Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Januar Mamis 2013
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
da hab ich es ja gut, ist ja noch nichts runter. Aber mehr will ich eigentlich auch nicht haben. Aber gut, danach ist dann fasten angesagt, das schaffe ich schon.
Und ich wünsche euch ein ganz tollen Urlaub, lasst es euch gut gehen und erholt euch schön.
An die Muttis die schon ein Kind haben
Ich weiß Gesund soll es sein, das ist das wichtigste. Aber wenn man sich es doch aussuchen könnte, was hättet ihr denn dann gerne?
Ich hab ein Sohn und hätte da schon gern ein Mädchen. Ein Pärchen ist schon was schönes. Wobei ja noch alles für ein Junge da ist, aber das ja nicht so schlimm.
könnt ihr nachts auch so schlecht schlafen?
Also: Als wir mit dem Planen anfingen, habe ich mir ein Mädchen gewünscht. Kleider sind schon toll, aber mitlerweile ist mir das egal. Man kann das Geschlecht ja sowieso nicht beeinflussen.
Wollt ihr dann später das Geschlecht wissen, oder lasst ihr euch überraschen?
ich hatte heute ncht/morgen leichte blutungen
wir zwei wünschen dir viel Glück beim FA und drücken euch beiden ganz doll die Daumen das es nichts schlimmes ist.
Sag bescheid, was der Arzt gesagt hat.
ich drücke dir die daumen das alles ok ist. aber das wird schon, da bin ich sicher
meld dich mal wenn du mehr weisst
@all
also ich habe bereits eine kleine süsse tochter (2jahre alt) und ich kann mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen einen sohn zu haben
ich habe aber auch irgendwie so ein gefühl, dass es wieder ein mädchen wird
man mann und meine mama denken es wird ein junge. bin mal gespannt in der familie herrscht gleichstand, ob junge oder mädchen !!
wünsche euch allen einen schönen tag
warte jetzt mal die blutwerte ab aber allzu große hoffnungen haben ich nicht
@Rosa Tut mir so leid für dich
ich hoffe auch mal das beste mache mir aber schon ziemliche sorgen da ich sowas noch nie hatte
Morgen gehe ich zum FA. Bin ja mal gespannt, was er sagt. Aber irgendwie ist auch ganz viel Angst dabei.
wünsche dir für morgen alles gute!!
und allen anderen eine schöne schwangerschaft
hab auch am dienstag wieder einen termin,eeendlich!!!!
ist bei mir genauso,freu mich total,hab aber auch total angst das irgendwas ist
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.