Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wo sind die Mamis aus Sachsen??
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Dann schone Dich jetzt aber wirklich. Ich hätte mich auch doll erschreckt. Vor einer Blutung habe ich eh immer bissl Angst. Aber zum Glück ist es oft so, dass dem Krümel selbst garnichts passiert...
> bussibaeren hat geschrieben:
> > Bin auch aus Sachsen
> > Hab eine Tochter die ist fast 12 und nen Mini-Spatz der die 14 Monate!
>
> Wo ausn erzgebirge?
> Wohn erst seit 2008 in dresden und komm ursprünglich auch ausn erzgebirge
>
aus der Nähe von Olbernhau/Marienberg!
wir sind auch ausgeschwangert. Finn ist 10,5 Monate alt und Tim 8,5 Jahre.
Lg knudeltim
Also Ich bin auch Sachsen und habe mein Kind in Hoyerswerda zur Welt gebracht vielleicht sagt euch das Ja was.!
lg aus zwicke
nun wohne ich jedoch in zwickau, kehre aber immermal wieder nach löbau zurück.....lg
Klärchen???? wassn das, oder wo???...
> hey hoyerswerda, komme eigentlich aus löbau. da kennt man das doch
> nun wohne ich jedoch in zwickau, kehre aber immermal wieder nach löbau
> zurück.....lg
>
> Klärchen???? wassn das, oder wo???...
also klärchen bedeutet klar.....
sonst alles ok bei dir
lach......das nächste mal bitte gleich deutsch
jou sonst alles klar wieder.
grüßle zz aus Löbau
die Dresdner ... ursprünglich Görlitzer ... Fraktion meldet sich auch mal wieder. Ich sehe, es geht euch allen gut! Mir auch. Mein Bauch kugelt sich nun immer mehr und der Kleine wird immer beweglicher.
Wir haben hier in DD ja 5 Krankenhäuser zur Auswahl. Das ist auch nicht so wirklich von Vorteil, weil man sich da soviele Gedanken macht, welches nun wohl das Beste ist. Und dann gibt es immer neue Kriterien. Wenn es nur eins gäbe, würde man da halt hingehen...
LG Motte 23+0
> Hy ich bin auch aus Sachsen. Wohne in der nähe von Leipzig. Wie gehts
> euch?
>
> lg
komme aus torgau
ich bin ne mami aus sachsen......ne echte dresdnerin.....finds toll hier...grins
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.