Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
August Mamis 2011
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
also Leon isst schon laaaange abends Brot mal mit Wurst,Käse oder Frischkäse.Dazu knabbert er noch Gurke.
Zum Nachtisch gibts Obst und nen Monte/Fruchtzwerg.
Trinken tut er noch etwas150ml Tee.
Im Bett stille ich ihn nochmal.
Er schläft dann meist bis 23 Uhr(er geht 19 Uhr ins Bett).
Dann wil ler an die Brust wo er auch wieder einschläft und dann nochmal so gegen 3/4 Uhr.
Weiß nicht ob er wach wird weil er Hunger hat oder bloß weil er meine Nähe haben will.
Möchte aber auch noch nicht abstillen.
Er bekommt früh seine Flasche Hipp Combiotik 3 (210ml) und 1/2 trockenes Milchbrötchen.
Das Gute Nacht Fläschchen hab ich ihm auch mal ne Zeit lang gegeben,wollte er aber dann nicht mehr.
Lg
Marie isst abends Brot mit versch. Belägen und als Nachtisch Obst. Zur Zeit möchte sie auch immer von dem probieren, was Mama und Papa essen
Dann stille ich sie und bevor sie ins Bett geht, nimmt sie auch noch mal nen Schluck an Mamas Milchbar.
Nach ganz langer harter Zeit schläft sie jetzt ganz gut.
Mit den Fläschchen kenn ich mich nicht aus.
also mein burschi bekommt abends nen griesbrei mit birne oder pflaume. kackert er besser
Ich hab Lea heute zum Abendbrot ne Toastbrotschnitte und eine Scheibe Käse in Stückchen geschnitten, aber davon ist wieder nicht allzuviel im Mund gelandet, das meiste lag auf dem Fußboden, aber Hundi hats gefreut
Danach hat sie etwas Banane und Nektarine gegessen, das ging besser als das Brot, davon ist mehr im Mund gelandet. Damit sie nicht hungern muss hab ich ihr noch ne Flasche gemacht, da hat sie nochmal ein bisschen getrunken aber nur so um die 80 ml. Hab mal die Hipp-Gute-Nacht-Milch ausprobiert. Mal sehen wie die Nacht wird, im Normalfall schläft sie ja durch. Nur die letzten zwei Nächte kam sie jeweils um 23 Uhr. Aber letzte Nacht wollte sie kein Wasser sondern nur ihren Schnuller, danach war gleich wieder Ruhe. Aber früh die Flasche trinkt sie in null,nix aus, immerhin 270 ml.
Das mit dem bei uns mitessen funktioniert gar nicht, dass verweigert sie total. Warscheinlich koch ich so schlecht
Wünsch Euch noch einen schönen Abend.
LG
Man ist doch immer so alt, wie man sich fühlt
Ich bin 28 Jahre und Marie ist bisher mein einziger Sonnenschein, aber hoffentlich nicht der letzte.
Hab grad nen Wetterbericht gesehen, es wird tatsächlich nochmal Sommer
bin schon ne "Alte".
Bin 38 und hab 2 Kinder.
Laura ist 11 Jahre und Leon wird am 22.8. 1Jahr!
Lg
bin auch mal wieder am durchstöbern nach laaanger zeit.
meine biene isst abends auch schon brot mit verschiedenen belägen. mit dem abendbrei konnte sie von anfang an nichts anfangen
mittags gibts dann mal was selbstgekochtes oder mal ein gläschen, je nachdem was grad am tag so ansteht...
ich bin auch schon eine von den älteren....30...naja und meine biene wird auch am 08.08. ein jahr...
bin schon voll am planen wegen der geburtstagsparty....muss ein haufen kuchen backen für die liebe verwandtschaft...was man nich alles so macht.
lg
Hab mich voll gefreut
In 13 Tagen hat mein Schatz Geburtstag
Mein Baby wird grooooooooß...
Er kann jetzt schon 6-7 Schritte am Lauflernwagen laufen & ganz allein auf sein Bobby car steigen & Rückwärts fahren
Haach, die Zeit ist zu schnell vergangen
unsere bekommt Bobby Car und Laufwagen erst zum Geburtstag. Mal schauen wie sie sich dann anstellt
Wünsch Euch einen schönen Sonntag.
LG
Sagt mal wer von euch hat denn schon das HIPP Geburtstagspaket bekommen?
Marie hat am 05.08. ihren 1. Geburtstag.
Leider hab ich von HIPP bisher nur 1 einziges Paket bekommen, letztes Jahr nach Nachfrage.
Danke schonmal
Hab mich bei fast allen Babyclubs angemeldet die ich so gefunden hab und von Rossmann und DM kommt regelmäßig Post mit Gutscheinen, von Rossmann hab ich heute erst wieder welche bekommen. Auch von Pampers bekomme ich ab und an Gutscheine zugeschickt. Und beim Nestle Babyclub kann man sich die Gutscheine ja selber ausdrucken, die wechseln ab und an mal, so dass immer wieder mal neue drin sind. Hilft wirtschaften
Vielleicht kommt es ja bei Euch auch noch, aber es gibt wohl auch viele die nichts erhalten, da gabs schon mal einen Tread ich glaub bei den Größeren bis zwei Jahre.
LG
vielen Dank für deine Info. Dann warte ich mal noch bis Anfang nächste Woche.
Ich bekomme regelmäßig von Pampers Gutscheine. Von Milupa hab ich auch schon lange nichts mehr bekommen.
Ja die Gutscheine sind sehr hilfreich
Ist der Sommer nicht toll
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.