Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
MärzMamis 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wir probieren einfach weiter! Muss ja sein!
Leg ihm schon unter die Brust ein eingerolltes Handtuch oder so und des geht dann grad so, da mein kleines Monster ja so neugierig is und da sieht er wenigstens a bissal was!
Na mal schaun was ihm diesmal einfällt!!!
Ich freu mich auch schon dareauf wenn er rumrobbt oder rollt
Auch wenn wir schon sehen das er jeden tag mehr kann und will
In knapp 4 Wochen dürfen wir mit gläschen anfangen juhu
Is es denn nicht normal das nachmache zu wollen, was die große Schwester macht!!
@Melina das mit dem sitzen macht meiner auch. Hab das gestern mal bei der Physio angesprochen und man soll das in dem Alter noch nicht so oft machen weil der Rücken dafür noch nicht geeignet ist. Das richtige sitzen geht auch nicht aus der Rückenlage los sonder die Zwerge stemen sich entweder von der Seitenlage hoch oder bewegen sich in den 4 Füsslerstand( Auf Hände und Knie) und setzten sich dann so hin. Dachte auch das Lukas bald anfängt mit dem alleine sitzen. Würde es an deiner Stelle also nicht sooft und regelmäßig machen
Naja ich werd es ja auch nicht immer mache aber ab und an schadet es ja nicht
ich habe mal eine frage... mein sohn hat vorhin aus den zahnfleisch geblutet kann das von den zähnen kommen??
Sagt mal geht ir in die Rückbildung??? Is des soooo wcihtig??!?!?!
Ich hab ich angemeldet und war beim 1. Termin und jetzt kann ich nimmer da ich keinen fürn Leon hab bzw. des mir am abend mit ihn´m ned rausgeht ! Hab da anerufen ob ich wechseln kann und in nen Kurs mit den kleinen aber NEIN die sind da so unflexiebel das geht ned sie sind voll und da hab ich pech gehabt dann muss ich halt schaun das ich jemanden find ! So nun war ich einmal hab knapp 60 € gezahlt im vorraus für verpasste termine da ja KK ned zahlt und was is schon bi ichs los ausser gute 8 € bekomm ich zurück.... Des is echt zum k****n!
Muss jetzt gehn mein kleiner is aufgewcht , bis nachher
Stephie ich geh auch nicht zur Rückbildung hab da gar nicht die Zeit für
der hat ständig die finger im mund aber vorhin wo das war hatte er den schnulli gehabt und ar drauf am beissen
Sonst wüsste ich nicht obs vom Zahn kommt.
naja jetzt muss ich aber mister will nicht mehr neben mir liegen jetzt ist toben angesagt um abzulenken bis dann
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.