Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Geschlechtsbestimmung
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich habe im Moment window color für mich wieder entdeckt... und habe vor fürs Kinderzimmer noch einiges zu machen, aber immer wenn es um konturen oder millimeterarbeit geht, werde ich getreten
mache ich auch wieder.
dieses we ist meine letzte gute Tat, mein letzter Erste Hilfe Kurs den ich dieses Jahr gebe, dann ist ende im Gelände.
Ich habe ja noch knapp 10 Wochen, doch die anderen waren alle Frühchen, diesmal will ich meinen kleinen Gast aber GLEICH mit nach Hause nehmen !
Bis Sonntag !
außerdem sind mir ab der 15ten SSw nur namen für mädchen eingefallen kein einzigen jungennamen....das war witzig! eine bekannte hatte das auch und bei ihr wurde es auch ein junge (ihr sind nur jungennamen eingefallen)
Mein Freund besdchwert sich Nachts, dass ich nur noch mit meinem Seitenschläferkissen kuschel und ihn achtlos auf seiner Seite liegen lasse.... und das schlimme ist, seitdem ich schwanger bin schnarche ich auch noch....
Ich nähe sehr viel und wenn es gerade um die kleinen schwierigen nähte geht und ich mich konzentrieren muss geht das strampeln im Bauch los, dann muss ich erstmal pausieren.....
Die Türrahmen sind wirklich problematisch aber peinlicher ist es beim einkaufen...Egal wo man ist ob Supermarkt oder Bekleidungsgeschäft ich muss immer aufüpassen nichts mitzureißen beim umdrehen...
das schlimme ist, seitdem ich schwanger bin schnarche ich
> auch noch....
juchuuu endlich mal jemand dem das auch so geht *lach*
ich kenn das ga nich von mir und mein Mann ist auch total erschrocken aber ich säge derzeit im Schlaf das geht gaaaaa nix
LG
Als es so warm war bin ich an der See eingeschlafen, mein Freund hat mich dann irgendwann geweckt, da das schnarchen so laut und unangenehm war....
Hoffe das geht nach der Ss wieder weg....
allerdings find ich das selbst so nervig und unangenehm, dass ich selbst davon aufwache sobald ich zu sägen beginne
is mir echt irgendwie peinlich sowas...
zumal ich oder mein mann auch vorher nicht geschnarcht haben
Bei einer arbeitskollegin war es bis zum 7 Monat ein junge danach ein Mädchen....
Bei einer Bekannten war es bis zur geburt ein junge, bei der geburt ein mädchen (Nabelschnur lag so ...)
Mein Mann und ich lassen uns überraschen, hauptsache gesund !!! LG
Mein Mann war natürlich noch mehr stolz einen "Nachfolger" zu haben... Wir haben uns total gefreut und zählen jeden Tag bis unser kleiner Schatz kommt (ca. 19 Tage)
Liebe Grüße
Melanie
Richtig sicher weiß man es eben erst, wenn das Baby die Trommel verlassen hat.
Habe schon beides, Junge und Mädchen, und wollte lieber einen Jungen, aber seit wann kriegt man das, was man sich wünscht? Auch eine kleine Prinzessin wird uns willkommen sein....
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.