Babyflüstern
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Sep 2010 12:59
Re: Babyflüstern
ich wollte immer einen Sohn!
ahja wies so spielt.
Klar meine Kleine soll auch mal alles tun was sie will. Bleibt ja unser einziges.
vielleicht. Soll es besser haben als ich.... nicht das ich was vermisst hätte als ich klein war, aber als ich größer war ... wars scheisse, ab dem 10 LJ.
na supa!
abnehmen will ich auch ... und zwar nicht wenig. also dann stell ich mich mal auf eine schlappe runterhängende leere hülle von AAA ein!?
wie das aussieht!?
den spruch müssen viele Männer drauf haben!!
Meiner meinte auch, weil jammerte: Ich hab schon wieder mehr kilos drauf und in die Hose pass ich auch nicht mehr." " Du bist schwanger, ist es da net wurscht!?"
ich nimm mal alles wie es kommt!
ahja wies so spielt.
Klar meine Kleine soll auch mal alles tun was sie will. Bleibt ja unser einziges.

na supa!

abnehmen will ich auch ... und zwar nicht wenig. also dann stell ich mich mal auf eine schlappe runterhängende leere hülle von AAA ein!?

den spruch müssen viele Männer drauf haben!!
Meiner meinte auch, weil jammerte: Ich hab schon wieder mehr kilos drauf und in die Hose pass ich auch nicht mehr." " Du bist schwanger, ist es da net wurscht!?"
ich nimm mal alles wie es kommt!
1. Sep 2010 13:05
Was großartiges anderes wird uns ja nicht übrig bleiben
Ja, nach der geburt will ich 40kg abnehmen... habe zwar "nur" 25kg zugelegt, aber hatte vorher schon einige kilos, die ich eigentlich nicht wollte und dann wo ich abnehmen wollte, hieß es "sie sind schwanger"...
Obwohl mein Freund immer meinte die Figur vor der SS war ideal, aber frauen sehen das eh immer anders ^^
Eh und wegen den brüsten, gibts ja notfalls noch onkel doctor
...gut eigentlich halte ich nichts davon, aber man soll ja niemals nie sagen 

Ja, nach der geburt will ich 40kg abnehmen... habe zwar "nur" 25kg zugelegt, aber hatte vorher schon einige kilos, die ich eigentlich nicht wollte und dann wo ich abnehmen wollte, hieß es "sie sind schwanger"...
Obwohl mein Freund immer meinte die Figur vor der SS war ideal, aber frauen sehen das eh immer anders ^^
Eh und wegen den brüsten, gibts ja notfalls noch onkel doctor

1. Sep 2010 13:08
na da bin ich ja mal gespannt ... ich hatte vor der SS schon nen pralles C Körbchen ... mal sehen wie das dann hinterher wird ... denn ich will ja voll Stillen wenn ich kann ...
und abnehmen will ich ja dann auch ... und ich hoffe das es durch das Stillen nen Anschubs gekommt ...
LG
und abnehmen will ich ja dann auch ... und ich hoffe das es durch das Stillen nen Anschubs gekommt ...
LG
1. Sep 2010 13:10
@lolikom
ist ja voll süß
auch wenns manche nur sagen damit se ihre Ruhe vom jammern haben, trotzdem süß !
ist ja voll süß

auch wenns manche nur sagen damit se ihre Ruhe vom jammern haben, trotzdem süß !
1. Sep 2010 13:13
abnehmen wollte ich vorher auch schon ..... ich will zumindest die 55 wieder sehen ...
Und die Brust ... snief.

Und die Brust ... snief.
1. Sep 2010 13:16
@aniger- wie groß bist du denn ?
@sunny- ich glaube meiner meint es ernst. Er setzt andere proritäten als gewicht und son schmarn ^^....obwohl ich glaube das wäre ihm zuviel gewesen wo wir uns kennen gelernt haben *grübel*
@sunny- ich glaube meiner meint es ernst. Er setzt andere proritäten als gewicht und son schmarn ^^....obwohl ich glaube das wäre ihm zuviel gewesen wo wir uns kennen gelernt haben *grübel*
1. Sep 2010 13:19
leider nur ne 163 ...
meiner setzt da auch andere Prioritäten .... hatte 49 kg als wir uns kennen gelernt haben.
meiner setzt da auch andere Prioritäten .... hatte 49 kg als wir uns kennen gelernt haben.
1. Sep 2010 13:21
na das möcht ja auch sein.
Wenn ma ein liebt dann richtig und nicht halb.
Mein Männe könnt auch paar pfundis am Bauch weniger haben, aber ich lieb ihn trotzdem auch mit den pfundis. Außerdem wärs blöd, da wär ja mein abendliches Couchkopfkissen weg.
Wenn ma ein liebt dann richtig und nicht halb.
Mein Männe könnt auch paar pfundis am Bauch weniger haben, aber ich lieb ihn trotzdem auch mit den pfundis. Außerdem wärs blöd, da wär ja mein abendliches Couchkopfkissen weg.
1. Sep 2010 13:23
meiner könnt a bissi mehr haben ... oder zumindest mehr muskeln *g* aber ich nimm ihn so wie er ist, mein zwirnblader 

1. Sep 2010 13:25
Meiner hat auch mehr bekommen, als wo wir uns kennen gelernt haben...aber das ist nun mal mein kuschelbär und was würde ich ohne ihm im winter machen
Ich bin 1,69 groß...mein prob ist ich nehme nie am bauch zu, sondern am po und beine

Ich bin 1,69 groß...mein prob ist ich nehme nie am bauch zu, sondern am po und beine

1. Sep 2010 13:28
na das problem kenn ich auch ... klein aber großen arsch 
hab auch jetzt nur da mehr drauf ... mir passen die Oberteile ja noch, solange sie lang sind, aber die HOsen nicht mehr.

hab auch jetzt nur da mehr drauf ... mir passen die Oberteile ja noch, solange sie lang sind, aber die HOsen nicht mehr.
1. Sep 2010 13:33
Jups, dafür das ich soviel zugenommen habe, habe ich einen kleinen bauch...sagte auch meine hebi.
Der bauch ist perfekt, kein gramm zuviel fett...weiter nach unten schaue ich aber nicht *lol*
Der bauch ist perfekt, kein gramm zuviel fett...weiter nach unten schaue ich aber nicht *lol*
1. Sep 2010 13:35
*lol*
ich hab zum glück auch noch kein ganzkörperspiegel .. somit bleibt mir ein gewissen anblick erspart
ich hab zum glück auch noch kein ganzkörperspiegel .. somit bleibt mir ein gewissen anblick erspart
1. Sep 2010 13:37
Ja doch den haben wir, da stelle ich mich aber angezogen davor und nur bauchfrei...muß ja immer schauen, ob und wie weit der bauch gesunken ist 

1. Sep 2010 13:40
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...