Hilfe...
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Jun 2012 13:54
19. Jun 2012 13:58
Re: Hilfe...
Möchte gerne noch eine sache dazu sagen:
Sorry als ich eure kommis gelesen habe war ich sowas von sauer und hab nur gedacht was es doch für Arschlöcher auf dieser welt gibt!!
Deswegen hab ich nicht gerade drauf geachtet was ich schreibe und wie ich es schreibe...
Sehe es so wie Mullemaus25610 oder lolikom..
Hier muss man echt aufpassen was man fragt und was man schreibt und wie man es schreibt, den es gibt Muttis die immer nen grund finden um scheiße zu schreiben... wer weiß kein Sex zu hause oder so aber ey sowas geht nicht!
Ihr Urteielt über leute die ihr überhaupt nicht kennt!!
Sorry als ich eure kommis gelesen habe war ich sowas von sauer und hab nur gedacht was es doch für Arschlöcher auf dieser welt gibt!!
Deswegen hab ich nicht gerade drauf geachtet was ich schreibe und wie ich es schreibe...
Sehe es so wie Mullemaus25610 oder lolikom..
Hier muss man echt aufpassen was man fragt und was man schreibt und wie man es schreibt, den es gibt Muttis die immer nen grund finden um scheiße zu schreiben... wer weiß kein Sex zu hause oder so aber ey sowas geht nicht!
Ihr Urteielt über leute die ihr überhaupt nicht kennt!!
19. Jun 2012 14:04
Naja du auch..... woher willst du über das Sexualleben andere Bescheid wissen... auch das muss nicht sein... auch so ist es nicht oK, als A....l.... zu bezeichnen.
Mit dem anderen gebe ich dir recht! Ich fands auch nicht so nett, als gesagt wurde du würdest dein Geld für allerlei Kippen und Alkohol ausgeben.
Die Gemüter sind übergekocht und es hat sich so gegeneinander hochgespielt....
Wenn ICH dich in irgendeiner Art und Weise beleidigt habe, dann tut es mir von ganzem Herzen Leid! Entschuldige!
Mit dem anderen gebe ich dir recht! Ich fands auch nicht so nett, als gesagt wurde du würdest dein Geld für allerlei Kippen und Alkohol ausgeben.
Die Gemüter sind übergekocht und es hat sich so gegeneinander hochgespielt....
Wenn ICH dich in irgendeiner Art und Weise beleidigt habe, dann tut es mir von ganzem Herzen Leid! Entschuldige!
19. Jun 2012 14:29
Endlich mal jemand der sich nach unserem Sexleben erkundigt
Nee jetzt mal im Ernst,wie ich schon schrieb,vielleicht hast du dich wirklich nur ungüstig ausgedrückt.Ja und ich gehe sogar noch ein Schritt weiter und nehme mein " Stulle" zurück. Sry.
Aber warum darf man denn hier nie sagen,was man wirklich denkt? Immer dieses Süßholzgeraspel und diese Wir-müssen-uns-alle-lieb-haben-Mentalität ist doch fürn Po ! Ich erwarte von meinem Gegenüber,dass er ehrlich und direkt sagt,was er von mir hält bzw. auch nicht hält. Und dementsprechend kann ich auch sagen,was mir zu dieser Überschrift einfiel. Mag sein,dass ich übers Ziel hinausgeschossen bin ( auch wenn ich dir nicht unterstellt habe,dass du rauchst oder säufst
),aber das kam mir dazu nunmal als Erstes in Kopf.
Also nochmal : Tut mir leid !

Nee jetzt mal im Ernst,wie ich schon schrieb,vielleicht hast du dich wirklich nur ungüstig ausgedrückt.Ja und ich gehe sogar noch ein Schritt weiter und nehme mein " Stulle" zurück. Sry.
Aber warum darf man denn hier nie sagen,was man wirklich denkt? Immer dieses Süßholzgeraspel und diese Wir-müssen-uns-alle-lieb-haben-Mentalität ist doch fürn Po ! Ich erwarte von meinem Gegenüber,dass er ehrlich und direkt sagt,was er von mir hält bzw. auch nicht hält. Und dementsprechend kann ich auch sagen,was mir zu dieser Überschrift einfiel. Mag sein,dass ich übers Ziel hinausgeschossen bin ( auch wenn ich dir nicht unterstellt habe,dass du rauchst oder säufst

Also nochmal : Tut mir leid !
49 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...