Ruhrgebiet Mami´s anwesend???

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
DenisePr
14. Sep 2012 13:21
Re: Ruhrgebiet Mami´s anwesend???
Ich beneide dich so ich will auch schon so weit sein ;)

Echt tut das so weh?? Ich merk sie nur ab und zu und das ist noch recht angenehm hehe

Ich freu mich auch schon soooo sehr ;)))

Willst du denn Kaiserschnitt oder natürlich??
Michelle17031992
14. Sep 2012 13:31
ja ist manchmal schon heftig die kleinen haben ja schon kraft sollte man net unterschätzen ;) aber es ist trotzdem toll ihn zu spüren :D will eig normal entbinden er liegt ja auch schon richtig aber wenn das köpfchen zu groß ist un der arzt mir sagen sollte ks wäre besser dann muss es eben so sein möchte uns ja net in gefahr bringen also muss ich noch abwarten glaub mir die zeit vergeht so schnell kann mich immer noch dran erinnern als der ss test positiv war als wäre es gestern gewesen ;) und jetzt ist es schon fast wieder vorbei genieß es ich möchte diese erfahrung nimmer missen auch wenn die hormone das leben schwer machen ab und an :D
DenisePr
14. Sep 2012 13:36
Lach oh ja von Hormonen kann mein Freund auch n Lied von singen lach :)

Ich denk mir auch ich mach das was die Ärzte mir sagen....
Muss mich auch noch zum Kurs anmelden... hast du den gemacht???

Ja bis jetzt ging das auch schon alles richtig schnell vorbei aber ich freu mich schon sooooo.

War es bei euch geplant??
Michelle17031992
14. Sep 2012 13:46
den kurs hab ich erst anfang oktober da der reine frauenkurs net statt gefunden hab bekam ich als entschädiung ein wochenendkurs mit partner und den partner brauch ich net bezahlen sonst hätte die gebühr für partner 70euro betragen... ja war geplant aber net so schnell hab jahre lang pille genommen und hätte net gedacht das es so schnell klappt ich hab ja net mal gemerkt das ich ss bin aber mein freund wusste es iwie :lol: und wars bei euch geplant?
DenisePr
14. Sep 2012 14:19
Ich denke ich werde ihn mit meinem Freund machen er ist zwar net allzu begeistert davon aber mir zu liebe wird er es wohl machen hehe.
Ja habe ich 15 Jahre die Pille genommen 5 Jahre davon sogar komplett durch...dann ham wa das geplant abgesetzt und 2 Monate später war ich schwanger ;))))
Schneller wie erwartet aber wir freuen uns.
Wie du hast es nicht bemerkt???
Michelle17031992
14. Sep 2012 14:36
mein zyklus war danach noch net normal war überfällig aber hat mir halt keine sorgen weiter bereitet weil es war ja "normal" mir war weder schlecht noch sonst iwas gut meine brust is bissel größer geworden und hatte so ziehen im unterleib als ob meine regel kommt mein mann sagte da schon das ich schwanger sei und ich hab immer gesagt das es quatsch ist weil wir uns wünschen das es so ist er hat mich dann dazu gedrängt schwangerschaftstest zu machen und siehe da positiv ich wusste im ersten moment net ob ich ich freuen soll hatte aufeinmal soviel angst hab mein mann dann gerufen und er weinte vor freude :D ja und einen tag später hat es mir der fa dann bestädigt und seit dem ist die freude auf den krümel einfach riesiig
DenisePr
14. Sep 2012 15:01
Lach war bei mir auch so..... als ich den Test gemacht hab und er positiv war wusste ich im ersten moment nicht ob ich mich freuen soll oder ob es doch zu früh ist lol
Aber natürlich hab ich mich dann riesig gefreut und mein Freund sowieso.

Mache mir leider nu immer über jeden Mist Gedanken..... wenn nach mir geht würd ich jede Woche beim Doc sitzen ;)
Michelle17031992
14. Sep 2012 15:08
wie alt bist du eig? das mit den gedanken machen wird besser wenn du deine maus jeden tag spürst weißt du das alles ok ist und verlass dich auf dein gefühl das zeigt dir ganz genau wenn was nicht stimmen sollte schade das de net so um die ecke wohnst sonst hätten wir ma ein kaffee trinken können ;) hab leider kein auto :evil:
DenisePr
14. Sep 2012 15:13
Ich bin "schon" 29 ;))) und du??

Können wir ja vllt. trotzdem irgendwann... hab zwar ein Auto aber im mom leider relativ viel arbeiten... ich hoffe das ich das zumindestens mit nem Teilbeschäftigungsverbot nächsten Freitag hinbekomme.... mein Arzt ist da leider net soooo großzügig ;)
Michelle17031992
14. Sep 2012 15:16
ich bin 20 :D bei mir fängt morgen mutterschutz an aber war ja gott sei dank arbeitslos in der ss ich glaub am anfang hätt ich es au net gekonnt war nur am schlafen :D war aber kein problem da mein mann gutes geld verdient und ich konnte in ruhe brüten :lol:
DenisePr
14. Sep 2012 15:35
Lach auch nicht schlecht :)

Meiner geht auch arbeiten gott sei dank deswegen will ich ja schon seit 2 Monaten n Beschäftigungverbot ich kämpfe ja schon aber irgendwie nix...
Hast du noch ne Idee was ich dem so sagen könnte??
Michelle17031992
14. Sep 2012 15:44
wenn du 8 stunden stehen musst und schmerzen andauernd hast reicht das normal schon aus das dein fa sich da so quer stellt versteh ich net ich bin gelernte pta heißt auch die ganze zeit in der apotheke stehen und ich hätte sofort bv bekommen sag ihr doch einfach das du es net schaffst so weiter zu arbeiten und du keine möglichkeit hast dich andauernd auf arbeit auszuruhen weiß ja net was du genau arbeitest
DenisePr
14. Sep 2012 15:52
Arbeite in einem sehr großen Telekommunikationsunternehmen ;))))

Hatte das schon mal gesagt auch mit den schmerzem er meinte das sei normal... aber so langsam gehts halt net mehr.... hab ja auch noch n Haushalt und n Mann zu verpflegen hihi
Michelle17031992
14. Sep 2012 15:55
immer weiter nerven un wenns gar net geht immer wieder hin gehen wie is dein chef drauf?weil auch er darf bv aussprechen... und hausarzt darf es glaub ich auch
DenisePr
14. Sep 2012 15:58
Echt?? Das ist ja cool.... wobei ich glaub mein Chef würde das freiwillig nicht machen obwohl er sehr nett ist, aber mich freiwillig abgeben würde er auch nicht ;)))

Aber das mit dem stehen ist halt schon echt mies.... ich mein mir würde ja so ein Teilbeschäftigungsverbot schon reichen
101 Beiträge
loading 19540...