Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
August Mamis 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
zurzeit habe ich echt sehr starke stimmungsschwankungen
am 9.5. habe ich wieder den nächsten frauenarzt termin. und ich hoffe ich habe keine wassereinlagerungen. also angeschwollen sieht nichts aus und es bleiben auch keine dellen wenn man drücken tut...aber mein ring geht echt nur noch sehr schwer vom finger. könnte das ein zeichen von wassereinlagerungen sein oder eher ein zeichen das die werdene mama zugenommen hat
habt ihr auch das problem das ihr schwitzen tut obwohl ich nichts macht ? wenn ich frisch geduscht bin und danach einfach nur mit luftigen klamotten auf der couch sitze fang ich trotzdem an sehr stark zu schwitzen
hoffe euch geht es allen gut und ihr genießt das schön wetter
glg
Also ich muss ja mal sagen, dass ich überhaupt nichts habe...
Wenn die kleine nicht boxen und treten würde, dann würde ich gar nicht merken das ich schwanger bin aber das mag sich ja vielleicht auch noch ändern...Ich hab auch am 9.5 wieder einen Termin und bin so gespannt wie groß sie ist und n neues Bildchen wäre auch schön...
lg Die Maria
na wie war euer feiertag??
also wir sind heut echt viel rum gerannt, hab voll die blasen gekriegt
und ausgerastet bin ich a schon wieder, als der spruch kam: du kriegst aber ein kleines kind weil du noch keinen bauch hast!! da kannste echt aus der haut fahren!!!
die nerven echt mit den sprüchen, wohl noch nichts davon gehört das man sich nicht mit einer schwangeren anlegt
also ich hab am freitag wieder fa termin, bin auch scho wieder gespannt, aber ich denk das alles gut ist, ich spüre sie jeden tag und der hunger ist auch noch da
hoffe euch gehts auch gut??
viele grüße
@Ziska: Oh man immer diese klugen Sprüche von den Leuten..ich darf mir immer anhören wie groß mein Bauch doch ist und wer weiß wie ich zum Schluss aussehe..ja sorry das ich nicht so groß bin und mein Kind halt nicht so viel Raum zum wachsen hat..dadurch ist mein Bauch schon ziemlich weit oben und sieht so groß aus..ich denke mal es ist egal ob der Bauch groß oder klein ist man bekommt immer blöde Sprüche..heute meinten so 2. Weiber auf polnisch das ich bestimmt schwanger bin..ach ne ich habe einfach nur so einen fetten Bauch..das sieht man ja auch gar nicht bei mir..
bei halten sich die klugen sprüche in grenzen, aber alle fassen meinen bauch an..hallo??? steht da drauf ja touch mich an oder wie?! die fühlen sich dann richtig beleiduigt wenn ich sage das ich das nict möchte...aber irgendwelche leute die ich vielleicht ein zweimal gesehen habe..ich glaub die spinnen...
naja...
sonst habe ich immernoch mit ständiger müdigkeit zu kämpfen
habe auch nen riesen bacuh habe ích das gefühl
liebe grüße..
na also mit der müdigkeit bin ich nicht mehr geplagt, dafür wieder unendlich sodbrennen. rennie nervt auch schon voll, muss mir mal was anderes holen.
mir fasst garkeiner auf den bauch, nicht mal meine mam. die muss ich direkt zwingen
da ich ja seit wochen nur noch rum liegen kann hab ich an der hüfte und po stark zugenommen, hab zur zeit ein echt komisches gestell
mein mann nennt mich übrigens BIG MAMA
das einzige was ich momentan habe ist, bauchnabelbrennen kennt das jemand?
total ätzendes gefühl beim husten zieht es brutal.
Liebe Grüße
ja ich schau voll komisch aus, um taille ist garnichts, dafür ab da hüfte dreimal so viel.
mann ey die ganze woch freue ich mich scho drauf.
aber bei sowas könnt ich auch aus der haut fahren!!
Ich weiß ja nicht wie es bei euch ist aber ich hab jetzt schon echt "angst" innerhalb kürzester Zeit nach der Geburt wieder schwanger zu werden ... wir haben uns dafür entschlossen das ich die Spirale bekommen werde ... wie ist es denn bei euch so?
Oder vielleicht auch bei den Mamis die schon Erfahrungen damit haben?
Vom Prinzip her war uns die Spirale nach der Geburt am sinnvollsten ... ich glaub die darf man nach 6 Wochen einsetzten lassen oder?
Wie funktioniert denn dieser Ring?
aber ich denk das ich die pille wieder nehmen werde. hab ich vorher a genommen und bei mir is jeden tag um die selbe zeit da wecker runter gegangen.
Ich kann mir leider nicht erklären warum das so ist
Vielleicht lese ich auch zu viel im Internet und guck mir zu viel Schrott im TV an
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.