Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Ruhrgebiet Mami´s anwesend???
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Echt tut das so weh?? Ich merk sie nur ab und zu und das ist noch recht angenehm hehe
Ich freu mich auch schon soooo sehr
Willst du denn Kaiserschnitt oder natürlich??
Ich denk mir auch ich mach das was die Ärzte mir sagen....
Muss mich auch noch zum Kurs anmelden... hast du den gemacht???
Ja bis jetzt ging das auch schon alles richtig schnell vorbei aber ich freu mich schon sooooo.
War es bei euch geplant??
Ja habe ich 15 Jahre die Pille genommen 5 Jahre davon sogar komplett durch...dann ham wa das geplant abgesetzt und 2 Monate später war ich schwanger
Schneller wie erwartet aber wir freuen uns.
Wie du hast es nicht bemerkt???
Aber natürlich hab ich mich dann riesig gefreut und mein Freund sowieso.
Mache mir leider nu immer über jeden Mist Gedanken..... wenn nach mir geht würd ich jede Woche beim Doc sitzen
Können wir ja vllt. trotzdem irgendwann... hab zwar ein Auto aber im mom leider relativ viel arbeiten... ich hoffe das ich das zumindestens mit nem Teilbeschäftigungsverbot nächsten Freitag hinbekomme.... mein Arzt ist da leider net soooo großzügig
Meiner geht auch arbeiten gott sei dank deswegen will ich ja schon seit 2 Monaten n Beschäftigungverbot ich kämpfe ja schon aber irgendwie nix...
Hast du noch ne Idee was ich dem so sagen könnte??
Hatte das schon mal gesagt auch mit den schmerzem er meinte das sei normal... aber so langsam gehts halt net mehr.... hab ja auch noch n Haushalt und n Mann zu verpflegen hihi
Aber das mit dem stehen ist halt schon echt mies.... ich mein mir würde ja so ein Teilbeschäftigungsverbot schon reichen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.