Einschlafthemen- Es nervt!!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Aug 2012 11:05
Re: Einschlafthemen- Es nervt!!!!
Sanny lass gut sein, gegen die neue Hipp-Mafia kommst du nicht an
Finde es echt schade dass man mittlerweile Angst haben muss bei jedem Beitrag den man schreibt als nervig oder dumm hingestellt zu werden.
Aber was solls
Machs so wie ich, geh einfach nicht mehr so oft ins Forum. Wir haben schließlich auch noch andere Sachen zu tun als sich den ganzen Tag im Forum zu tümmeln und neue "Opfer" zu suchen.
Oder komm zu uns ins 3. Lebensjahr da giftet sich keiner an

Finde es echt schade dass man mittlerweile Angst haben muss bei jedem Beitrag den man schreibt als nervig oder dumm hingestellt zu werden.
Aber was solls

Oder komm zu uns ins 3. Lebensjahr da giftet sich keiner an

8. Aug 2012 11:23
lieber modi, vielleicht können sie ja mein anliegen nachgehen und der netten sanny und den rest der mamas erklären, dass es doch hier jetzt nur um das hochziehen von diesem thema ging dass schon längst drei seiten weiter war....
vielleicht kapieren es ja dann diese mamas was wohl samsam damit gemeint hat, wenn sie es freundlichst erklären....
mensch sanny, um mehr gings doch garnicht hier... man hat sich hier zwar wieder angestänckert ja, weil eben scheinbar nervt, aber das thema war schon längst wieder nach unten gerutscht, weil sichs erledigt hatte.... warum musstest du also den dann hochziehen und dich wieder gross reden?! deshalb "geift" man sich an, weils nur um das ging und mehr nicht....
und ganz ehrlich ich finds echt scheisse, wenn man schreibt, es ist traurig dass wir kinder gross ziehen... ich denke jeder sollte sich mal an seiner dicken nase packen, keiner ist perfekt, DU sicherlich auch nicht. und ob ich mein kind gut erziehe und gross ziehe-das lass mal meine sorge sein... solche behauptungen find ich unter aller kanone, und macht dein anschein auch nicht besser. da könnt ich echt ausflippen wenn ich so nen satz lese....
ach und regina, keine angst auch ins 3er forum kommen wir noch
mal im ernst, es ging jetzt echt nichts gegen das was du geschrieben habt, sondern einfach um dass das samsam klar machen wollte, warum man nen thread der schon längst "vergessen" war wieder hochzieht und sich wichtig machen muss.... um mehr gings nicht...
so habe fertig...
vielleicht kapieren es ja dann diese mamas was wohl samsam damit gemeint hat, wenn sie es freundlichst erklären....
mensch sanny, um mehr gings doch garnicht hier... man hat sich hier zwar wieder angestänckert ja, weil eben scheinbar nervt, aber das thema war schon längst wieder nach unten gerutscht, weil sichs erledigt hatte.... warum musstest du also den dann hochziehen und dich wieder gross reden?! deshalb "geift" man sich an, weils nur um das ging und mehr nicht....
und ganz ehrlich ich finds echt scheisse, wenn man schreibt, es ist traurig dass wir kinder gross ziehen... ich denke jeder sollte sich mal an seiner dicken nase packen, keiner ist perfekt, DU sicherlich auch nicht. und ob ich mein kind gut erziehe und gross ziehe-das lass mal meine sorge sein... solche behauptungen find ich unter aller kanone, und macht dein anschein auch nicht besser. da könnt ich echt ausflippen wenn ich so nen satz lese....

ach und regina, keine angst auch ins 3er forum kommen wir noch

mal im ernst, es ging jetzt echt nichts gegen das was du geschrieben habt, sondern einfach um dass das samsam klar machen wollte, warum man nen thread der schon längst "vergessen" war wieder hochzieht und sich wichtig machen muss.... um mehr gings nicht...
so habe fertig...
8. Aug 2012 11:47
septembermami2010 hat geschrieben:
> ach und regina, keine angst auch ins 3er forum kommen wir noch
ja ich weiß

> ach und regina, keine angst auch ins 3er forum kommen wir noch

ja ich weiß

8. Aug 2012 11:53
ham die meine bratpfanne gelöscht?
man man...was war da jetzt schlimm dran.. ist ja furchtbar...sollten mal doch lieber andere sachen löschen
man man...was war da jetzt schlimm dran.. ist ja furchtbar...sollten mal doch lieber andere sachen löschen
8. Aug 2012 11:56
sunshine11 hat geschrieben:
>
>
> teflonbeschichtetebratpfanne...ich staub sie mal ab und verteil ne runde
>
>

...ist noch da
>

>
> teflonbeschichtetebratpfanne...ich staub sie mal ab und verteil ne runde
>
>

...ist noch da

8. Aug 2012 11:57
wo hast die denn gefunden??
danke

danke
8. Aug 2012 11:58
ahja, seite 3 lach
8. Aug 2012 12:07
die Pfanne kam schon lang nicht mehr zum Einsatz 

8. Aug 2012 12:08
ja was denkst du was da schon an staub drauf war!
8. Aug 2012 12:16
das glaub ich
Aber man soll sie nicht zu weit wegstellen denn man braucht sie immer und immer wieder 

8. Aug 2012 14:19
Ja leider
8. Aug 2012 14:21
lasst das ding doch bitte einfach runter rutschen und verschwinden
danke

danke
8. Aug 2012 14:23
ich kann es nicht glauben und weiter gehts
ich glaub ich muss mal ne weile von hipp forum fehrn halten hier wird man ja schon langsam bekloppt egal welche seite man auf macht es gibt immer stress
ahhhhhhhhhhhhhh

8. Aug 2012 14:31
interessant ist, dass sich alle aufregen, dass man "genervt" von manchen Themen ist, aber die Tatsache, dass das Hauptthema das ich angesprochen habe, dass man doch bitte auch ohne Spekulationen das Verhalten seines Kindes respektiert und individuell damit umgeht, vollkommen ignoriert. Nein es scheint normal, sich auszuweinen und sein Kind von Wildfremden in eine Schublade stecken zu lassen...
Letztendlich bekommt man bei jedem schlafproblemen von immer den selben Leuten die gleichen Tipps, weil sie die Erfahrung mit ihren Kindern gemacht haben... Aber das heißt noch lange nicht, dass es für die anderen Kinder das richtige ist... Denn gerade beim Schlafen ist jedes Kind anders. Und deswegen nervt es mich immer noch, solche Themen zu lesen, weil ich sie einfach nicht ignorieren kann;)
Letztendlich bekommt man bei jedem schlafproblemen von immer den selben Leuten die gleichen Tipps, weil sie die Erfahrung mit ihren Kindern gemacht haben... Aber das heißt noch lange nicht, dass es für die anderen Kinder das richtige ist... Denn gerade beim Schlafen ist jedes Kind anders. Und deswegen nervt es mich immer noch, solche Themen zu lesen, weil ich sie einfach nicht ignorieren kann;)
8. Aug 2012 18:50
regina4 hat geschrieben:
> septembermami2010 hat geschrieben:
>
>
> > ach und regina, keine angst auch ins 3er forum kommen wir noch
>
> ja ich weiß

dann bin ich entgültig aus dem forum verschwunden...bleibt bei 7-12monate und jut ist
> septembermami2010 hat geschrieben:
>
>
> > ach und regina, keine angst auch ins 3er forum kommen wir noch

>
> ja ich weiß

dann bin ich entgültig aus dem forum verschwunden...bleibt bei 7-12monate und jut ist
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...