Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mamis aus dem Ruhrgebiet gesucht...
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
was sind denn Augenzähne? Hab ich noch nie gehört.
Raphael hat heute schon wieder kein Mittagsschläfchen gemacht. Könnte vielleicht doch am Vollmond liegen, oder? Haben wir noch Vollmond?
Waren gerade ein wenig draußen. Es ist ja so schön jetzt. Hätte nicht gedacht, das es noch so wird. Oh je, er zieht schon wieder an den Gardinen herum. Hilfe
Liebe Grüße
Im Winziger-Rode-Park ist auch ganz schön, wegen den Rehen. Stimmt - nach Völlinghausen könnte man auch mal fahren. Mal sehen vielleicht am Wochenende, wenn das Wetter mitmacht. Raphael ist gestern spät nachmittags eingeschlafen für ca. 1/2 Std.. Heute hat er wieder sein Mittagsschläfchen gemacht. Bin mal gespannt, wann das 1. Zähnchen kommt. Es ist noch nichts in Sicht.
Ich habe heute nachmittag die Fotos von der Taufe in Soest ausdrucken lassen. Warst du in letzter Zeit mal bei H&M? Die bauen dort um. Ich wollte Raphael Strumpfhosen kaufen. Hab aber keine gefunden. Das reinste Chaos dort.
Ja, Raphael war geplant. Mein Mann und ich sind seit 17 Jahren zusammen und seit 6 Jahren verheiratet. Wir haben uns erst nach 15 Jahren dazu entschlossen ein Kind zu bekommen.
Ich habe gestern auch mal daran gedacht, dass wir vielleicht aneinander vorbeigelaufen sind.
Wir sind gerade Inder Stadt gewesen. War richtig viel los? Und was habt ihr so gemacht. LG
Das in der Stadt viel los ist, kann ich mir denken. Die Leute gucken sich bestimmt den Aufbau der Kirmes an. Mein Mann und ich diskutieren schon seit ein paar Tagen, wo letztes Jahr das Riesenrad stand. Ich sage auf dem Parkplatz am Leckgadum und er sagt auf dem alten Hallenbadparkplatz.
Wohnt ihr in der Nähe der Innenstadt? Ich habe früher Niederbergheimerstraße gewohnt. Da mein Mann aus BS kommt, bin ich vor 12 Jahren hier hin gezogen.
Ich denk, jede Mama macht sich gedanken, was ihr Baby bzw Kind isst. Mir geht es da auch nicht anders, allerdings läsSt das mit der Zeit einwenig nach! Wisst ihr schon was ihr Raphael zu Weihnachten schenkt? Gibt es bei euch einen AdventsKalender?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.