Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
was soll das
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich komm nachher irgendwann auf Station...hehe ja genau, dass hab ich glaub ich in den letzten Tag schon 20 mal gehört...
Bissl schlecht is mir heute schon wieder, die Ärztin hat mich schon wieder ganz ungläubig angeguckt... Is immer n schlechtes Zeichen...
wieso das denn ???
mir gehts heute zwar etwas besser aber ich hab immer noch diese "Unterleibsschmerzen" ... der ET rückt immer näher und ich hoffe jeden Tag das sich was bei mir tut ....
LG
Ich habs ja jetzt schon öfter so durch...und gestern wars ganz extrem...da war ich gar nich mehr ansprechbar Oo
Dein Kleiner wird schon bald kommen
Ich hoffe das du es bald geschafft hast ... entweder indem dein Zwerg bald da ist oder du wieder Ruhe hast und noch ein bisschen Kugeln kannst ...
Gott ich hoffe so sehr das er bald kommt ... manchmal hab ich echt ne Phase wo ich sage ich will wirklich nicht mehr ... ich bin nur noch müde und dann tut mir alles weh ... und ... ach naja was jammer ich ... du liegst ja schon ewig im Kreissaal ... tut mir leid ...
LG
lieg jetzt auffer normalen station...können im kreißsaal ja eh nix mehr machen...
hehe in meinem zimmer sind schon proben von penaten und pampers
aber müde bin ich irgendwie immer noch ... furchtbar ...
und wie gehts dir denn so ??
was treibst du denn den ganzen Tag im KH ???
LG
hab zu morgen die ergotherapeutin bestellt und denn werden körbe geflochten^^ naja besser als nix ne...ein traum, ganzen tag nur liegen und rückenschmerzen haben.....
Ich hoffe du hast ne ruhige Nacht und kannst dich bissel erholen .... oder aber deine Maus kommt bald und du kannst kuscheln ...
ich war grad in der Wanne und kuschel mich nun auf die Couch ... mal sehen wie lange ich noch warten muss bis sich mein Zwerg auf den Weg macht ...
LG
ohhh du hast ja nur noch 2 tage
ich geh generell nich gern mit zum Pilze sammeln ... ich renn nämlich dauernd in die Spinnen rein ... und das ist furchtbar
wie gehts dir denn heute ???
jap ich hab nur noch bis übermorgen ... ich hoffe das sich bald was tut ... drück mir die Daumen
LG
wie gehts dir heute ????
tut sich was ????
immer das gleiche, die bekommen das nich unter kontrolle...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.