Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Bücher- Spielewanderpacket
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Es geht jetzt zu junho 83.
Hab das bestimmt nur einfach überlesen!?
Mal ne Frage mit wem wurd denn verschickt? Meinen "Freunden" von Hermes oder Post? Denn es ist noch nicht da.
habe zwar einiges gefunden, aber ich bin auch etwas erschrocken über das Paket.
Der Karton fällt bald auseinander, der hält nur noch wegen dem Paketband. Mal sehen ob ich einen neuen finde, wenn nicht muss ich ihn leider noch mehr verkleben und hoffen, dass er es bis zur nächsten Mama schafft.
Dann sind da Sachen drin...... naja Geschmackssache.....
Wer hat denn die CD reingelegt, auf der irgendwas Englisches mit "...Blut..." draufsteht und hinten ein Mann in einer Badewanne drauf ist? Naja sag ja Geschmackssache.
Und einiges von den Babyspielsachen ist ziemlich schmutzig und abgegriffen.
Werde morgen mal schauen was ich rein machen kann. Daher entscheide ich jetzt noch nicht 100% ig was ich behalte. Da ich eventell wieder was zurück lege.
Werde es nachher gleich bei Hermes abgeben.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.