Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
WIDERAUFERSTEHUNG!!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Zähne: Max hat bei mir eigentlich immer etwas beim Zahnen bekommen. Er hat bei JEDEM Zahn Fieber gehabt, wirklich bei jedem einzelnen verdammten Zahn! Und ich mein hier nicht erhöhte Temperatur oder so, sondern richitg volle Kranate über 40. Beim allerersten Zahn hat er mit 6 Monaten zwischen meinem Mann und mir gelegen in der Nacht und ich dachte er macht jeden Moment den letzten Atemzug, beim Fiebermessen warens 40,6°. Ich sags euch, ich dachte ich muß sterben vor Angst! Ich hasse Zähne! Und da fehlen ihm immer noch 4 Backenzähne
Und Hannes fehlen noch alle! Verdammten Scheißdinger sollen sich verpissen!
>
> bei soviel Speck kein Wunder...
Oma nennt ihre Oberschenkel "Schinken"
Sie ist jetzt 71 cm und wiegt 8,9 kg
die fetten Beine hat sie von mir. Auch wenn ich schlank bin, meine Beinen sind dick!
Sie schläft jetzt wohl wieder die Impfung weg.
> hihi Brina schön kleinlaut sein Thema Rechtschreibung;) Wiederauferstehung
> schreibt man mit ie
Damit wäre dann auch das geklärt?!
liebste sora... ach wie auch immer....
Aha, wirklich sehr unterhalts... Oh, Moment! Hörst du das? *tschakatschakatschakatschaka* *tschutschuuuu* Sieh nur! Der Waynetrain ist gekommen um deine Story mit zum Whateverrest zu nehmen!!!
> Soraya, hau einfach ab!!
Steffi ist schon gut! Sie ist eine von den Guten! (Dachte ich?!)
> Soraya, hau einfach ab!!
Ich glaub Soraya und Sabrina kennen sich ganz gut
Sorry, das wusste ich net!!
> Lenaseptember03 hat geschrieben:
> > Soraya, hau einfach ab!!
>
> Ich glaub Soraya und Sabrina kennen sich ganz gut
fast 1 Jahr und 8 oder 7 Monate!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.