August Mamis 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Jul 2012 20:18
Re: August Mamis 2011
Ach hab noch was vergessen: Was essen Eure so zum Abendbrot??? Lea hat bis vor Kurzem Abendbrei oder mal ein Brot bekommen. Aber seit drei Tagen isst sie weder ihren Brei noch Brot Abends. Den Brei verweigert sie total und vom Brot beisst sie zweimal ab und der Rest wird zerkrümelt und landet auf dem Fussboden. Gestern dacht ich, o.k. dann hat sie halt keinen Hunger und hab sie so ins Bett gesteckt, aber da kam sie gegen 23 Uhr und hat Theater gemacht. Hab ihr dann Wasser zum trinken geholt, dass hat sie sich reingezogen wie die Flasche früh. Ich denke sie hat Hunger gehabt, aber mitten in der Nacht wollt ich ihr auch keine Flasche machen, nicht das sie sich dran gewöhnt
. Heute war das gleiche wieder, nur hab ich ihr dann ne Flasche gemacht bevor sie ins Bett gegangen ist und die hat sie auch fast ausgetrunken. Lea trinkt Hipp Bio Combiotik 3. Da gibt´s ja auch von Hipp so eine Gute-Nacht-Milch kennt die jemand von Euch?

18. Jul 2012 20:36
Hi,
also Leon isst schon laaaange abends Brot mal mit Wurst,Käse oder Frischkäse.Dazu knabbert er noch Gurke.
Zum Nachtisch gibts Obst und nen Monte/Fruchtzwerg.
Trinken tut er noch etwas150ml Tee.
Im Bett stille ich ihn nochmal.
Er schläft dann meist bis 23 Uhr(er geht 19 Uhr ins Bett).
Dann wil ler an die Brust wo er auch wieder einschläft und dann nochmal so gegen 3/4 Uhr.
Weiß nicht ob er wach wird weil er Hunger hat oder bloß weil er meine Nähe haben will.
Möchte aber auch noch nicht abstillen.
Er bekommt früh seine Flasche Hipp Combiotik 3 (210ml) und 1/2 trockenes Milchbrötchen.
Das Gute Nacht Fläschchen hab ich ihm auch mal ne Zeit lang gegeben,wollte er aber dann nicht mehr.
Lg
also Leon isst schon laaaange abends Brot mal mit Wurst,Käse oder Frischkäse.Dazu knabbert er noch Gurke.
Zum Nachtisch gibts Obst und nen Monte/Fruchtzwerg.
Trinken tut er noch etwas150ml Tee.
Im Bett stille ich ihn nochmal.
Er schläft dann meist bis 23 Uhr(er geht 19 Uhr ins Bett).
Dann wil ler an die Brust wo er auch wieder einschläft und dann nochmal so gegen 3/4 Uhr.
Weiß nicht ob er wach wird weil er Hunger hat oder bloß weil er meine Nähe haben will.
Möchte aber auch noch nicht abstillen.

Er bekommt früh seine Flasche Hipp Combiotik 3 (210ml) und 1/2 trockenes Milchbrötchen.
Das Gute Nacht Fläschchen hab ich ihm auch mal ne Zeit lang gegeben,wollte er aber dann nicht mehr.
Lg

18. Jul 2012 21:17
Hallo
Marie isst abends Brot mit versch. Belägen und als Nachtisch Obst. Zur Zeit möchte sie auch immer von dem probieren, was Mama und Papa essen
Könnte ja was besseres sein
Dann stille ich sie und bevor sie ins Bett geht, nimmt sie auch noch mal nen Schluck an Mamas Milchbar.
Nach ganz langer harter Zeit schläft sie jetzt ganz gut.
Mit den Fläschchen kenn ich mich nicht aus.
Marie isst abends Brot mit versch. Belägen und als Nachtisch Obst. Zur Zeit möchte sie auch immer von dem probieren, was Mama und Papa essen

Dann stille ich sie und bevor sie ins Bett geht, nimmt sie auch noch mal nen Schluck an Mamas Milchbar.
Nach ganz langer harter Zeit schläft sie jetzt ganz gut.
Mit den Fläschchen kenn ich mich nicht aus.
19. Jul 2012 13:23
hehe also mit steinalt meinte ich 32
meine tochter wird jetz dann a scho 13
kommt mir vor wie gestern das ich se entbunden hab. uiala^^ ja das mitm infarkt hätte sogar sehr böse enden können. wirklich rosig sah der ned aus. hab ihn ja erst 2 stunden später gesehen weil man mich ausgeknockt hat. da war er immer noch reichlich blau. naja.. is aber alles gut gegangen *gott sei dank*
also mein burschi bekommt abends nen griesbrei mit birne oder pflaume. kackert er besser
er futtert aber auch ganz gern bei uns mit. kleiner schnorrer
das kann alles mögliche sein. von der brotzeit bis zum nudelauflauf hin zum eintopf. der isst alles furchtbar gerne. als betthupferl gibts aber noch a flasche milch. weis ned warum.. aber da besteht er sehr drauf. vorher schläft er ned
dafür schnorchelt er die nacht schön durch..

also mein burschi bekommt abends nen griesbrei mit birne oder pflaume. kackert er besser

19. Jul 2012 19:42
Oh Gott 32, was bin ich denn da wenn du schon steinalt bist?
Da muss ich mich ja zu den Greisen zählen.
Aber am Stock geh ich noch nicht
.
Ich hab Lea heute zum Abendbrot ne Toastbrotschnitte und eine Scheibe Käse in Stückchen geschnitten, aber davon ist wieder nicht allzuviel im Mund gelandet, das meiste lag auf dem Fußboden, aber Hundi hats gefreut
. Gestern wars dunkles Brot, aber das wollte sie ja auch nicht
.
Danach hat sie etwas Banane und Nektarine gegessen, das ging besser als das Brot, davon ist mehr im Mund gelandet. Damit sie nicht hungern muss hab ich ihr noch ne Flasche gemacht, da hat sie nochmal ein bisschen getrunken aber nur so um die 80 ml. Hab mal die Hipp-Gute-Nacht-Milch ausprobiert. Mal sehen wie die Nacht wird, im Normalfall schläft sie ja durch. Nur die letzten zwei Nächte kam sie jeweils um 23 Uhr. Aber letzte Nacht wollte sie kein Wasser sondern nur ihren Schnuller, danach war gleich wieder Ruhe. Aber früh die Flasche trinkt sie in null,nix aus, immerhin 270 ml.
Das mit dem bei uns mitessen funktioniert gar nicht, dass verweigert sie total. Warscheinlich koch ich so schlecht
. Nur mal ne Nudel ohne Soße, die isst sie, aber auch nicht so viel, dass sie davon satt wird. Alles andere ging bisher gar nicht, dass will sie meist noch nicht mal probieren, da verweigert sie gleich den Löffel. Ich hoffe das gibt sich irgendwann. Vielleicht ist sie einfach noch nicht soweit. Ihre Mittagsgläschen dagegen isst sie gut.
Wünsch Euch noch einen schönen Abend.
LG

Ich hab Lea heute zum Abendbrot ne Toastbrotschnitte und eine Scheibe Käse in Stückchen geschnitten, aber davon ist wieder nicht allzuviel im Mund gelandet, das meiste lag auf dem Fußboden, aber Hundi hats gefreut

Danach hat sie etwas Banane und Nektarine gegessen, das ging besser als das Brot, davon ist mehr im Mund gelandet. Damit sie nicht hungern muss hab ich ihr noch ne Flasche gemacht, da hat sie nochmal ein bisschen getrunken aber nur so um die 80 ml. Hab mal die Hipp-Gute-Nacht-Milch ausprobiert. Mal sehen wie die Nacht wird, im Normalfall schläft sie ja durch. Nur die letzten zwei Nächte kam sie jeweils um 23 Uhr. Aber letzte Nacht wollte sie kein Wasser sondern nur ihren Schnuller, danach war gleich wieder Ruhe. Aber früh die Flasche trinkt sie in null,nix aus, immerhin 270 ml.
Das mit dem bei uns mitessen funktioniert gar nicht, dass verweigert sie total. Warscheinlich koch ich so schlecht

Wünsch Euch noch einen schönen Abend.
LG
19. Jul 2012 22:16
20. Jul 2012 12:45
Hallo
Man ist doch immer so alt, wie man sich fühlt
Ich bin 28 Jahre und Marie ist bisher mein einziger Sonnenschein, aber hoffentlich nicht der letzte.
Hab grad nen Wetterbericht gesehen, es wird tatsächlich nochmal Sommer
Juhu!!!
Man ist doch immer so alt, wie man sich fühlt

Ich bin 28 Jahre und Marie ist bisher mein einziger Sonnenschein, aber hoffentlich nicht der letzte.
Hab grad nen Wetterbericht gesehen, es wird tatsächlich nochmal Sommer

20. Jul 2012 20:31
Hi,
bin schon ne "Alte".
Bin 38 und hab 2 Kinder.
Laura ist 11 Jahre und Leon wird am 22.8. 1Jahr!
Lg
bin schon ne "Alte".
Bin 38 und hab 2 Kinder.
Laura ist 11 Jahre und Leon wird am 22.8. 1Jahr!

Lg

20. Jul 2012 20:53
also ichens bin 35 und mein großer wird jetzt 11 und mein kleines sweety am 08.08. 1 jahr
21. Jul 2012 20:37
huhu ihr
bin auch mal wieder am durchstöbern nach laaanger zeit.
meine biene isst abends auch schon brot mit verschiedenen belägen. mit dem abendbrei konnte sie von anfang an nichts anfangen
mittags gibts dann mal was selbstgekochtes oder mal ein gläschen, je nachdem was grad am tag so ansteht...
ich bin auch schon eine von den älteren....30...naja und meine biene wird auch am 08.08. ein jahr...
bin schon voll am planen wegen der geburtstagsparty....muss ein haufen kuchen backen für die liebe verwandtschaft...was man nich alles so macht.
lg
bin auch mal wieder am durchstöbern nach laaanger zeit.
meine biene isst abends auch schon brot mit verschiedenen belägen. mit dem abendbrei konnte sie von anfang an nichts anfangen

mittags gibts dann mal was selbstgekochtes oder mal ein gläschen, je nachdem was grad am tag so ansteht...
ich bin auch schon eine von den älteren....30...naja und meine biene wird auch am 08.08. ein jahr...

bin schon voll am planen wegen der geburtstagsparty....muss ein haufen kuchen backen für die liebe verwandtschaft...was man nich alles so macht.
lg
21. Jul 2012 21:59
Gestern kam auch zu uns das Hipp-Geburtstagspacket *juhuuuu*
Hab mich voll gefreut
In 13 Tagen hat mein Schatz Geburtstag
/
Mein Baby wird grooooooooß...
Er kann jetzt schon 6-7 Schritte am Lauflernwagen laufen & ganz allein auf sein Bobby car steigen & Rückwärts fahren
Haach, die Zeit ist zu schnell vergangen
Hab mich voll gefreut

In 13 Tagen hat mein Schatz Geburtstag

Mein Baby wird grooooooooß...
Er kann jetzt schon 6-7 Schritte am Lauflernwagen laufen & ganz allein auf sein Bobby car steigen & Rückwärts fahren

Haach, die Zeit ist zu schnell vergangen

22. Jul 2012 11:17
Hallo,
unsere bekommt Bobby Car und Laufwagen erst zum Geburtstag. Mal schauen wie sie sich dann anstellt
. Den Laufwagen haben wir gestern erst gekauft, ist so einer von VTech. Ich hatte einen Gutschein über 25 % auf einen Artikel bei Spiele Max, der nur gestern galt und außerdem noch meine gesammelten Punkte zum einlösen, die auch noch einen Wert von über 12 Euro hatten. Da wir nichts anderes gescheites gefunden haben haben wir den Laufwagen mitgenommen. Haben mit den Gutscheinen statt fast 40 Euro nur noch 17 Euro bezahlt. Habe erst mit so einem Holzpuppen- bzw. Lauflernwagen geliebäugelt aber die kosten 60 Euro und da ist absolut nichts dazu, nur etwas Holz zusammengeschraubt und da tat schon alles wackeln und die Räder eierten auch. Für den Preis absolut inakzeptabel. Da bekommt sie zu Weihnachten oder zum nächsten Geburtstag einen richtigen Puppenwagen, die sind wesentlich günstiger und sehen auch ganz süß aus.
Wünsch Euch einen schönen Sonntag.
LG
unsere bekommt Bobby Car und Laufwagen erst zum Geburtstag. Mal schauen wie sie sich dann anstellt

Wünsch Euch einen schönen Sonntag.
LG
24. Jul 2012 12:58
Hallo
Sagt mal wer von euch hat denn schon das HIPP Geburtstagspaket bekommen?
Marie hat am 05.08. ihren 1. Geburtstag.
Leider hab ich von HIPP bisher nur 1 einziges Paket bekommen, letztes Jahr nach Nachfrage.
Danke schonmal
Sagt mal wer von euch hat denn schon das HIPP Geburtstagspaket bekommen?
Marie hat am 05.08. ihren 1. Geburtstag.
Leider hab ich von HIPP bisher nur 1 einziges Paket bekommen, letztes Jahr nach Nachfrage.
Danke schonmal

24. Jul 2012 13:54
Also wir haben unser Geburtstagspäckchen schon letzten Mittwoch bekommen, genau 14 Tage vor Lea´s Geburtstag. Wie viel Päckchen bisher von Hipp kamen weiß ich gar nicht mehr so genau aber ich denke zwei auf jeden Fall. Ich glaub eines nach der Geburt mit dem Autoaufkleber, nen Lätzchen glaub ich und nen Löffel und Milchpulverproben (der Autoaufkleber war leider ohne Namen nicht wie angekündigt personalisiert, aber egal) und eines glaub ich zum Start der Beikost mit 4 oder 5 Monaten, wenn ich mich Recht erinnere war da ein Gläschen Möhrenbrei und ein Gläschen Birne oder so drin und ein paar Gutscheine.
Hab mich bei fast allen Babyclubs angemeldet die ich so gefunden hab und von Rossmann und DM kommt regelmäßig Post mit Gutscheinen, von Rossmann hab ich heute erst wieder welche bekommen. Auch von Pampers bekomme ich ab und an Gutscheine zugeschickt. Und beim Nestle Babyclub kann man sich die Gutscheine ja selber ausdrucken, die wechseln ab und an mal, so dass immer wieder mal neue drin sind. Hilft wirtschaften
. Aber zum Geburtstag ist das Päckchen von Hipp bisher das einzige, mal sehen ob noch was kommt, ist ja noch ne Woche Zeit.
Vielleicht kommt es ja bei Euch auch noch, aber es gibt wohl auch viele die nichts erhalten, da gabs schon mal einen Tread ich glaub bei den Größeren bis zwei Jahre.
LG
Hab mich bei fast allen Babyclubs angemeldet die ich so gefunden hab und von Rossmann und DM kommt regelmäßig Post mit Gutscheinen, von Rossmann hab ich heute erst wieder welche bekommen. Auch von Pampers bekomme ich ab und an Gutscheine zugeschickt. Und beim Nestle Babyclub kann man sich die Gutscheine ja selber ausdrucken, die wechseln ab und an mal, so dass immer wieder mal neue drin sind. Hilft wirtschaften

Vielleicht kommt es ja bei Euch auch noch, aber es gibt wohl auch viele die nichts erhalten, da gabs schon mal einen Tread ich glaub bei den Größeren bis zwei Jahre.
LG
24. Jul 2012 20:52
Hallo Tisansy
vielen Dank für deine Info. Dann warte ich mal noch bis Anfang nächste Woche.
Ich bekomme regelmäßig von Pampers Gutscheine. Von Milupa hab ich auch schon lange nichts mehr bekommen.
Ja die Gutscheine sind sehr hilfreich
Ist der Sommer nicht toll
vielen Dank für deine Info. Dann warte ich mal noch bis Anfang nächste Woche.
Ich bekomme regelmäßig von Pampers Gutscheine. Von Milupa hab ich auch schon lange nichts mehr bekommen.
Ja die Gutscheine sind sehr hilfreich

Ist der Sommer nicht toll

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...