Bekomme kein Harz 4 BLANKOformular ohne Arbeitsvermittler
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Jun 2012 13:04
Re: Bekomme kein Harz 4 BLANKOformular ohne Arbeitsvermittle
Siehste Samsam du liest nicht richtig das war allgemein gesprochen und das andere war ein Beispiel
Wieso bin ich hier aus so änlich? Ich äußere meine Meinung und freu mich über den Austausch mit dir. Den wir übrigens schon lang nicht mehr hatten mal nebenbei bemerkt
Ich rede auch nicht nur von dir das wäre mir zu langweilig gibt ja schließlich nicht nur dich.
Ich habe auch nicht für alle krisen nen Plan oder nen super tollen Spruch..das habe ich dir auch garnicht angerechnet.
Aber dieser Satz warum fühlt ihr euch denn angesprochen...kann man den nicht weg lassen und glei gerade ausschießen?
Wenn man schon nen auskotz Thread auf macht und da eh durch die Blume schreibt da schreit ene nach Aufmerksamkeit in den und den Thread. da kann man sich das hintenrum sparen und ehrlich sein.
Weis doch eh jeder wer gemeint ist...
Ich hab auch nix dagegen das du nen terrorzerg bist aber da wir ja gerade persöhnlich schreiben darf ich auch zurück schießen...einseitig schreiben ist ja auch sowas von uncool und so sehr scheint mir die Sonne auch noch nicht aus dem Arsch das ich den ganzen Tag grinsend im Kreis laufe weil ich mich freu mit mir selbst zu reden.

Wieso bin ich hier aus so änlich? Ich äußere meine Meinung und freu mich über den Austausch mit dir. Den wir übrigens schon lang nicht mehr hatten mal nebenbei bemerkt

Ich rede auch nicht nur von dir das wäre mir zu langweilig gibt ja schließlich nicht nur dich.
Ich habe auch nicht für alle krisen nen Plan oder nen super tollen Spruch..das habe ich dir auch garnicht angerechnet.
Aber dieser Satz warum fühlt ihr euch denn angesprochen...kann man den nicht weg lassen und glei gerade ausschießen?
Wenn man schon nen auskotz Thread auf macht und da eh durch die Blume schreibt da schreit ene nach Aufmerksamkeit in den und den Thread. da kann man sich das hintenrum sparen und ehrlich sein.
Weis doch eh jeder wer gemeint ist...

Ich hab auch nix dagegen das du nen terrorzerg bist aber da wir ja gerade persöhnlich schreiben darf ich auch zurück schießen...einseitig schreiben ist ja auch sowas von uncool und so sehr scheint mir die Sonne auch noch nicht aus dem Arsch das ich den ganzen Tag grinsend im Kreis laufe weil ich mich freu mit mir selbst zu reden.
29. Jun 2012 13:07
Mensch ich bin schuld! Ich hab mich nur über die Unverfrohrenheit mit der sich die Treaderstellerin hier äußert geärgert. Es war nach dem Motto, wie können die es wagen, mich warten zu lassen und wenn ich was von denen will! Nicht mehr und nicht weniger.
@ Mullermaus! Du warst echt nicht gemeint! Ich habe respekt vor müttern die eine Großfamilie managen. Ehrlich, ich traue es mir nicht zu. Aber jemand der zu "faul" ist ein Gepräch wahr zu nehmen, dem traue ich die Enrsthaftigkeit echt nicht zu diese Aufgabe zu bewältigen. Vielleicht täusche ich mich. Aber man hat immer nur einen ersten Moment und einen ersten Eindruck zu hinterlassen.
Und ja: Ich bin ein Terrorzwerg: 1,56m
@ Mullermaus! Du warst echt nicht gemeint! Ich habe respekt vor müttern die eine Großfamilie managen. Ehrlich, ich traue es mir nicht zu. Aber jemand der zu "faul" ist ein Gepräch wahr zu nehmen, dem traue ich die Enrsthaftigkeit echt nicht zu diese Aufgabe zu bewältigen. Vielleicht täusche ich mich. Aber man hat immer nur einen ersten Moment und einen ersten Eindruck zu hinterlassen.
Und ja: Ich bin ein Terrorzwerg: 1,56m
29. Jun 2012 13:11
@sabrina
kein Ding sehe deinen Beitrag auch wie du selbst und kann dir nur recht geben.
Man sollte nicht jammern wenn man wa bekommt und dafür was tun sollte.
Habe darauf nur geantwortet weil du direckt nach meinem beitrag geschrieben hattest.
Also alles cool du echt kleiner Terrorzwerg
kein Ding sehe deinen Beitrag auch wie du selbst und kann dir nur recht geben.
Man sollte nicht jammern wenn man wa bekommt und dafür was tun sollte.
Habe darauf nur geantwortet weil du direckt nach meinem beitrag geschrieben hattest.
Also alles cool du echt kleiner Terrorzwerg

29. Jun 2012 13:13
Doch doch bin ein Terrorzwerg! Frag mal die andern die ich hier schon mitm stillen etc terroriesiert habe! Aber macht nix....
29. Jun 2012 13:19
Samsam1 hat geschrieben:
> deswegen biste ihr auch so ähnlich.
>
> und ich kann für mich sagen das ich meine meinung sehr direkt äußere.ich
> brauche nix hinter blumen zu verstecken.
>
> und ich bin auch so ehrlich und hab nicht für alle krisen des lebens einen
> schlauen spruch parat so wie einige andere.
>
> wenn ich wegen meiner meinung ein terrorzwerg bin..hihi ok find das gut.
>
> und ich denke hier hat keine schwangere gesagt das es schlecht geht sondern
> lediglich das ihr zu blöd war 1,5h durch die gegend zu fahren, aber
> vielleicht hast du ja einen anderen beitrag als ich auf deinem schirm.
>
> und ich trete gerne allein auf.ich brauche keine formation an gefolge.
Genau so, genau so genauso mein ichs auch immer! Ich weiß net warum der Großteil dieses Forums nicht in der Lage ist das zu verstehn.
> deswegen biste ihr auch so ähnlich.
>
> und ich kann für mich sagen das ich meine meinung sehr direkt äußere.ich
> brauche nix hinter blumen zu verstecken.
>
> und ich bin auch so ehrlich und hab nicht für alle krisen des lebens einen
> schlauen spruch parat so wie einige andere.
>
> wenn ich wegen meiner meinung ein terrorzwerg bin..hihi ok find das gut.
>
> und ich denke hier hat keine schwangere gesagt das es schlecht geht sondern
> lediglich das ihr zu blöd war 1,5h durch die gegend zu fahren, aber
> vielleicht hast du ja einen anderen beitrag als ich auf deinem schirm.
>
> und ich trete gerne allein auf.ich brauche keine formation an gefolge.
Genau so, genau so genauso mein ichs auch immer! Ich weiß net warum der Großteil dieses Forums nicht in der Lage ist das zu verstehn.
29. Jun 2012 13:19
@samsam
wenn du etwas über mich schreibst dann nenn mich doch beim Namen ist doch viel angenehmer als naja die da die eine die dort drüben in dem Thread
Verstehste was ich mein???? Ni das dann alle denken du meinst die da die eine die in dem anderen Thread
Wäre ja die komplette Verwechslung das wollen wir doch nicht!
Fals du mich meinen solltest mit Meinung aufdrücken...wie sollte ich jemanden denn meine Meinung aufdrücken wenn er sie sich garnicht annehmen möchte? Geht schlecht!!!
Ich sag nur meine meinung genau wie du deine äußerst...was ist daran aufdrücken???
Mach mich nicht traurig und verat es mir bitte will ja nicht dumm sterben
Ach Samsam ich hatte heut echt nen blöden Morgen gehabt und wie sehr du auch Terrorzwerg mit Blume zu sein scheinst hast du mir doch wieder ein lächeln ins Gesicht gezaubert...du gute du
wenn du etwas über mich schreibst dann nenn mich doch beim Namen ist doch viel angenehmer als naja die da die eine die dort drüben in dem Thread

Verstehste was ich mein???? Ni das dann alle denken du meinst die da die eine die in dem anderen Thread

Wäre ja die komplette Verwechslung das wollen wir doch nicht!
Fals du mich meinen solltest mit Meinung aufdrücken...wie sollte ich jemanden denn meine Meinung aufdrücken wenn er sie sich garnicht annehmen möchte? Geht schlecht!!!
Ich sag nur meine meinung genau wie du deine äußerst...was ist daran aufdrücken???
Mach mich nicht traurig und verat es mir bitte will ja nicht dumm sterben

Ach Samsam ich hatte heut echt nen blöden Morgen gehabt und wie sehr du auch Terrorzwerg mit Blume zu sein scheinst hast du mir doch wieder ein lächeln ins Gesicht gezaubert...du gute du

29. Jun 2012 13:25
Mullemaus25610 hat geschrieben:
> @samsam
>
> wenn du etwas über mich schreibst dann nenn mich doch beim Namen ist doch
> viel angenehmer als naja die da die eine die dort drüben in dem Thread
>
> Verstehste was ich mein???? Ni das dann alle denken du meinst die da die
> eine die in dem anderen Thread
>
> Wäre ja die komplette Verwechslung das wollen wir doch nicht!
>
> Fals du mich meinen solltest mit Meinung aufdrücken...wie sollte ich
> jemanden denn meine Meinung aufdrücken wenn er sie sich garnicht annehmen
> möchte? Geht schlecht!!!
>
> Ich sag nur meine meinung genau wie du deine äußerst...was ist daran
> aufdrücken???
>
> Mach mich nicht traurig und verat es mir bitte will ja nicht dumm sterben
>
>
> Ach Samsam ich hatte heut echt nen blöden Morgen gehabt und wie sehr du
> auch Terrorzwerg mit Blume zu sein scheinst hast du mir doch wieder ein
> lächeln ins Gesicht gezaubert...du gute du
Ich war das mit dem: "da drüben in dem Tread" *duck*
> @samsam
>
> wenn du etwas über mich schreibst dann nenn mich doch beim Namen ist doch
> viel angenehmer als naja die da die eine die dort drüben in dem Thread

>
> Verstehste was ich mein???? Ni das dann alle denken du meinst die da die
> eine die in dem anderen Thread

>
> Wäre ja die komplette Verwechslung das wollen wir doch nicht!
>
> Fals du mich meinen solltest mit Meinung aufdrücken...wie sollte ich
> jemanden denn meine Meinung aufdrücken wenn er sie sich garnicht annehmen
> möchte? Geht schlecht!!!
>
> Ich sag nur meine meinung genau wie du deine äußerst...was ist daran
> aufdrücken???
>
> Mach mich nicht traurig und verat es mir bitte will ja nicht dumm sterben
>

>
> Ach Samsam ich hatte heut echt nen blöden Morgen gehabt und wie sehr du
> auch Terrorzwerg mit Blume zu sein scheinst hast du mir doch wieder ein
> lächeln ins Gesicht gezaubert...du gute du

Ich war das mit dem: "da drüben in dem Tread" *duck*
29. Jun 2012 13:45
Ach mädls das war nur so von mir daher gesagt das hat keine von euch gesagt zumindestens habe ich es nicht so wahr genommen
Eieiei da schreiben wir hier alle sinnlosen misst und verwirren uns gegenseitig...das ist ja mal mehr zum lachen als samsam
Nein Ladys mag nicht mehr polltern...wir haben jetzt soviel geschrieben das ich das mit dem Zwerg und der Blume schon wieder selbst so lustig finde das dass stenkern kenn spass mehr macht...ärgerliche Sache...
Aber he war mal wieder nötig auch von meiner Seite her...ja ja mit Samsam kann man sich echt blöd zumüllen....hat schon bei Naddl spass gemacht
So bin jetzt weg.....

Eieiei da schreiben wir hier alle sinnlosen misst und verwirren uns gegenseitig...das ist ja mal mehr zum lachen als samsam

Nein Ladys mag nicht mehr polltern...wir haben jetzt soviel geschrieben das ich das mit dem Zwerg und der Blume schon wieder selbst so lustig finde das dass stenkern kenn spass mehr macht...ärgerliche Sache...
Aber he war mal wieder nötig auch von meiner Seite her...ja ja mit Samsam kann man sich echt blöd zumüllen....hat schon bei Naddl spass gemacht

So bin jetzt weg.....
29. Jun 2012 13:49
Wie schon gesagt lass Naddl in ruhe da sein wo sie ist und hoffentlich bleibt.
Immer wenn du dich über die lustig machst kommt die wieder und ich bin für Augenkrebs noch nicht bereit!
Immer wenn du dich über die lustig machst kommt die wieder und ich bin für Augenkrebs noch nicht bereit!
29. Jun 2012 20:42
@ sissili:
Um dir die beuteutung und den sinn meiner posts zu vermitteln, bräuchtest du ein 4-tages-seminar bei mir und das meine gutste kannst du nicht zahlen, also lassen wir es einfach so stehn
trotzdem wünsche auch ich dir und deinem kind vorallem gesundheit!!!
und noch ein klitzekleiner tipp ganz kostenlos: es sind nicht immer die anderen schuld
@mullemaus!
Hey, du nuss!
du weißt ganz genau wie überaus intelligent und vollkommen ich bin
ok, ich gebs ja zuuuuuuuuuuuuuu... der satz mit der verhütung war knäckebrot IQ!!
ich nehms zurück!!

Um dir die beuteutung und den sinn meiner posts zu vermitteln, bräuchtest du ein 4-tages-seminar bei mir und das meine gutste kannst du nicht zahlen, also lassen wir es einfach so stehn

trotzdem wünsche auch ich dir und deinem kind vorallem gesundheit!!!
und noch ein klitzekleiner tipp ganz kostenlos: es sind nicht immer die anderen schuld

@mullemaus!
Hey, du nuss!
du weißt ganz genau wie überaus intelligent und vollkommen ich bin

ok, ich gebs ja zuuuuuuuuuuuuuu... der satz mit der verhütung war knäckebrot IQ!!
ich nehms zurück!!

29. Jun 2012 21:37
@samsam ich versuche die Tatsache jedes mal aufs neue wieder zu verdrängen. Also komm mir nicht mit die ist eh wieder da...wenn ich zu lange darüber nach denke kann ich Nachts nimmer schlafen
@Lafey
wie kannst du nur...mit einsicht versaust du mir mein denken über dich...das ist nicht fair

@Lafey
wie kannst du nur...mit einsicht versaust du mir mein denken über dich...das ist nicht fair

29. Jun 2012 21:49
najaaaa, du kennst noch nicht alle seiten an mit muuhahahaha
ich bin nicht nur überaus schlau sondern auch manipulativ
aber das war schon ernst gemeint *schnutezieh* dummbatzen müll MUSS man zugeben können

najaaaa, du kennst noch nicht alle seiten an mit muuhahahaha
ich bin nicht nur überaus schlau sondern auch manipulativ

aber das war schon ernst gemeint *schnutezieh* dummbatzen müll MUSS man zugeben können

29. Jun 2012 23:03
@sabrinaAdler....der 3 D Ulltraschall,den du mir vorwirfst,wurde nicht gemacht!Mal nachfragen bevor du pöbelst
@all die hier sonst rumsteppen...ich lebe vom gehalt meines Partners,der sich krumm buckelt,ich bekomme keinen cent vom amt und ich will deren verdammtes geld auch nicht.ich wurde nur leider von der caritas dazu gezwungen,einen antrag abzugeben.
Und ja trotz arbeit ohne ende reicht es nicht,aber das ist wie ihr schon richtig erkannt habt,mein problem.ich drehe jeden cent 3 mal um und trotzdem bin ich glücklich mit meiner familie...
ich bitte euch nochmal...laßt es gut sein!!!es reicht wirklich!!!
@all die hier sonst rumsteppen...ich lebe vom gehalt meines Partners,der sich krumm buckelt,ich bekomme keinen cent vom amt und ich will deren verdammtes geld auch nicht.ich wurde nur leider von der caritas dazu gezwungen,einen antrag abzugeben.
Und ja trotz arbeit ohne ende reicht es nicht,aber das ist wie ihr schon richtig erkannt habt,mein problem.ich drehe jeden cent 3 mal um und trotzdem bin ich glücklich mit meiner familie...
ich bitte euch nochmal...laßt es gut sein!!!es reicht wirklich!!!
2. Jul 2012 12:39
lafey hat geschrieben:
> @ sissili:
> Um dir die beuteutung und den sinn meiner posts zu vermitteln, bräuchtest
> du ein 4-tages-seminar bei mir und das meine gutste kannst du nicht zahlen,
> also lassen wir es einfach so stehn
> trotzdem wünsche auch ich dir und deinem kind vorallem gesundheit!!!
> und noch ein klitzekleiner tipp ganz kostenlos: es sind nicht immer die
> anderen schuld
>
Bei solchen Sprüchen ist m. E. wirklich Hopfen & Malz verloren.
Und wer keine Ahnung hat, was bei Anderen so alles hintendran steht, der sollte sich nicht einmischen und -entschuldige bitte- blöde Kommentare ablassen.
Meine Meinung.
Hier an dieser Stelle ist dieser Thread für mich gegessen. So long.
> @ sissili:
> Um dir die beuteutung und den sinn meiner posts zu vermitteln, bräuchtest
> du ein 4-tages-seminar bei mir und das meine gutste kannst du nicht zahlen,
> also lassen wir es einfach so stehn

> trotzdem wünsche auch ich dir und deinem kind vorallem gesundheit!!!
> und noch ein klitzekleiner tipp ganz kostenlos: es sind nicht immer die
> anderen schuld

>
Bei solchen Sprüchen ist m. E. wirklich Hopfen & Malz verloren.
Und wer keine Ahnung hat, was bei Anderen so alles hintendran steht, der sollte sich nicht einmischen und -entschuldige bitte- blöde Kommentare ablassen.
Meine Meinung.
Hier an dieser Stelle ist dieser Thread für mich gegessen. So long.
2. Jul 2012 18:37
sissili hat geschrieben:
> lafey hat geschrieben:
> > @ sissili:
> > Um dir die beuteutung und den sinn meiner posts zu vermitteln, bräuchtest
> > du ein 4-tages-seminar bei mir und das meine gutste kannst du nicht zahlen,
> > also lassen wir es einfach so stehn
> > trotzdem wünsche auch ich dir und deinem kind vorallem gesundheit!!!
> > und noch ein klitzekleiner tipp ganz kostenlos: es sind nicht immer die
> > anderen schuld
> >
> Bei solchen Sprüchen ist m. E. wirklich Hopfen & Malz verloren.
>
> Und wer keine Ahnung hat, was bei Anderen so alles hintendran steht, der sollte sich
> nicht einmischen und -entschuldige bitte- blöde Kommentare ablassen.
>
> Meine Meinung.
>
> Hier an dieser Stelle ist dieser Thread für mich gegessen. So long.
Immer diese Standartaussagen: Wenn man keine Ahnung hat was hinterndran steckt!
Ich denke da wäre in diesem Fall echt n Kurs nötig gewesen.

> lafey hat geschrieben:
> > @ sissili:
> > Um dir die beuteutung und den sinn meiner posts zu vermitteln, bräuchtest
> > du ein 4-tages-seminar bei mir und das meine gutste kannst du nicht zahlen,
> > also lassen wir es einfach so stehn

> > trotzdem wünsche auch ich dir und deinem kind vorallem gesundheit!!!
> > und noch ein klitzekleiner tipp ganz kostenlos: es sind nicht immer die
> > anderen schuld

> >
> Bei solchen Sprüchen ist m. E. wirklich Hopfen & Malz verloren.
>
> Und wer keine Ahnung hat, was bei Anderen so alles hintendran steht, der sollte sich
> nicht einmischen und -entschuldige bitte- blöde Kommentare ablassen.
>
> Meine Meinung.
>
> Hier an dieser Stelle ist dieser Thread für mich gegessen. So long.
Immer diese Standartaussagen: Wenn man keine Ahnung hat was hinterndran steckt!
Ich denke da wäre in diesem Fall echt n Kurs nötig gewesen.

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...