Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
mamis aus dem kreis ulm
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
woher kommst du genau???
wohne dreisig km von ulm entfernt, bin inder 6ssw.
Mein großer hat nach jeder Stillmahlzeit gespuckt.
Also 6 mal am Tag umziehen und wenns ganz gut lief sogar 8 mal.
Mach eine Liste mit den Dingen die wichtig sind: Kinderwagen, Bett, Wickeltisch, Auflage etc.
Bei Klamotten würde ich auch an deiner Stelle zu gebrauchten Bodys raten und einigen hübschen Einzelteilen. Für Babys ist es besser wenn Klamotten desöfteren gewaschen wurden.
Ich hab damals sehr sehr viel geliehen und geschenkt bekommen und hatte dann plötzlich 30 Bodys in Größe 56. Denk auch an die werdenden Omis, wenns so wie bei mir ist, dann fangen die nämlich an zu spinnen
Habe jetzt hier mal ne Weile mitgelesen... Weidenstetten kenn ich, komme aus Lonsee. Bin in der 37. Woche... ET ist 05.09.
Werde auf jeden Fall wieder in die Uni/Frauenklinik gehen, war da bei der ersten Entbindung sehr zufrieden!
LG
okey das ist aber gut das du so zufrieden warst werde warscheinlich auch da hin gehn
wie alt bist du den?
Uni fand ich echt ok, hatte Glück, dass damals nicht viel los war. Dann habe ich Blutkonserven gebraucht- die auch sofort da waren! Und als der Kleine mal blau angelaufen ist stand gleich ein Arzt aus der Kinderklinik bereit!
> hallo,
> woher kommst du genau???
> wohne dreisig km von ulm entfernt, bin inder 6ssw.
Welche Richtung 30 km?
Gibts speziell für Schwangere ein schwimmen??
Meine Hebamme möchte es im Vorbereitungskurs anbieten.
Mal schauen ob sies macht.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.