Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Ehrliche Meinung Thread !!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> das stimmt allerdings...selbst mit 30 gibts noch so und so..meine sis wird
> 29 und ist noch ein kind ah schmelchen...lass dich nicht ärgern..wir sind
> doch frauen und stehen über den dingen
Ja da hast du auf jeden Fall recht, aber irgendwie läufts mir jetzt grad echt schräg rein...weiss auch nicht so recht, warum...morgen kann ich auch wieder drüber schmunzeln
> Und nun seid ehrlich: wer von euch hat alles RTL an?
>
>
> Ich find' euch Möchte-Gern-Frauen echt cool
> ihr noch mit Barbiepuppen o.O
Das hat doch nichts mit Möchte-Gern-Frau zu tun!! Man ist, wie man ist! Manchmal wäre ich gerne wieder Mädel und würd mit meinen Mädels losziehen und saufen und Typen abchecken und so...aber die Zeiten sind vorbei, jetzt haben wir ein Kind und ich finde: Mädel sein oder Kind haben! So seh ich das!
> SuperMami23 hat geschrieben:
> > Und nun seid ehrlich: wer von euch hat alles RTL an?
> >
> >
> > Ich find' euch Möchte-Gern-Frauen echt cool
> > ihr noch mit Barbiepuppen o.O
>
> Das hat doch nichts mit Möchte-Gern-Frau zu tun!! Man ist, wie man ist! Manchmal wäre
> ich gerne wieder Mädel und würd mit meinen Mädels losziehen und saufen und Typen
> abchecken und so...aber die Zeiten sind vorbei, jetzt haben wir ein Kind und ich
> finde: Mädel sein oder Kind haben! So seh ich das!
wahre worte
und das ich den anfang schaue hab ich schon vorher geschrieben supermami
> Nun gebt ihr ja doch so nach und nach zu xD so schlecht scheint das dann
> wohl nicht zu sein xD
Was willst du hören?
Jaaaaa liebe SUPERMAMI dank dir wissen wir endlich, was gutes TV Programm ist! Wir schauen es uns alle an, aber du bist die einzige, die sich traut es zuzugeben!
Wenn wir dich nicht hätten!
Du kannst unser aller Vorbild in allen Lebenslagen sein!
> SuperMami23 hat geschrieben:
> > Nun gebt ihr ja doch so nach und nach zu xD so schlecht scheint das dann
> > wohl nicht zu sein xD
>
> Was willst du hören?
> Jaaaaa liebe SUPERMAMI dank dir wissen wir endlich, was gutes TV Programm ist! Wir
> schauen es uns alle an, aber du bist die einzige, die sich traut es zuzugeben!
> Wenn wir dich nicht hätten!
> Du kannst unser aller Vorbild in allen Lebenslagen sein!
Genau das will ich hören
> so nu bin ich da..und stelle fest in jedem thread ist irgendeine schruppe
> am rumtuten
>
> gruselig
>
> möchte-gern-frauen?
>
> tja supermami wir sind halt jetzt schon das was du scon immer sein
> wolltest, aber niemals sein wirst
ohman einen abend nicht on und schonwieder so ne party hier
schade das unsere i-net-karte kaputt ist,so hab ich nix zum kaputtlachen mehr
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.