Böse, böse, böse und gemein!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Aug 2012 19:34
Re: Böse, böse, böse und gemein!
Haben die das Original gesprengt oder was? Hat jemand ne PN bekommen?
Komisch.
Komisch.
1. Aug 2012 19:38
1. Aug 2012 19:39
Ich war seit heut mittag nicht mehr da und wunder mich gerade.
1. Aug 2012 19:41
Es ist und bleibt ein Kindergarten...
Und aus spaß wird leider immer ernst!!
Ich finde eben, dass sich keiner anmaßen sollte, einer.Mutter zu unterstellen, dass sie lügt!!
Der kleine meiner besten Freundin zieht sich ins stehen hoch MIT EINEM HALBEN JAHR!!
Es gibt Kinder die schnell sind in manchen Sachen!!
lech hat mit acht Monaten auch bewusst “MAma“ und “ Oma“ gesagt und hat gebellt, wenn er einen Hund gesehen hat!
naja und “blöde Weiber“??
Wir sind manchmal blöde Weiber hihihi, also ich zumindest steh dazu...
Und aus spaß wird leider immer ernst!!
Ich finde eben, dass sich keiner anmaßen sollte, einer.Mutter zu unterstellen, dass sie lügt!!
Der kleine meiner besten Freundin zieht sich ins stehen hoch MIT EINEM HALBEN JAHR!!
Es gibt Kinder die schnell sind in manchen Sachen!!
lech hat mit acht Monaten auch bewusst “MAma“ und “ Oma“ gesagt und hat gebellt, wenn er einen Hund gesehen hat!

naja und “blöde Weiber“??
Wir sind manchmal blöde Weiber hihihi, also ich zumindest steh dazu...

1. Aug 2012 19:42
Ich auch!!!
Vielleicht weil wir geschrieben haben, dass die Moderatoren das bestimmt cool finden und sich totlachen über uns?
Vielleicht weil wir geschrieben haben, dass die Moderatoren das bestimmt cool finden und sich totlachen über uns?
1. Aug 2012 19:43
Wenn Du meinst...lafey. Ich finde trotzdem, dass man ein Recht dazu hat zu saqgen, dass man es nicht glauben kann.
1. Aug 2012 19:44
Und ich hab vielleicht ne große Klappe, bin direkt und manchmal auch hart-aber ein blödes Weib bin ich nicht!!!
Also, ich finde, das tut sich hier alles nichts.
Also, ich finde, das tut sich hier alles nichts.
1. Aug 2012 19:59
Uns genau das ist oft das Problem hier... Viele sind im austeilen sehr schnell und können nicht einstecken...
Und eine gesunde Portion selbstironie gehört auch noch dazu!!!
Natürlich kannst du sagen, dass du es nicht glaubst, aber ich verstehe die Mutter, diesich aufregt darüber!!
Mehr ist es nicht! Man kann sagen was man will, muss aber mit der Resonanz leben können!!
Und eine gesunde Portion selbstironie gehört auch noch dazu!!!
Natürlich kannst du sagen, dass du es nicht glaubst, aber ich verstehe die Mutter, diesich aufregt darüber!!
Mehr ist es nicht! Man kann sagen was man will, muss aber mit der Resonanz leben können!!
1. Aug 2012 20:00
Ihr schreibt nicht bewust die Mütter mit Namen an meint sie aber trotzdem.
Ihr beleidigt die Mütter nicht gerade raus sonder versteckt euch hinter der ironie im satz.
Was aber aufs selbe raus kommt denn....
Ironie ist die Kunst Menschen beleidigen zu können ohne das es jeder gleich versteht
ich glaub auch nicht das es nur um dich geht lo1303 sondern um euch als Masse. Denn in eurem thread wurde über so einige schon hergezogen...natürlich nicht Namendlich...denn darauf beruft ihr euch ja immer ganz stolz...dennoch versteht jeder was und wem ihr meint.
Dumm sind die Mütter und die Moteratoren nicht sonst hättet ihr euren Thread noch
Ihr beleidigt die Mütter nicht gerade raus sonder versteckt euch hinter der ironie im satz.
Was aber aufs selbe raus kommt denn....
Ironie ist die Kunst Menschen beleidigen zu können ohne das es jeder gleich versteht

ich glaub auch nicht das es nur um dich geht lo1303 sondern um euch als Masse. Denn in eurem thread wurde über so einige schon hergezogen...natürlich nicht Namendlich...denn darauf beruft ihr euch ja immer ganz stolz...dennoch versteht jeder was und wem ihr meint.
Dumm sind die Mütter und die Moteratoren nicht sonst hättet ihr euren Thread noch

1. Aug 2012 20:04
Ich habe kein Problem mit Kritik-ganz im Gegenteil, ich bin sehr selbstkritisch! Wenn denn eine normale Kritik gekommen wäre...
Für mich ist das Thema jetzt erledigt
Wahrscheinlich ging der Thread einfach öfters zu weit. Und jeder muss sich selbst an die eigene Nase fassen. Wie auch immer, Mädels. Wir haben doch hier nicht nur Spaß auf Kosten snderer, oder? Also lasst uns weitermachen
Meinetwegen auf meine Kosten... 
Für mich ist das Thema jetzt erledigt

Wahrscheinlich ging der Thread einfach öfters zu weit. Und jeder muss sich selbst an die eigene Nase fassen. Wie auch immer, Mädels. Wir haben doch hier nicht nur Spaß auf Kosten snderer, oder? Also lasst uns weitermachen

1. Aug 2012 20:09
Ich geb Mullemaus recht!!
Ich finde ich habe jeder zeit das recht mich über ein Thema in meiner Gruppe auszulassen, was mich aber echt stört ist, wenn man es der Person vorher nicht selber sagt!!
Dieses hintenrum lästern finde ich abartig!
ob es Mütter waren, oder die Moderatoren... Idee Neider Idee einfach nur Idioten..
Egal, es ist so wies ist...
Und es wird seinen Grund gehabt haben!!
Ich finde ich habe jeder zeit das recht mich über ein Thema in meiner Gruppe auszulassen, was mich aber echt stört ist, wenn man es der Person vorher nicht selber sagt!!
Dieses hintenrum lästern finde ich abartig!
ob es Mütter waren, oder die Moderatoren... Idee Neider Idee einfach nur Idioten..
Egal, es ist so wies ist...
Und es wird seinen Grund gehabt haben!!
1. Aug 2012 20:09
So, das mit Naddl müsst ihr mir jetzt mal erklären...ständig wird davon geschrieben. Wer ist naddl??? Ein Fake??? gabs doch schonmal, oder?
1. Aug 2012 20:14
Na Sam
da sind wir mal wieder.einer Meinung!!!
Die moderatoren.sind so ne Sache...
aber da handhaben wir es wie vor 80 Jahren nichts sagen,.sonst hat man ausgelacht

Die moderatoren.sind so ne Sache...
aber da handhaben wir es wie vor 80 Jahren nichts sagen,.sonst hat man ausgelacht

1. Aug 2012 20:30
Mädels, darf ich über etwas im Fernsehen lästern?????
Oh mein Gott...ich schalte gerad so durch. Da läuft auf RTL2 eine Sendung, heisst "Traummann". Das gibts doch nicht. Da ist ne Frau, die heiratet einen Mann in Marokko, aus Marokko, den sie gar nicht kennt. Eine europäische Frau wohlgemerkt!!! Die hat den 1 Mal gesehen, die können sich nicht einmal in einer Sprache unterhalten...ich bin geschockt!!!
Oh mein Gott...ich schalte gerad so durch. Da läuft auf RTL2 eine Sendung, heisst "Traummann". Das gibts doch nicht. Da ist ne Frau, die heiratet einen Mann in Marokko, aus Marokko, den sie gar nicht kennt. Eine europäische Frau wohlgemerkt!!! Die hat den 1 Mal gesehen, die können sich nicht einmal in einer Sprache unterhalten...ich bin geschockt!!!
1. Aug 2012 20:32
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...