Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februarmamis 2013
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich sterbe im Moment. Mir ist übel, ich hab 2 kleine Jungs zu versorgen und Panik das Nr. 3 später ein Frühchen wird.
Bin nämlich erst im April 2010 und dann im Februar 2012 Mama geworden. Das Baby war ein Unfall.
Waren dadurch sehr geschockt, freuen uns nun aber.
oh ja das ist sehr schnell,dein kleiner ist ja erst 4 monate
Das 3. Sollte erst in 5 Jahren kommen. Naja. Ich hoffe dafür nun fest auf weibliche Unterstützung.
Ein Frühchen hat ich zum Glück noch nicht. Der Große kam genau am ET und der kleine 3 Tage vorher
ich habe gerade beim FA angerufen,kriege die ergebnisse erst ab 12 uhr
Muss mich wahrscheinlich schon bald
Wieder von verabschieden...
War gerade wieder beim FA (8ssw)
Und sie hat immer noch nur die leere fruchthöhle gesehen:-(
Fruchthöhle wächst zwar (mittlerweile schon auf 1,78cm)
Aber leider noch kein Embryo gesehen.
Der hcg wert steigt, nach ihrer Aussage nur langsam. Aber er steigt.
Vorhin wieder Blut abgenommen und sie ruft mich morgen Abend an wegen dem Ergebniss...sie denkt es sei eine Fehlgeburt (Windei)
Und sagt mir morgen Abend Bescheid ob ich ins KH soll zur Ausschabung.
Habe so Angst...und will es nicht wahrhaben...denk es könnte eher ein Eckenhocker sein..weiß garnicht mehr was ich machen soll...bin total am Ende
ich drücke dir die daumen und hoffe das beste...ich weiß das warten ist total nervig
@ rosa hast du endlich deine Ergebnisse?:-D
@rosaria
Auch mir tut es leid:| lass dich aus der ferne drücken. Drück dir trozdem noch die Daumen das es sich vielleicht ja doch noch zum guten wendet.liebe grüße
@Rosaria2405
Hol dir bitte erst noch eine 2. Meinung ein. Kann sein das das US-Gerät schon sehr alt ist und man vielleicht deshalb nix sieht.
Werd mir erstmal dann eine 2 Meinung holen
Will ja nichts falschen machen
Nicht das sich da doch ein kleines Krümel versteckt
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.