacht und die haben nix angezeigt, nicht positiv und nicht negativ einfach garnix...ich meine zu meinem mann das wir nochmal los müssen weil ich warscheinlich schwanger binund noch en test brauche und er meinte nur...geht das nicht später, muss noch was arbeiten...das war das erste mal das er hormone in aktion erlebt hat :lol: :lol: und er hat ganz schnell dazu gelernt
gast.1012280
10. Sep 2010 16:16
dein armer Mann :lol:
eigentlich bin ich im besten Alter, ich bin jetzt 25. Aber die Situation ist einfach ganz schlecht. Vor 1,5Jahren musste ich krankheitsbedingt meine Ausbildung abbrechen, habe vor 2 Jahren 3 Monate Therapie in einer Psychiatrie hinter mich gebracht, hatte grade seit 2 Woche einen neuen Job angefangen und mein Mann (damals Freund) hat kurz vorher auch seine Arbeit verloren. Zu dem Ztpkt. waren wir 2 Jahre zusammen.
Also stand ich da, ohne Ausbildung, ohne Job, mein Mann ohne Job, eine viel zu kleine Wohnung und keinen Cent Geld für ein Kind.
Da meine Eltern sehr streng sind hatte ich mit Vorwürfe gerechnet wie wir das denn alles machen wollen und wie wir uns das vorstellen. Aber nichts :)
Klar hätte ich lieber in diesem Jahr eine neue Ausbildung oder ein Studium angefangen, aber ist eben nicht. Vielleicht bekomme ich ja irgendwann nochmal die Chance.
Momentan hoffe ich nur, dass mein Mann bald wieder arbeit hat.
gast.977221
10. Sep 2010 16:43
ich bin der meinung wer was erreichen will der erreicht es auch...musst es eben nur wollen ;) ihr schaft das schon. auserdem gibts doch sicher bischen unterstützung vom sozi für junge famillien oder? und dein liebster wird bestimmt neuen job finden. ;)
gast.1012280
10. Sep 2010 16:59
Ja unterstützung gibt es, sonst ginge es gar nicht. Wir haben uns noch viel vorgenommen und ich bin mir auch sicher, dass man alles schaffen kann wenn man es nur will :)
Danke für den Zuspruch!!
gast.977221
10. Sep 2010 18:57
nicht dafür ;)
63 Beiträge
loading 19541...